Heute geöffnet: Geschlossen
Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan
  • Einfache Online-Buchung
  • Niedrigster Preis garantiert
Weitere Informationen

Bewertungen (1.516)
1.516 Ergebnisse
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Waren während unseres Urlaubes 2 Mal dort, weil es uns so gut gefallen hat. Tolle Live-Musik, leckere Essensauswahl, guter Kaffee, nettes gemischtes Publikum, entspannte Atmosphäre.

Danke, mellimellamello!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Ein genialer Ort:tolle Leute, tolle alte Fabrikarchitektur, witzige Designerläden, fantastischer Foodcourt, Livemusik....
Man will
gar nicht
mehr weg....

1  Danke, Andreas P!
Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Kunsthandwerk, Designerläden, Antiquitätenhändler und Cafés.
Jede Menge Ess- und Genussständea am
„Neighbourgoods Market“, der jeden Samstag von 9 Uhr morgens bis 2 Uhr nachmittags geöffnet ist.

Danke, Geniesser6969!
Bewertet 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Jedes Mal ein neues kulinarisches Erlebnis. Früh hingehen, sonst gibt es keine Parkplätze und es wird zu voll. Besonders die Steak-Buns gleich am Eingang der 2. Halle sind zu empfehlen. Danach ein. Spaziergang durch Woodstock, wo es viele schöne Einrichtungsläden gibt

Danke, Paule B!
Bewertet 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

Diesen Markt ( immer Samstags ) sollten sie sich nicht entgehen lassen. Kommen Sie hungrig her, denn es gibt so viele internationale Köstlichkeiten zum Ausprobieren. Irgendwo einen Sitzplatz zu bekommen ist bei diesen vielen Menschen äußerst schwierig. Preislich sind diese Köstlichkeiten auch in Ordnung.
Wirklich empfehlenswert!

Danke, MPHLinz!