“Kleine aber feine Speisekarte”
Bewertung zu Manna Epicure

Manna Epicure
Platz Nr. 49 von 1.109 Restaurants in Kapstadt Zentrum
Küche: Mediterran
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 8. März 2020

Nach wie vor eine kleine aber feine Speisekarte. Die Gerichte sind hervorragend. Personal ist kompetent und hilfsbereit.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, friedhelmr2015!

Bewertet 29. Februar 2020 über Mobile-Apps

Schönes recht kleines Restaurant. Wir waren dort einmal zum Frühstück und einmal zu Abendessen. Sehr gutes Essen.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 12LotharM!
Bewertet 24. Dezember 2019

Von der Reasarvierung an bis zur Bezahlung, war es ein sehr angenehmer Abend mit sehr gutem Service, sehr leckeren Speisen und einen guten Wein.

Besuchsdatum: Dezember 2019
2  Danke, ffsolar!
Bewertet 21. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden hier zum Frühstück. Nettes Ambiente, absolut freundlicher und sehr flinker Service. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas und die Preise sind für Kapstadt noch ok.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, MPHLinz!
Bewertet 11. November 2019 über Mobile-Apps

Der letzte Abend unserer Reise sollte ein besonderer sein. Und er war es auch. Ein sehr stil- und liebevoll eingerichtetes Lokal und eine kreative, fantastische Küche. Das Filetsteak ist einfach der Hammer! Selbst ein Fish & Chips ist dort ein echtes highlight. So phantasievoll habe ich diesen Klassiker noch nie serviert bekommen. Manna Epicure ... ein must have bei einem Kapstadt-Besuch!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, michael_f_ontour!