“Immer einen Besuch wert”
Bewertung zu Old Biscuit Mill

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet am 29. März 2014

Abgesehen von dem Verkehrschaos und langer Parkplatzsuche im ältesten Stadtteil von Kapstadt ist der Neighbourgoodmarket (jeden Samstag) lohnenswert. Sehen, essen, staunen, viele Handwerksarbeiten, fröhliche Stimmung, Live-Musik...ein Must-do am Samstag in Kapstadt.

2  Danke, Renate B!
Bewertung schreibenBewertungen (1.421)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. März 2014

Es war die beste Entscheidung, hier an unserem letzten Tag in Kapstadt hinzugehen! Die Mischung aus Kunstmarkt, Markthalle mit hochwertigen Ständen und Straßenfest mit wirklich cooler Musik ist der Hammer! Bei der riesigen Auswahl an leckeren Kleinigkeiten steht man vor dem Luxusproblem, dass der Platz im Bauch begrenzt ist und man nicht einfach alles essen kann.
Auf jeden Fall gleich Morgens um 9 dort sein, es wird sehr schnell sehr voll.

1  Danke, Birgit W!
Bewertet am 11. März 2014

Die Biscuit Mill hat nur am Samstag bis Uhr 14 offen. Man bekommt auf der einen Seite einen netten Markt mit allem Möglichen zu kaufen. Auf der anderen Seite sind 2 Hallen, die gefüllt sind mit Ständen wo es alles mögliche an "Verpflegung" gibt. Alles sehr appetitlich und es macht einen regelrecht an dort etwas zu essen oder zu trinken. Meistens Bio und von hiesigen Produzenten. Super!

Danke, Ulrich K!
Bewertet am 10. März 2014

Das Ambiente rund um die alte Biscuit Mill ist schon schön, einige wirklich kreative Läden, aber auch viel Touri-Kram, natürlich liegt hier die "Test Kitchen" (immer lange ausgebucht) mit dem kleinen Ablger gegenüber bei dem wir immer wieder gerne sind und sehr gut Mittags essen kann. Ein Abstecher lohnt.

Danke, Gabriele S!
Bewertet am 1. März 2014

Wir kannten das Gelände bereits durch unsere Besuche im Test Kitchen und Pot Luck Club. Aber samstags dahin zu gehen ist etwas besonderes. Nicht nur die Geschäfte sondern der Markt mit seinem vielfältigen Angebot ist in jedem Fall einen Besuch wert.

Danke, U310343!