Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.519)
Bewertungen filtern
1.519 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
722
503
162
75
57
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
722
503
162
75
57
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 1.519 Bewertungen
Bewertet 10. Februar 2018

Shuttlebus zum V&A-Hafen kostenlos. Gutes Frühstück, leider mit "Watte-Brötchen", die nach nix schmecken. Ausserordentlich freundliche Mitarbeiter/innen. Unser Zimmer/Bad war "halbrenoviert", das heisst, ein schrecklich abgenutzter Bürostuhl wetteiferte mit einem top modernen Bett, das sehr gemütlich war. Ein stark angeschlagener Salontisch stand neben einem supermodernen Nachttisch, der Lehnstuhl hingegen stammte aus Opas-Zeiten. Im Bad die neusten Armaturen, das Waschbecken auf uraltem Unterbau. Irgendwie ist das Ganze noch nicht fertig. Aber alles war sauber.

Zimmertipp: Explizit nach einem total-renovierten Zimmer fragen
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, ReisenEssenWein!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fanelesibonge N, General Manager von Hilton Cape Town City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018

Lieber ReisenEssenWein,

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Gast Feedback leitet unser Team in seiner Strategie zur Verbesserung unserer Annehmlichkeiten und Angebote und Ihre Bewertung wird dazu beitragen, genau das zu tun.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße,

Victor Chalfoun
Generaldirektor
Hilton Kapstadt Stadtzentrum

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. Dezember 2017

Nach 3 Aufenthalten im selben Hotel habe ich nur beste Erfahrung in allen bereichen gemacht. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sauber, guter Service im allgemeinen. Werde das Hotel in Zukunft wieder wählen.

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
2  Danke, 576karlz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fanelesibonge N, General Manager von Hilton Cape Town City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2017

Lieber 576karlz,

Es war uns eine Freude, Sie während Ihres Besuchs in Kapstadt begrüßen zu dürfen und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße,

Victor Chalfoun
Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 31. Oktober 2017

Was für ein toller Empfang. Die Mitarbeiter haben keine Fragen offen gelassen, waren jederzeit hilfsbereit und sehr freundlich. Selbst das Reinigungspersonal war höflich und lustig. Die Aussicht aus dem Zimmer 816 ist ein Traum. Man wacht morgens schon mit dem Tafelberg als Aussicht auf. Die Executive Lounge ist klasse. Alles rundum perfekt.

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
2  Danke, Marfin24!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fanelesibonge N, General Manager von Hilton Cape Town City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear MartinFink,

This sounds like you had an amazing time with us and we appreciate your review.

We look forward to welcoming you back soon.

Bets regards,
Victor Chalfoun
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. September 2017

Wir haben 4 Nächte im Hilton in einem Standard Doppelzimmer verbracht. Wir wurden überaus freundlich an der Rezeption empfangen und mussten allerdings etwas länger in der Lobby warten, da wir vor der Check-in Zeit ankamen (guter Kaffee und Kuchen an der Kaffee-Bar!). Wir bekamen ein überdurchschnittlich grosses, funktionales und sehr sauberes Zimmer im 5.Stock mit atemberaubendem Blick auf Tafelberg und Bo-Kaap. Das Frühstück war reichhaltig aber bis auf den tollen frisch gepressten Orangensaft am ersten Tag nichts besonderes. Wir haben das Restaurant nur ein Mal abends besucht und da zauberte der Koch ein tolles Reisgericht für meinen Sohn, da es kein spezielles Kindergericht gab. Die Lage ist perfekt für Ausflüge mit dem eigenen Auto, es gibt Parkplätze vor dem Hotel und eine hauseigenene Tiefgarage (ZAR165). Andernfalls ist der kostenlose Shuttle Service zur Waterfront (5min Fahrt) sehr zu empfehlen, allein schon wegen der netten Gespräche mit dem Fahrer über Land und Leute. Der Concierge ist auch sehr hilfreich bei der Planung und Buchung von Tagesaktivitäten (vielen Dank nochmals für die tollen Tipps!). Insgesamt ein gutes Stadthotel für einen Kurzaufenthalt, sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter.

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, 272nadine!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 27. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear 272nadine,

Thank you so much for your amazing review!

The satisfaction and comfort of our guests is always of top priority, so we're happy to hear that our team was able to accommodate your specific needs. Make sure to keep us posted as to when your travels bring you back into the city!

Best regards,
Victor Chalfoun
General Manager
Hilton Cape Town City Centre

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. August 2017 über Mobile-Apps

Gutes Stadthotel nahe dem Zentrum von Kapstadt. Beim Check in habe ich ein Upgrade bekommen, was ein netter Zug war. Die Suite verdiente jedenfalls 5 Sterne, wie normale Zimmer aussehen kann ich nicht sagen. Frühstück und Executive
Lounge waren ein bisschen enttäuschend, das kann Hilton auf jeden Fall besser. Parkgarage ist im Haus. In Summe ein ordentliches Hotel, würde ich wieder hingegen!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Andreas-INN!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 30. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Andreas-INN,

Thank you for taking the time to submit a review regarding your recent stay with us! Our teams' mission is to ensure a fantastic guest experience, so we're happy to hear that you enjoyed not only our location in Cape Town but also our comfortable and clean rooms! We are currently in the process of the refurbishment of our new executive lounge.

We can't wait to have the opportunity to welcome you back soon!

With my personal regards,

Marc Schumacher
General Manager
Hilton Cape Town City Centre

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen