“TOLLES GUESTHOUSE”
Bewertung zu Bayflowers Guest House

Bayflowers Guest House
Bewertet am 9. Dezember 2013

Nach einer 21 tägigen Rundreise durch Südafrika verbrachten wir zur Erholung weitere 4 Tage im Bayflowers. Schönes und modern eingerichtetes Guesthouse in ruhiger und zentraler Lage.
Der deutsche Eigentümer Michael stand uns mit Rat und Tat immer zur Seite. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Auf jedenfall ein Tip in Kapstadt...!!!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, AndyN18!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Bayflowers Guest House
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir hatten eine super Zeit im Bayflowers. Alles war picobello. Zimmer immer sehr sauber geputzt. Frühstück wunderbar. Michael ist uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden und hat auch viel für uns gebucht. Wir würden sofort wieder das Bayflowers buchen.
Nochmals ganz herzlichen Dank an Michael und sein Team.
Beat und Sigi aus der Schweiz

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, swiedenmeier!
Bewertet am 30. November 2013

Ich war für 2 Tage sehr spontan im Bayflowers und habe mich gleich wohlgefühlt. Die Zimmer sind sehr schön und hell, ich hatte einen riesen Balkon und leckeres Frühstück. Michael hat mir viele Tipps rund um Kapstadt gegeben und war immer freundlich und hilfsbereit, ebenso wie sein Servicepersonal. Ich hatte einen platten Reifen am Auto und er hat mir gleich geholfen, es zu reparieren und entsprechende Anrufe bei der Autovermietung gemacht. Ich komme gerne in Zukunft wieder.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, melbla2012!
Bewertet am 5. November 2013

Nach 11 Monaten konnten wir zum Glück wieder nach Südafrika. Kapstadt als Start und Abschluss der Reise ist ein Muss, besonders, wenn man im Bayflowers Guesthouse wohnt. Wir haben insgesamt wieder 6 Nächte dort verbracht und können es nur weiter empfehlen. Die Lage spricht für sich und die Atmosphäre im Haus ebenfalls. Michael mit seinem Team ist immer hilfsbereit, gibt viele hilfreiche Tipps und findet für fast alle Probleme eine Lösung. In diesem Jahr waren wir zu viert, alle haben sich sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Möglichst Zimmer mit Zugang nach draußen buchen.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Hiltrudk!
Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben und für die Zeit vom Cape Argus hier einquartiert. Wir hatten ein Super Zimmer und konnten unsere teuren Bikes in der Privatgarage der Gastgeber einstellen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Die Mitarbeiter sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, Africa-Traveller13!
Bewertet am 23. Februar 2013

Wir waren drei Nächte im Bayflowers und waren trotz des schönen Zimmers im OG mit Terrasse doch enttäuscht. Im Gegensatz zu allen bisherigen (privaten) Unterkünften in 7 Südafrika-Urlauben fehlt hier das Herz. Die Einrichtung ist zwar gut, aber irgendwie lieblos. Sie ist im Wortsinn cool, leider ohne wirklich lässig zu sein. Es gibt einen Innenhof mit Pool und Kamin, das alles war aber (trotz Saison) völlig ungepflegt und lud nicht zum Verweilen ein. Und das obwohl bei Ankunft gesagt wurde, es würde nur 'heute' wegen irgendwelcher Arbeiten so aussehen. Das Haus ist sehr hellhörig, was ganz oben zum Glück nicht ganz so schlimm war .
Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt hier nicht wirklich, da gibt es in CT wirklich herzlichere, liebevollere oder auch coolere Gästehäuser....

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dirk_L_12_12!
Bewertet am 29. Januar 2013

Das ruhig gelegene Guesthouse hat eine optimale Lage um zu Fuß zur Waterfront zu gelangen. Das Haus ist sauber und gepflegt und das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Gastgeber und Personal helfen gern mit Ratschlägen und Tipps zur Freizeitgestaltung. Wir werden gern wiederkommen!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Nr. 7 von 111 in Kapstadt Zentrum
Cape Standard
Cape Standard
Nr. 13 von 156 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Bayflowers Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayflowers Guest House

Anschrift: 5 Scholtz Road | Three Anchor Bay, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Nr. 10 von 156 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Preisklasse: 64€ - 130€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayflowers Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayflowers Guest House Kapstadt, Südafrika