Amber Tree Lodge
Cape Heritage Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $
151 $
Booking.com
188 $
146 $
  • Inklusive Frühstück
Dysart Boutique Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $
81 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 100 $ pro Nacht.

Hilton Cape Town City Centre(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $
117 $
Hilton
  • Pool
Atlantic Point Backpackers(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $
58 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 67 $ pro Nacht.

Holiday Inn Express Cape Town City Centre(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $
77 $
Hotels.com
  • Bar/Lounge
Winchester Mansions(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $
  • Inklusive Frühstück
Victoria & Alfred Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
228 $
167 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 248 $ pro Nacht.

Blackheath Lodge(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $
103 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
The Table Bay Hotel(Kapstadt Zentrum)
348 $
275 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 323 $ pro Nacht.

Bewertet 10. März 2015

Definitiv eines der besten Hostels, in den ich je gewesen bin. Abgesehen von der perfekten Lage, unmittelbar am Fuße des Tafelbergs und nahe der belebten und angesagten Longstreet, ist auch alles andere wie z.B. die Victoria&Alfred Waterfront fußläufig zu erreichen. Zudem gibt es ne optimale Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Also um es auf den Punkt zu bringen: Man ist einfach mittendrin im Geschehen.
Das Hostel selbst ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Es gibt einen einen großen Balkon mit Blick auf den Tafelberg, einen kleinen Innenhof, ein großes gemütliches Wohnzimmer sowie eine perfekt ausgestattete Küche. Wie bei Mutti.
Für mich das allerwichtigste jedoch ist die Sauberkeit. Selbst die Gemeinschaftsräume und die -bäder sind tippi-toppi und super gepflegt.
Auch ein Lob an das supernette Personal vor Ort.
Definitiv ist die Amber Tree Lodge einen Besuch wert.

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Rebecca G!
Bewertet 21. Januar 2015

Unser Aufenthalt in der Amber Tree Lodge war ganz toll. Sowohl das Personal als auch die Gäste waren sehr freundlich und stets hilfsbereit. Das Hostel ist sehr zentral gelegen, eine Ecke weiter befindet sich die Long Street mit vielen Geschäften und Ausgehmöglichkeiten. Trotzdem ist das Hostel eine Ruheoase. Insbesondere der schöne Innenhof lädt zum Verweilen ein. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Ein kleines Frühstück ist im Übernachtungspreis mitinbegriffen.
Vielen Dank für ein paar schöne Tage und auf ein baldiges Wiedersehen in Kapstadt
Moni und Peter

• Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Monika G!
Bewertet 11. Januar 2015

In der Amber Tree Lodge haben wir uns von Anfang an wohl gefühlt. Wir hatten ein Doppelzimmer mit shared bath room. Beides war in einwandfreiem Zustand. Die Lage ist perfekt: Die Longstreet ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
Danke, pstandy!
Bewertet 10. Dezember 2014

Ich war sehr zufrieden:
+ Wifi, dass kostenlos ist und auch schnell genug zum Skypen
+ kostenloses Frühstück
+ Mehrstöckige Betten sind alle hoch genug, dass Mann in ihnen sitzen kann.
+ schöne ausstattung und gemütlicher aufenthaltsraum
+ hilfsbereit und freundliche Mitarbeiter, sowie angenehme Gäste.

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: allein
Danke, Clemenshfr!
Bewertet 6. Dezember 2014

Wir haben das Hostel u.a. aufgrund der guten Bewertung gebucht und wir wurden nicht enttäuscht! Zentral, aber ruhig gelegen, mit der Möglichkeit immer in der Nähe einen Parkplatz zu finden, wenn man mit dem Auto unterwegs ist. (Sichere Gegend) Die Küche bietet alles, was man braucht, morgens gibt es ein kleines Frühstück.Innenhof, Terrasse und Wohnzimmer laden zum verweilen ein.
Stephen und Wayne haben immer ein offenes Ohr...

• Aufenthalt: November 2014
Danke, julile!