“Perfekt!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Underberg House

Underberg House
“Perfekt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Wir haben 4 Nächte im Underberg Guesthouse übernachtet und es war wirklich großartig, die Zimmer, das Frühstück, die Lage und vor allem die Gastgeber Anne und Bruce waren perfekt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, 763JuLia_M!

• Hebräisch zuerst
Uttenreuth, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2012

Das Underberg Guest House können wir sehr empfehlen. Wir hatten schon eine Empfehlung und sind während der vier Tage dort nicht enttäuscht worden. Das Haus ist stilvoll eingerichtet, die Zimmer schön und ausreichend groß, die Lage zwischen Innenstadt und Tafelberg gut und die Gastgeber Anne und Bruce sehr nett und zuvorkommend. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Michael R!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2012

Wir haben den Auftakt unseres Südafrikaurlaubs im Underberg verbracht. Die Lage ist in einem sicheren Viertel und eines der besten Restaurants unseres Urlaubs, das Millers Tumb, ist direkt um die Ecke. Sehenswürdigkeiten wie die Waterfront, das Aquarium etc. sind in ca. einer halben Stunde zu Fuß erreichbar. Dies war für uns jedoch kein Nachteil, da der Weg über viele weitere Sehenswürdigkeiten wie die Long Street oder BoKaap führt. Das Guesthouse war in einem perfekten Zustand und sehr sauber. Das Frühstück war Südafrika üblich mit diversen Toasts, Käse, Joghurt, Eierspeisen etc. Was für uns den Ausschlag gab hier bei unserem nächsten Trip auf jeden Fall wieder zu schlafen war die elegante Dame des Hauses, Anne. Völlig unaufdringlich stand Sie mit Rat und Tat zur Seite ohne das oft übliche mütterlich aufdringliche der anderen Guesthousebesitzerinnen.

Alles in allem können wir das Guesthouse somit uneingeschränkt empfehlen

Andrea & Alex

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, AlexFDS!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2012

Das Underberg Guesthouse war unser erster Aufenthalt auf unserer Reise durch Südafrika. Es wurde uns von einem Freund empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Unheimlich schöne grosszügige Zimmer, eine gute Lage von der die Innenstadt ohne Probleme zu Fuß zu erreichen ist und auch der Tafelberg nicht weit ist. Die Besitzer waren extrem freundlich und hilfsbereit: wir wollten, da es uns so gut gefallen hatte, auf der Rückreise noch 2 Nächte im Underberg bleiben, aber leider war es schon ausgebucht. Die Besitzer haben sich dann in der Umgebung erkundigt und uns eine schöne Unterkunft in der Nähe besorgt.
Wir können das Underberg Guesthouse ohne Einschränkungen empfehlen und werden bei unserem nächsten Kapstadt Aufenthalt wieder versuchen dort unterzukommen!

Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Reisen568!
Celle, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2012

Ein wunderschönes Guesthouse mit sehr gemütlichen, geräumigen und sauberen Zimmern. Das ganze Haus ist sehr geschmackvoll, im Stile einer alten Villa, eingerichtet. Günstige, sichere Lage, gute Restaurants in unmittelbarer Nähe. Die Gastgeber Ann und Bruce sind stets hilfsbereit und geben Tipps für alle möglichen Aktivitäten in und um Kapstadt. Das Frühstück ist absolut top. Im Haus gibt es eine gut ausgestattete Bar.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, fritzpiepe!
Mannheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2012

Das Underberg in Tamboerskloof ist ein sehr schönes, ruhig gelegenes Guesthouse mit familiärer Atmosphäre. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und das Guesthouse verfügt über ein schönen Aufenthaltsbereich. Es gibt verschiedene Balkone, die z.T. von den Zimmern, z.T. vom Flur aus zugänglich sind. Von einem Balkon hat man einen Blick auf den Table Mountain. Morgens gibt es ein reichhaltiges Frühstück, Sonderwünsche wie z.B. Rührei werden frisch zubereitet. Die Kloof Street und die Long Street sind fußläufig in 5-10 Minuten zu erreichen. Dort findet man Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Cafes und Bars. Zur Talstation der Table Mountain Seilbahn läuft man etwa 30 Minuten. Die Gastgeber Anne und Bruce sind sehr bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und stehen bei Fragen zu Aktivitäten rund um Kapstadt hilfreich und kompetent zur Seite.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, PP V!
Ottersheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2011

Bruce und Ann als Gastgeber sind sehr freundlich, bemüht, zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Zimmer geschmackvoll und zum Glück nicht überladen eingerichtet, Badezimmer top. Einzige Träne: leider keine zimmereigenen Balkone, so daß man bei warmem Wetter leider nicht ungestört draußen sitzen kann.
Ansonsten aber ist Tamboerskloof einfach auch eine hervorragende Wohngegend für einen Kapstadt-Besuch. Nicht dieses Schicki-Micki wie in Camps Bay oder Clifton, ruhiger als die olle Waterfront oder Sea Point - man fühlt sich richtig wohl und zuhause in diesem Stadtteil.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Parker Cottage
Nr. 2 von 162 in Kapstadt Zentrum
Rouge on Rose
Nr. 5 von 162 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Underberg House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Underberg House

Unternehmen: Underberg House
Anschrift: 6 Tamboerskloof Road | Tamboerskloof, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (ehemals Underberg Guest House)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 162 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Underberg House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Underberg House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Underberg House Kapstadt, Südafrika