“Foodmarket, Restaurants, Shop - alles cool und stylish”
Bewertung zu Old Biscuit Mill

Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Beitragender der Stufe 5
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
“Foodmarket, Restaurants, Shop - alles cool und stylish”
Bewertet am 6. September 2013

Eine echt starke Location, die man in seinem Kapstadtbesuch einplanen sollte. Eine interessante, kreative Stimmung und tolle Trends, die man sehen kann. Dazu ein paar Superrestaurants.

Aufenthalt Dezember 2012

56 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 84 "Hilfreich"-
“Ein toller Foodmarket”
Bewertet am 18. August 2013

Old Biscuit Mill sollte man unbedingt besuchen. Es ist ein goßer Foodmarket, der in den Hallen untergebracht wird. Die Stimmung ist toll, viel junge Leute sitzen hier und essen und trinken die durch lokale kleine Ständchen angebotenen Köstllichkeiten. Rundum den Market befinden sich viele kleine Kunstwerklädchen, die es alle wert sind zu besuchen. Hier findet man immer etwas, dass man gern mit nach Hause nehmen möchte.

Aufenthalt August 2013
Danke, Rietje-Sientje!
Schweinfurt, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
“Bei jedem Kapstadt Besuch ein MUSS - Old Biscuit Mill”
Bewertet am 1. Juli 2013

Ein wunderschöne place to be ist ist die Old Biscuit Mill und vor allem der der Market drum herum samstags! Für alle Kulinariker genau das Richtige ist der riesige Food-Market mit den ganz unterschiedlichen Angeboten und durchweg ein SENSATIONELLE QUALITÄT. Wir sind immer samstags dort und am Ende des Tages immer glücklich und angetrunken ;-)

Aufenthalt November 2012
Danke, Sina B!
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 3
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Einfach nur geniale Stimmung mit vielen Leckereien !”
Bewertet am 14. Juni 2013

Wir haben diesen besonderen Markt mit Freunden besucht und für uns war es ein geniales Erlebnis.
Jeden Samstag kann man in entspannter Stimmung mit Musik Köstlichkeiten aus der ganzen Welt probieren.
Unser nächster Besuch im November ist schon geplant....

Aufenthalt November 2012
Danke, monique_lux!
Beitragender der Stufe 4
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Es kommt auf die Erwartung an :)”
Bewertet am 28. Mai 2013

Wir haben mehrere Empfehlungen für den Besuch des Biscuit Mill Market bekommen und sind diesem Rat gefolgt. Wir hatten einen afrikanischen Markt erwartet - vorgefunden haben wir etwas anderes, aber auch sehr gut. Im Industrieviertel wurde in einer alten Anlage ein Markt geschaffen, der sehr westlich angehaucht ist. Es gibt mehrere Hallen, in denen Tische aufgebaut und hübsch dekoriert sind und rings herum erhält man internationale Speisen und Getränke an verschiedenen Ständen. Ebenso kann man im Freien genug Sitzplätze und Speiseverpflegung finden. Weiterhin gibt es diverse kleine Geschäfte und Lokale, in denen man u.a. Kindersachen, Kunst, Bekleidung, etc. erwerben kann. Insgesamt ist der Markt auf jeden Fall einen Besuch wert und lädt zum Verweilen ein.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, FraLo_12!