“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Underberg House

Underberg House
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir waren 5 Nächte im Underberg und es war toll. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück war ausreichend und liebevoll angerichtet.Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns gleich wohl gefühlt.
Ann und Bruce sind sehr hilfsbereit und haben gute Tips.Der Stadtteil ist sehr sicher und es gibt viele Restaurants in der Nähe ,die man am Abend zu Fuß erreichen kann. Bis zur Waterfront läuft man cica 40 Minuten.
Bei einem erneuten Kapstadtbesuch würden wir hier wieder "einziehen".

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Hilde_13!

• Hebräisch zuerst
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Sehr stilvolles Haus, geschmackvolle Einrichtung im Kolonialstil, die sich im Haus und in den Zimmern wiederfindet. WIr wurden vom Besitzer und dessen Tochter sehr freundlich und warmherzig empfangen und fühlten uns sofort wohl. Die Besitzerin stand uns beim Frühstück sehr zuvorkommend und charmatn zur Seite und half mit Tips und Ideen (Märkte, Sicherheit der Strassen, Restaurants, Rabatte) - die sich für uns als absolut lohnenswert entpuppten. Wir haben uns in diesem Haus sehr, sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Alexander R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Das Underberg Guesthouse liegt in einer ruhigen Wohnstrasse im schönen Viertel Tamboerskloof. Zahlreiche Restaurants und Bars sowie das Stadtzentrum Kapstadts sind von hier fussläufig zu erreichen. Zum Tafelberg und Signal Hill sind es nur wenige Minuten mit dem Auto, weshalb uns die Lage der Unterkunft überzeugt hat.

Das historische Haus ist sehr gepflegt, sauber und stilvoll eingerichtet. Unser Zimmer ( Luxury Room) war gross und geschmackvoll gestaltet, das Badezimmer war neu und mit einer einer schönen Dusche ausgestattet. Durch die extra hohen Decken kann auf eine Klimaanlage verzichtet werden, der installierte Ventilator unter der Decke war leise und zur zusätzlichen Kühlung völlig ausreichend. Das Frühstück hat uns gut gefallen.

Die Gastgeber waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Der Preis des Zimmers fair und angemessen.
Wir haben uns während unseres dreitägigen Aufenthalts im Februar 2013 sehr wohl gefühlt und können das Underberg uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Ilsebil!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wir haben 4 Nächte im Underberg Guesthouse übernachtet und es war wirklich großartig, die Zimmer, das Frühstück, die Lage und vor allem die Gastgeber Anne und Bruce waren perfekt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, 763JuLia_M!
Uttenreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Das Underberg Guest House können wir sehr empfehlen. Wir hatten schon eine Empfehlung und sind während der vier Tage dort nicht enttäuscht worden. Das Haus ist stilvoll eingerichtet, die Zimmer schön und ausreichend groß, die Lage zwischen Innenstadt und Tafelberg gut und die Gastgeber Anne und Bruce sehr nett und zuvorkommend. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Michael R!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Wir haben den Auftakt unseres Südafrikaurlaubs im Underberg verbracht. Die Lage ist in einem sicheren Viertel und eines der besten Restaurants unseres Urlaubs, das Millers Tumb, ist direkt um die Ecke. Sehenswürdigkeiten wie die Waterfront, das Aquarium etc. sind in ca. einer halben Stunde zu Fuß erreichbar. Dies war für uns jedoch kein Nachteil, da der Weg über viele weitere Sehenswürdigkeiten wie die Long Street oder BoKaap führt. Das Guesthouse war in einem perfekten Zustand und sehr sauber. Das Frühstück war Südafrika üblich mit diversen Toasts, Käse, Joghurt, Eierspeisen etc. Was für uns den Ausschlag gab hier bei unserem nächsten Trip auf jeden Fall wieder zu schlafen war die elegante Dame des Hauses, Anne. Völlig unaufdringlich stand Sie mit Rat und Tat zur Seite ohne das oft übliche mütterlich aufdringliche der anderen Guesthousebesitzerinnen.

Alles in allem können wir das Guesthouse somit uneingeschränkt empfehlen

Andrea & Alex

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, AlexFDS!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Das Underberg Guesthouse war unser erster Aufenthalt auf unserer Reise durch Südafrika. Es wurde uns von einem Freund empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Unheimlich schöne grosszügige Zimmer, eine gute Lage von der die Innenstadt ohne Probleme zu Fuß zu erreichen ist und auch der Tafelberg nicht weit ist. Die Besitzer waren extrem freundlich und hilfsbereit: wir wollten, da es uns so gut gefallen hatte, auf der Rückreise noch 2 Nächte im Underberg bleiben, aber leider war es schon ausgebucht. Die Besitzer haben sich dann in der Umgebung erkundigt und uns eine schöne Unterkunft in der Nähe besorgt.
Wir können das Underberg Guesthouse ohne Einschränkungen empfehlen und werden bei unserem nächsten Kapstadt Aufenthalt wieder versuchen dort unterzukommen!

Aufenthalt Januar 2012, Paar
Parker Cottage
Nr. 1 von 164 in Kapstadt Zentrum
Rouge on Rose
Nr. 5 von 164 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Underberg House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Underberg House

Unternehmen: Underberg House
Anschrift: 6 Tamboerskloof Road | Tamboerskloof, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (ehemals Underberg Guest House)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 2 von 164 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Underberg House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Underberg House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Underberg House Kapstadt, Südafrika