The Cape Royale(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $
144 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 204 $ pro Nacht.

Hilton Cape Town City Centre(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $
119 $
  • Pool
Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
191 $
159 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Dysart Boutique Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $
84 $
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 114 $ pro Nacht.

Derwent House Boutique Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
128 $
122 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Atlantic Point Backpackers(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $
59 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Blackheath Lodge(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $
87 $
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 120 $ pro Nacht.

Winchester Mansions(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $
136 $
  • Inklusive Frühstück
Victoria & Alfred Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
222 $
168 $
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 237 $ pro Nacht.

The Table Bay Hotel(Kapstadt Zentrum)
528 $
475 $
Agoda.com
Bewertet 18. Januar 2016

Ich habe für zwei Nächte in der Amber Tree Lodge in einem 6-Bett-Zimmer übernachtet und obwohl ich nicht unbedingt ein Backpacker bin, hat es mir hier super gut gefallen. Das Backpackers ist nicht sonderlich groß und so kommt man ziemlich schnell mit den Leuten in Kontakt, die sich in der Küche, im Aufenthaltsbereich und im kleinen Garten aufhalten in Kontakt. Das Personal ist super hilfsbereit und flexibel. Die Küche und die Badezimmer waren immer sauber. Bei meinem nächsten Besuch in Kapstadt werde ich wieder hier übernachten!

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: allein
Danke, Nina71524!
Bewertet 20. April 2015

Tolle Lage, toller Service, fast wie ein B&B!
Nähe der Kloof Street und damit genau richtig, mit süßem Innenhof und kostenlosem Frühstück. Tolle Tipps vom Personal.
Alles klein und niedlich und nette Zimmer!

Jederzeit wieder

Zimmertipp: Im Courtyard
  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nike_Phil!
Bewertet 10. März 2015

Definitiv eines der besten Hostels, in den ich je gewesen bin. Abgesehen von der perfekten Lage, unmittelbar am Fuße des Tafelbergs und nahe der belebten und angesagten Longstreet, ist auch alles andere wie z.B. die Victoria&Alfred Waterfront fußläufig zu erreichen. Zudem gibt es ne optimale Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Also um es auf den Punkt zu bringen: Man ist einfach mittendrin im Geschehen.
Das Hostel selbst ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Es gibt einen einen großen Balkon mit Blick auf den Tafelberg, einen kleinen Innenhof, ein großes gemütliches Wohnzimmer sowie eine perfekt ausgestattete Küche. Wie bei Mutti.
Für mich das allerwichtigste jedoch ist die Sauberkeit. Selbst die Gemeinschaftsräume und die -bäder sind tippi-toppi und super gepflegt.
Auch ein Lob an das supernette Personal vor Ort.
Definitiv ist die Amber Tree Lodge einen Besuch wert.

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Rebecca G!
Bewertet 21. Januar 2015

Unser Aufenthalt in der Amber Tree Lodge war ganz toll. Sowohl das Personal als auch die Gäste waren sehr freundlich und stets hilfsbereit. Das Hostel ist sehr zentral gelegen, eine Ecke weiter befindet sich die Long Street mit vielen Geschäften und Ausgehmöglichkeiten. Trotzdem ist das Hostel eine Ruheoase. Insbesondere der schöne Innenhof lädt zum Verweilen ein. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Ein kleines Frühstück ist im Übernachtungspreis mitinbegriffen.
Vielen Dank für ein paar schöne Tage und auf ein baldiges Wiedersehen in Kapstadt
Moni und Peter

• Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Monika G!
Bewertet 11. Januar 2015

In der Amber Tree Lodge haben wir uns von Anfang an wohl gefühlt. Wir hatten ein Doppelzimmer mit shared bath room. Beides war in einwandfreiem Zustand. Die Lage ist perfekt: Die Longstreet ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
Danke, pstandy!