“Superservice mit supertollem essen” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 14 von 221 Aktivitäten in Kapstadt Zentrum
Details zur Sehenswürdigkeit
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Superservice mit supertollem essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014

Der Service war sehr gut. Das Essen war hervorragend, absolut empfehlenswert. Vorher unbedingt reservieren.

Danke, Wolfgang R!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Bad Boll, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Kein Geld abheben in Woodstock”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2014

Letzte Woche wude uns beim Geldabheben durch d ie Arme hindurch (10 Leute hinter uns, , die nichts mitbekamen´), die Tasten des Automaten gedrückt und unsere Gemeinzahl erschien s i c h t b a r. Karte kam nicht raus, obwohl Abbruch gedrückt wurde. Karte weg, kein Geld, Der Dame hinter mir habe ich es dann schnell gesagt und sie hat sofort die Kartensperre 0049-116 116 gedrückt, aber leider funktionierte es nicht. Also bitte Leutchen, nehmt eine andere Sperr-Nr. (KSK funktionierte dann)? Nach unserer Rückkehr haen wir dann festgestellt, daß innerhalb einiger Minuten insgesamt 5 Abbuchungen getätigt wurden. 3 Über ABSA-Bank -ca. 500,-- Euro,.... 2 Spezial-Einzug über ca. 1370,--. Insgesamt. Scheint so, daß der Automat manipuliert war und der Dieb spezialisiert war. Also Vorsicht....

Danke, Brigitte H!
345 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 334 "Hilfreich"-
“Witziger Markt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wer am Sonnabend vormittag Zeit hat sollte diesen Markt unbedingt besuchen. Die angebotenen Vielfalt an Speisen ist beeindruckend. Ansonsten auch ein paar schöne Läden außerhalb der üblichen Afrikastaubfänger.

Danke, Fredy B!
Luzern, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Perfektes Nachmittagsprogramm”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Für ein gemütliches Shopping, delikates Essen in szeniger Atmosphäre ist die Old Biskuit Mill einfach nur sehr, sehr cool!

Aufenthalt November 2013
Danke, Marlise72!
Cape Town Central, South Africa
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“am samsatg ein muss für markt-fans”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2013

und zwar nicht nur wegen des angebotes, sondern wegen der Stimmung und der Szene.
sehr gut zum Frühschoppen was die capetiniens lieben !!
drum herum auch noch nett zum shoppen.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Peter W!