Amber Tree Lodge
Hilton Cape Town City Centre(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
165 $*
149 $*
Hilton
  • Pool
Cape Heritage Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
361 $*
995 $*
670 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Taj Cape Town(Kapstadt Zentrum)
173 $*
155 $*
Taj Hotels
  • Kostenlose Parkplätze
Mandela Rhodes Place Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $*
122 $*
Expedia.com
  • Pool
Victoria & Alfred Hotel(Kapstadt Zentrum)
246 $*
232 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
One&Only Cape Town(Kapstadt Zentrum)
866 $*
771 $*
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
285 $*
266 $*
Orbitz.com
  • Pool
The Table Bay Hotel(Kapstadt Zentrum)
400 $*
343 $*
Priceline
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Februar 2013

Das ist mit Abstand das beste Hostel, das ich kenne!!! Super sauber, tolle Lage, sehr zentral aber etwas abseits vom Trubel, free wifi, free breakfast, sehr sicher. Und immer ein Ansprechpartner da, die wirklich alles unternehmen, um einem zu helfen! SUPER, ich hoffe sehr, dass ich auf meiner langen Reise noch viele solcher Hostels finde....befürchte aber nicht.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
Danke, Berlin G!
Bewertet 10. November 2012

Wir haben sechs wunderschöne Übernachtungen in der Amber Tree Lodge verbracht. Steven und Wayne und der Rest des Teams sind tolle Gastgeber und helfen bei allen Fragen zu Aktivitäten gerne weiter. Das Haus ist geschmackvoll eingerichtet, sauber und sehr gemütlich. Die Küche ist voll ausgestattet, so dass das Kochen Spaß macht.
Ein besonderes Highlight war für uns ein Besuch der Townships mit Laura, einer Frau, die Steven vermittelt hat. Wir sich für die Lebensbedingungen der Menschen in diesem Teil Kapstadts und die historische Entwicklung dieser Viertel interessiert sollte die Chance wahrnehmen diese Tour zu machen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, wiraroundtheworld365!
Bewertet 12. Dezember 2011

Die Lodge ist optimal gelegen, 5 Gehminuten von der Long Street entfernt in einer ruhigen
Seitenstrasse. Das Gebäude ist voller Charme eingerichtet und hat einen grossen, schönen Aufenthaltsraum und Innenhof. Das Doppelzimmer en suite war top, mit riesiger Doppeldusche.
Ausserdem sind die Betreiber sehr nett, zuvorkommend und hilfreich - alles in allem ein super Aufenthalt

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, BernBscyb!
Bewertet 6. Dezember 2011

Ich war im November 2011 4 Nächte dort nach einer dreimonatigen Afrikareise und die Unterkunft war einfach perfekt, genau das was ich gesucht hatte! Das Doppelzimmer selber war nicht sehr gross, aber sehr schön ausgestattet und absolut ausreichend für die paar Nächte. Der Blick aus dem Zimmer ist gigantisch, direkt auf den Tafelberg und bei schönem Wetter lässt es sich herrlich auf der Terrasse chillen. Die Bäder und Duschen sind super sauber und sehr modern und der Garten ist eine Oase der Ruhe mitten in der Stadt. Wie schon mehrfach erwähnt sind Wayne und Stephen sehr hilfsbereit und nehmen einen in Empfang als ob es sich bei den Gästen um Familienmitglieder handeln würde, auch bei der Buchung von Transfers oder geplanten Ausfluegen haben Sie perfekt unterstützt, Danke Jungs! Ich komme bestimmt wieder nach Kapstadt und werde dann auf jeden Fall wieder die Amber Tree Lodge buchen!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, Melanie N!
Bewertet 4. November 2011

Wir waren jetzt im Oktober 2011 in Kapstadt und haben am Anfang unserer Reise gleich eine Nacht bei Stephen und Wayne verbracht. Die beiden waren so herzlich und nett und haben uns so sehr weitergeholfen auch als wir kleiner Probleme mit unserem Mietwagen hatten, dass wir für das Ende unserer Reise gleich nochmal zwei Nächte gebucht haben.
Wir hatten das Doppelzimmer mit eigenem Bad, da kann ich nur sagen die Dusche ist gigantisch. An sich ist alles sehr sauber und ordentlich. Auch der gemeinsame Aufenthaltsraum und die Küche sind sehr schön und sauber.
Alles in allem die perfekte Unterkunft für Kapstadt, da sie auch super zentral liegt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Daniela D!