“Ein unvergeßlicher Aufenthalt in Capetown” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu MannaBay

MannaBay
Bad Homburg, Deutschland
“Ein unvergeßlicher Aufenthalt in Capetown”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2012

Nach einer bereits sehr aufregenden und außergewöhnlich schönen Reise durch Südafrika mit Unterkünften, die keine Wünsche offen ließen, dachten wir: es gibt nichts mehr, was das bisher Erlebte „toppen“ kann.
Wir sind nach Capetown ins Mannabay gekommen und es hat uns in allen Belangen die Sprache verschlagen. Nicht nur, weil wir die ‚Versailles Suite‘ bekommen hatten – nochmals einen herzlichen Dank für das Upgrade! – sondern weil die Ausstattung des Hauses, das Personal, das persönliche Bemühen eines jeden Einzelnen dort, das Wohlbefinden des Gastes zu steigern, unglaublich sind. Angefangen von Meidre und Robyn, zwei sich wunderbar ergänzende Gastgeberinnen, bis hin zu den Butlern, die mit ihrer Liebenswürdigkeit sich um unser Wohlbefinden kümmerten. Die abendlichen Empfehlungen zum Dinner waren mit viel Gespür auf unsere Bedürfnisse empfohlen, ausgewählt und auch reserviert worden. Die Lage des Hauses, der Blick auf die Skyline von Capetown und zu Füßen des Tafelberg, die innenarchitektonisch perfekt gestaltete Ausstattung – es stimmt jedes Detail! Unser nächster Aufenthalt in Capetown kann nur im Mannabay stattfinden!

Zimmertipp: Ideal sind die Zimmer mit Blick auf die Skyline von Capetown
  • Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Travel-FC!

• Finnisch zuerst
Leimen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2012

Von Anfang an fühlten wir, dass wir herzlich willkommen waren. Da wir wenig Englisch sprachen, hat man sehr langsam mit uns gesprochen, so das wir gut verstehen konnten.
Das Personal war sehr aufmerksam und super freundlich.
Das Frühstück war sehr gut ausgewählt und fein präsentiert. Viele Dinge waren frisch, selbstgemacht und schmeckten fantastisch.
Das Zimmer war jeden Abend sehr nett mit kleinen Aufmerksamkeiten vorbereitet.
Das Manna Bay würden wir auf jeden Fall weiter empfehlen und bei unseren nächsten Besuch in Kapstadt sind wir ohne Zweifel wieder ihr Gast.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, pilipan!
Thüringen
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2011

MannaBay überzeugt durch Perfektion und seine ausgefallene Einrichtung. Mein Mann und ich waren als Selbstfahrer unterwegs und verbrachten leider nur 3Nächte in Kapstadt. Wir kamen in MannaBay an und fühlten uns sofort willkommen. Der Empfang war herzlich und wir wurden nach unseren Plänen für die Tage gefragt und erhielten Tipps zum Essen gehen usw. Unser Zimmer (PomPom-Zimmer) war, wie der Rest des Hauses, stilvoll eingerichtet und geräumig. Sehr lecker war das Frühstück, da war auch viel für uns Vegetarier dabei. Die Zutaten waren frisch und das Angebot an warmen Frühsücksspeisen super. Alles wurde auf Bestellung frisch zu bereitet. Besonders positiv ist der unauffällige Service. Immer wenn wir frühstücken waren, wurde das Zimmer aufgeräumt. Wenn wir am Abend von unserer Tour wieder kamen, war das Bett aufgeschlagen, die Bademäntel lagen bereit und eine Karaffe Wasser stand neben dem Bett!
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und werden nächstes Jahr gerne wieder kommen. Für Kapstadt unsere erste Wahl!

Danke, AfrikaThja!
Braunschweig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2011

Wir waren 4 Nächte im Oriental-Zimmer im Manna Bay. Die Zimmer sind alle sehr stilvoll eingerichtet. Die Lage zum Tafelberg ist toll und man kommt überall gut mit dem Auto weg. Sogar zu Fuss in die City ist machbar. Der High-Tea ist sagenhaft. Um 16 Uhr gibt es Kuchen, Tee,Kaffee und kleine Häppchen - alles selber gebacken und zubereitet. Das gesamte Personal kümmert sich rührend um alle Gäste und liest quasi jeden Wunsch von den Augen ab.
Beim nächsten Besuch in Kapstadtt würde ich auf jeden Fall wieder dort wohnen.

Danke, Gorkisch!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2011

Das Manna Bay einfach großartig - eines der besten Hotels, in denen ich je abgestiegen bin. Und das liegt nicht nur am professionell designten Interieur und der Lage am Fuße des Tafelberges, sondern vor allem an der wunderbaren Belegschaft. Madrie, Justine, Shandrak, Simon und alle anderen übertreffen einander an Freundlichkeit, Herzlichkeit und Effizienz. Sie machen ihren Job ausgezeichnet und mit Freude, was man ständig spürt. Das Hotel hat nur sieben Suiten und ist deshalb extrem persönlich. Wir hatten das Gefühl, Gäste in einem privaten Anwesen zu sein, in dem wir auch kulinarisch (Frühstück und High Tea) ganz besonders verwöhnt wurden. Fantastisch!

Danke, wisteria01!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kapstadt Zentrum.
Blackheath Lodge
Cape Heritage Hotel
Nr. 11 von 106 in Kapstadt Zentrum
5.0 von fünf Punkten 1.179 Bewertungen
Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town
Radisson Blu Hotel Waterfront, C ...
Nr. 31 von 106 in Kapstadt Zentrum
4.5 von fünf Punkten 1.633 Bewertungen

Sie waren bereits im MannaBay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MannaBay

Unternehmen: MannaBay
Anschrift: 8 Bridle Road | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — MannaBay 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MannaBay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mannabay Fine Boutique Kapstadt
MannaBay Kapstadt, Südafrika