“Wunderbar”

und 1 weitere Seite
Bayflowers Guest House
“Wunderbar”
Bewertet am 26. Januar 2013

Habe mit meiner Freundin zwei Wochen im bayflowers verbracht. Optimaler Ausgangspunkt, um die tolle Stadt und super Umbiegung zu erkunden. Hilfreich: Wertvolle Tipps vom Besitzer, der ursprünglich aus Deutschland kommt und schon lange in Südafrika lebt. Die Zimmer sind schön eingerichtet und optimal für zwei Personen. Dazu eine tolle Dachterrasse mit prima Blick. Gutes Frühstück mit täglich frischem Obst. Außerdem ist die Gegend sicher, zentrale Lage, gute Infrastruktur, Bars, Restaurants und Supermärkte fußläufig erreichbar. Vor der Haustür ausreichend Parkmöglichkeiten!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Michael A!

• Finnisch zuerst
Würzburg, Deutschland
Bewertet am 2. Januar 2013

Tolles Guesthouse in Greenpoint/Capetown, sehr guter Service, sehr schöne, saubere Zimmer, gute zentrale Lage, klein und fein, persönliche Reisetips vom Personal inklusive - würde jederzeit wieder kommen!! Kann man nur jedem weiterempfehlen!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, Sandra A!
Hattingen, Deutschland
Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Bayflowers Guesthouse liegt auf der Sonnenseite des Tafelbergs am Fuße des Signal Hill in einer ruhigen Wohngegend und als Ausgangspunkt für viele Aktivitäten in Kapstadt bestens. Wir waren 5 Tage in einem der oberen, geräumigen Zimmer mit großer Dachterrasse und Meerblick. Ausstattung des Zimmers und Bades gut, Betten bequem, Frühstück lecker, Betreuung ausgezeichnet und sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, heiwi!
Konz, Rheinland-Pfalz, Germany
Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir haben 1 Woche in Kapstadt im Bayflower Guesthouse verbracht und waren rundum zufrieden! Schöne Zimmer mit bequemen Betten, teils mit Dachterrasse, große Duschen, gutes Frühstück, freundliche Betreuung!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, GabiTigges!
Zurich
Bewertet am 20. Februar 2012

Wir haben 8 Tage in Südafrika verbracht. Fast jeden Tag an einem anderen Ort übernachtet. Aber hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Kein Fernsehen, keine Produkte in dem badezimmer und nicht sehr ruhig. Werde dieses wohl eher nicht nochmals buchen. Da es aber unsere letzte Nacht un Kapstadtist fällt uns der Abschied weniger schwer

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Daniel500!
Bewertet am 20. November 2011

Das Bayflowers Guesthouse liegt in einem ruhigen Wohngebiet in Greenpoint, in Laufweite (25 min) zur Waterfront und zum Ozean. Wir verbrachten 7 herrliche Tage in einem der oberen Zimmer mit großer Dachterasse (sogar mit Meerblick), besonders erwähnenswert ist die Ruhe, sowohl in der Umgebung wie auch im Haus.
Das große Zimmer war mit einem Kühlschrank (nicht hörbar!!), Fön, Ventilator und Safe ausgestattet, TV haben wir nicht vermisst. In der Lounge ist jedoch ein TV und auch das WiFi verfügbar.
Beim leckeren Frühstück hat uns das frische Obst und die frischen Brötchen am besten geschmeckt.
Jeanne und Michael standen mit guten Tipps und Unterstützung zu Verfügung, sie sind sehr freundliche und herzliche Gastgeber.
Danke für die schönen Tage

Dysart Boutique Hotel
Dysart Boutique Hotel
Nr. 15 von 109 in Kapstadt Zentrum
Romney Park All Suite Hotel & Spa
Romney Park All Suite Hotel & Sp ...
Nr. 20 von 109 in Kapstadt Zentrum
Villa Costa Rose
Villa Costa Rose
Nr. 11 von 155 in Kapstadt Zentrum
Cape Standard
Cape Standard
Nr. 15 von 155 in Kapstadt Zentrum
Bluegum Hill Guesthouse and Apartments
Bluegum Hill Guesthouse and Apar ...
Nr. 7 von 155 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Bayflowers Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayflowers Guest House

Unternehmen: Bayflowers Guest House
Anschrift: 5 Scholtz Road | Three Anchor Bay, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Nr. 13 von 155 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 140€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayflowers Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayflowers Guest House Kapstadt, Südafrika