“Phantastisch”
Bewertung zu Bayflowers Guest House

Bayflowers Guest House
Bewertet am 5. November 2013

Nach 11 Monaten konnten wir zum Glück wieder nach Südafrika. Kapstadt als Start und Abschluss der Reise ist ein Muss, besonders, wenn man im Bayflowers Guesthouse wohnt. Wir haben insgesamt wieder 6 Nächte dort verbracht und können es nur weiter empfehlen. Die Lage spricht für sich und die Atmosphäre im Haus ebenfalls. Michael mit seinem Team ist immer hilfsbereit, gibt viele hilfreiche Tipps und findet für fast alle Probleme eine Lösung. In diesem Jahr waren wir zu viert, alle haben sich sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Möglichst Zimmer mit Zugang nach draußen buchen.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Hiltrudk!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben und für die Zeit vom Cape Argus hier einquartiert. Wir hatten ein Super Zimmer und konnten unsere teuren Bikes in der Privatgarage der Gastgeber einstellen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Die Mitarbeiter sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, Africa-Traveller13!
Bewertet am 23. Februar 2013

Wir waren drei Nächte im Bayflowers und waren trotz des schönen Zimmers im OG mit Terrasse doch enttäuscht. Im Gegensatz zu allen bisherigen (privaten) Unterkünften in 7 Südafrika-Urlauben fehlt hier das Herz. Die Einrichtung ist zwar gut, aber irgendwie lieblos. Sie ist im Wortsinn cool, leider ohne wirklich lässig zu sein. Es gibt einen Innenhof mit Pool und Kamin, das alles war aber (trotz Saison) völlig ungepflegt und lud nicht zum Verweilen ein. Und das obwohl bei Ankunft gesagt wurde, es würde nur 'heute' wegen irgendwelcher Arbeiten so aussehen. Das Haus ist sehr hellhörig, was ganz oben zum Glück nicht ganz so schlimm war .
Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt hier nicht wirklich, da gibt es in CT wirklich herzlichere, liebevollere oder auch coolere Gästehäuser....

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dirk_L_12_12!
Bewertet am 29. Januar 2013

Das ruhig gelegene Guesthouse hat eine optimale Lage um zu Fuß zur Waterfront zu gelangen. Das Haus ist sauber und gepflegt und das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Gastgeber und Personal helfen gern mit Ratschlägen und Tipps zur Freizeitgestaltung. Wir werden gern wiederkommen!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, GRDeutschland!
Bewertet am 26. Januar 2013

Habe mit meiner Freundin zwei Wochen im bayflowers verbracht. Optimaler Ausgangspunkt, um die tolle Stadt und super Umbiegung zu erkunden. Hilfreich: Wertvolle Tipps vom Besitzer, der ursprünglich aus Deutschland kommt und schon lange in Südafrika lebt. Die Zimmer sind schön eingerichtet und optimal für zwei Personen. Dazu eine tolle Dachterrasse mit prima Blick. Gutes Frühstück mit täglich frischem Obst. Außerdem ist die Gegend sicher, zentrale Lage, gute Infrastruktur, Bars, Restaurants und Supermärkte fußläufig erreichbar. Vor der Haustür ausreichend Parkmöglichkeiten!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Michael A!
Bewertet am 2. Januar 2013

Tolles Guesthouse in Greenpoint/Capetown, sehr guter Service, sehr schöne, saubere Zimmer, gute zentrale Lage, klein und fein, persönliche Reisetips vom Personal inklusive - würde jederzeit wieder kommen!! Kann man nur jedem weiterempfehlen!!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Danke, Sandra A!
Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Bayflowers Guesthouse liegt auf der Sonnenseite des Tafelbergs am Fuße des Signal Hill in einer ruhigen Wohngegend und als Ausgangspunkt für viele Aktivitäten in Kapstadt bestens. Wir waren 5 Tage in einem der oberen, geräumigen Zimmer mit großer Dachterrasse und Meerblick. Ausstattung des Zimmers und Bades gut, Betten bequem, Frühstück lecker, Betreuung ausgezeichnet und sehr freundlich.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, heiwi!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kapstadt Zentrum angesehen:
City Bowl
Derwent House Boutique Hotel
Derwent House Boutique Hotel
Nr. 4 von 112 in Kapstadt Zentrum
Bluegum Hill Guest House and Apa ...
Nr. 7 von 156 in Kapstadt Zentrum
City Bowl
Underberg House
Underberg House
Nr. 4 von 156 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Bayflowers Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayflowers Guest House

Anschrift: 5 Scholtz Road | Three Anchor Bay, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Nr. 9 von 156 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Preisklasse: 74€ - 136€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bayflowers Guest House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayflowers Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayflowers Guest House Kapstadt, Südafrika