“Excellent” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Underberg Guest House

Underberg Guest House
“Excellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Underberg Guest House. Sehr schöne, komfortable und saubere Zimmer zu einem sehr angemessen Preis. Ruhige Lage und trotzdem super zentral. Die Gastgeber sind extrem freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, MartinBee!

• Hebräisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in März zu dritt zwei Nächte hier und fühlten uns sehr wohl. Sehr netter Empfang mitten in der Nacht, tolle Zimmer, gutes Frühstück. Liegt in einem gemütlichen Quartier, vielleicht nicht ganz so zentral. Besten Dank!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Christian K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir waren 5 Nächte im Underberg und es war toll. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück war ausreichend und liebevoll angerichtet.Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns gleich wohl gefühlt.
Ann und Bruce sind sehr hilfsbereit und haben gute Tips.Der Stadtteil ist sehr sicher und es gibt viele Restaurants in der Nähe ,die man am Abend zu Fuß erreichen kann. Bis zur Waterfront läuft man cica 40 Minuten.
Bei einem erneuten Kapstadtbesuch würden wir hier wieder "einziehen".

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Hilde_13!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Sehr stilvolles Haus, geschmackvolle Einrichtung im Kolonialstil, die sich im Haus und in den Zimmern wiederfindet. WIr wurden vom Besitzer und dessen Tochter sehr freundlich und warmherzig empfangen und fühlten uns sofort wohl. Die Besitzerin stand uns beim Frühstück sehr zuvorkommend und charmatn zur Seite und half mit Tips und Ideen (Märkte, Sicherheit der Strassen, Restaurants, Rabatte) - die sich für uns als absolut lohnenswert entpuppten. Wir haben uns in diesem Haus sehr, sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Alexander R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Das Underberg Guesthouse liegt in einer ruhigen Wohnstrasse im schönen Viertel Tamboerskloof. Zahlreiche Restaurants und Bars sowie das Stadtzentrum Kapstadts sind von hier fussläufig zu erreichen. Zum Tafelberg und Signal Hill sind es nur wenige Minuten mit dem Auto, weshalb uns die Lage der Unterkunft überzeugt hat.

Das historische Haus ist sehr gepflegt, sauber und stilvoll eingerichtet. Unser Zimmer ( Luxury Room) war gross und geschmackvoll gestaltet, das Badezimmer war neu und mit einer einer schönen Dusche ausgestattet. Durch die extra hohen Decken kann auf eine Klimaanlage verzichtet werden, der installierte Ventilator unter der Decke war leise und zur zusätzlichen Kühlung völlig ausreichend. Das Frühstück hat uns gut gefallen.

Die Gastgeber waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Der Preis des Zimmers fair und angemessen.
Wir haben uns während unseres dreitägigen Aufenthalts im Februar 2013 sehr wohl gefühlt und können das Underberg uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Ilsebil!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wir haben 4 Nächte im Underberg Guesthouse übernachtet und es war wirklich großartig, die Zimmer, das Frühstück, die Lage und vor allem die Gastgeber Anne und Bruce waren perfekt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, 763JuLia_M!
Uttenreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Das Underberg Guest House können wir sehr empfehlen. Wir hatten schon eine Empfehlung und sind während der vier Tage dort nicht enttäuscht worden. Das Haus ist stilvoll eingerichtet, die Zimmer schön und ausreichend groß, die Lage zwischen Innenstadt und Tafelberg gut und die Gastgeber Anne und Bruce sehr nett und zuvorkommend. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Parker Cottage
Nr. 1 von 163 in Kapstadt Zentrum
City Bowl
Jardin d'Ebene Boutique Guesthouse
Jardin d'Ebene Boutique Guesthou ...
Nr. 6 von 163 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Underberg Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Underberg Guest House

Unternehmen: Underberg Guest House
Anschrift: 6 Tamboerskloof Road | Tamboerskloof, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 2 von 163 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Underberg Guest House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Underberg Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Underberg Guest House Kapstadt, Südafrika