“gute Lage”

Hilton Cape Town City Centre
Berlin, Germany
“gute Lage”
Bewertet am 22. November 2013

gute Lage und guter Service, Frühstücksauswahl war sehr gut, kostenfreier Hotel-Bustransfer zur Waterfront leider nur tagsüber und einmal stündlich verfügbar, Hotel ist sehr empfehlenswert und würde ich wieder nutzen

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Guido Oliver M!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Pforzheim
Bewertet am 25. September 2013

Das Hilton Cape Town City Centre liegt sehr verkehrsgünstig am Rande der Innenstadt. Man ist zu Fuß in wenigen Minuten in der Fußgängerzone in St. George's Street, am Castle of Good Hope oder im sehenswerten Company's Garden. Zur Waterfront ist es ein Spaziergang von etwa 20 min oder man nutzt den vorhandenen Shuttle-Service. Das Hotel hat eine Tiefgarage und man fährt über die große Buittengracht Strasse sehr gut an oder ab. Ich hatte eine 70m² große Suite mit je separatem Living und Bed Room, einem eleganten Bad, 32 Inch TV und Balkon mit sehr schönen Blick auf das malerische Malay Quarter. Von anderen Hotelzimmern sieht man auf den Tafelberg. Das Hotel hat ein 24h Fitness-Center mit Sauna, einen Außenpool, ein Business Center, Konferenz-Einrichtungen und eine Executive Lounge. Im Indischen Restaurant Mezbaan mit nordindischer Küste habe ich hervorragend gegessen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Aliknecht!
Siegen
Bewertet am 15. Mai 2013

Das Hilton Cape Town City Centre liegt sehr zentral. Von dort sind viele Sehenswürdigkeiten in Kapstadt bequem zu Fuß zu erreichen. Das Hotel hat angenehmen Komfort und einen guten und engagierten Service. Bei meiner Ankunft mitten in der Nacht wurde mir ein kleines Nachtessen angeboten - auf Kosten des Hauses! Je nach Lage des Zimmers hat man einen guten Blick auf den Tafelberg. Das Restaurant ist sehr ordentlich. Dort gehe ich gern wieder hin.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Johannschaefer!
Hattingen, Deutschland
Bewertet am 2. März 2013

Gut gelegenes Hotel mit Schönem Blick auf den Tafelberg wenn man das richtige Zimmer hat. Sehr zuvorkomendes hilfsbereites Personal und sehr guter Service. Guter Ausgangspunkt für Aktivitäten in Kapstadt insbesondere weil es eine reglmäßigen Shuttelservice zur Waterfront gibt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Franz K!
St. Moritz, Schweiz
Bewertet am 11. November 2012

Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfreich. Es gibt einen kostenlosen Shuttle der die Gäste vom Hotel zur Waterfront bringt.
Hatten ein Zimmer mit Blick auf den Tafelberg :-)
Es gibt einen kleinen Outdoor Pool an dem man relaxen kann

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
2 Danke, AnnaS535!
Linz, Österreich
Bewertet am 23. Mai 2012

Unsere 4 Nächte in Cape Town verbrachten wir in diesem schönen Hotel, welches seit 1 Jahr von der Hilton-Gruppe geführt wird. Service, Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter waren einwandfrei. Unser Zimmer war vom Feinsten - stets sauber, toll eingerichtet und gemütlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist jedenfalls angemessen. Die Lage des Hotels ist optimal. In wenigen Minuten ist man am Fuße des Lionheads und überblickt die ganze Stadt. Auch der Weg zur Waterfront dauert mit dem Taxi nur 5min, wobei das Hotel sogar einen Gratis-Shuttle bis 18Uhr anbietet. Es gibt zahlreiche Restaurants in der näheren Umgebung, wobei das Essen im Hotel (vor allem die indischen Spezialitäten) nicht verpasst werden sollte. Das tägliche Frühstück war auch mehr als ausreichend. Alles in allem gibt es am Hotel nichts auszusetzen und werden wir bei unserem nächsten Besuch in Cape Town sicher wieder hier einchecken.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Nold394!
Bewertet am 14. Mai 2012

Zum Start in die Garden Route verbrachten wir hier zwei Nächte in Kapstadt. Das Hotel ist noch recht neu und liegt mitten im Bo-Kaap mit seinen bunten Häusern an einer der Hauptstraßen. Trotzdem ist es recht ruhig, auf dem Dach befindet sich ein Pool, den man nutzen kann. Als HHonors Gold erhielt ich ein Upgrade auf den Executive Floor sowie Lounge Zugang und freies Internet. Die Lounge befindet sich auf dem selben Stockwerk wie der Pool, ist aber räumlich getrennt. Der Raum selber ist recht dunkel, das Frühstück durchaus annehmbar, am Abend werde kleinere Snacks serviert. Diese langen aber für den kleinen Hunger.

Die Zimmer sind sehr modern mit afrikanischem Touch eingerichtet und recht groß. Ein Arbeitsplatz ist genauso vorhanden wie ein Safe und Minibar/Kaffee-Ecke. Das King-Size Bett ist Hilton-typisch sehr angenehm vom Schlafcomfort und ausreichend groß. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Tafelberg, so lässt es sich leben!

Das Hotel bietet von 9 bis 18 Uhr einen kostenlosen Shuttle zur Waterfront an. Ich würde empfehlen diesen zu nehmen, da die Sicherheitslage Downtown doch nicht sooo sicher ist, wie wir uns das vorgestellt hatten. Zudem verpasst man nicht allzuviel, wenn man Downtown auslässt (außer einem netten Park). Das Personal war mit Tips und Tricks immer zur Seite und zum Tafelberg kann man sich mit dem Taxi fahren lassen.

Alles in allem ein sehr runder Aufenthalt, zumal ich das Hilton für einen sehr günstigen Preis buchen konnte! Bekommt meine Empfehlung!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, derfrischefranzose!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kapstadt Zentrum angesehen:
Radisson Blu Hotel Waterfront, C ...
Nr. 31 von 109 in Kapstadt Zentrum
4.5 von fünf Punkten 2.166 Bewertungen
Cape Heritage Hotel
Nr. 11 von 109 in Kapstadt Zentrum
5.0 von fünf Punkten 1.228 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Cape Town City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Cape Town City Centre

Unternehmen: Hilton Cape Town City Centre
Anschrift: 126 Buitengracht Street, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum > Schotsche Kloof
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 36 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 40 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 40 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Cape Town City Centre 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Expedia, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, HRS, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Cape Town City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Cape Town City Centre Kapstadt
Hilton Cape Town City Centre Kapstadt, Südafrika