“Unglaublich lecker und freundlich”
Bewertung zu Manna Epicure

Manna Epicure
Platz Nr. 49 von 1.108 Restaurants in Kapstadt Zentrum
Küche: Mediterran
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 25. März 2020

Unsere Unterkunft hat uns den Tip gegeben hier zu Essen. Reservierung ist unbedingt erforderlich. Das Lokal ist nicht groß, aber toll eingerichtet und das Essen, wir hatten Fisch und Burger waren ausgezeichnet. Unbedingt den Malva Pudding als Nachspeise essen, so einen guten hatten wir die restliche Reise nicht mehr!

Besuchsdatum: März 2020
2  Danke, AlexandaSteuer!

Bewertet 8. März 2020

Nach wie vor eine kleine aber feine Speisekarte. Die Gerichte sind hervorragend. Personal ist kompetent und hilfsbereit.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, friedhelmr2015!
Bewertet 29. Februar 2020 über Mobile-Apps

Schönes recht kleines Restaurant. Wir waren dort einmal zum Frühstück und einmal zu Abendessen. Sehr gutes Essen.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 12LotharM!
Bewertet 24. Dezember 2019

Von der Reasarvierung an bis zur Bezahlung, war es ein sehr angenehmer Abend mit sehr gutem Service, sehr leckeren Speisen und einen guten Wein.

Besuchsdatum: Dezember 2019
2  Danke, ffsolar!
Bewertet 21. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden hier zum Frühstück. Nettes Ambiente, absolut freundlicher und sehr flinker Service. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas und die Preise sind für Kapstadt noch ok.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, MPHLinz!