Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“schlechtes Stadthotel” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Cape Town City Centre

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hilton Cape Town City Centre
Zertifikat für Exzellenz
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
85 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
“schlechtes Stadthotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2012

Im Downtown gelegen, erst neulich renoviert. Unfreundliches Personal. Wenig interesse am Kunden gezeigt. Man musste überlegen, wer zu wem freundlicher sein sollte. Die Zimmer relativ klein und laut! Viele Junge Touristen die am Pool lange feiern! Executive-Lounge nicht lohnenswert. Sollte man nicht mitbuchen! Personal möchte etwas nicht verstehen, wenn man Kritik äußert! Gebuchte Kategorie nicht erhalten, stattdessen Diskutiererei am Check-In

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, taxxx!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.139 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    517
    402
    126
    54
    40
Bewertungen für
157
394
83
329
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

Die Reservierung erfolgte über das Diamond Desk. Vor meiner Anreise kontaktierte ich den Concierge per email und bestellte einen airport Transfer. Eine Reservierungsbestätigung erhielt ich innerhalb von 24 Stunden. Nach der Landung wartet mein Abholer bereits in der Ankunftshalle und brachte mich zum Auto. In gut 15 Minuten ging es zum Hotel, während mir der sehr nette chauffeur interessante und wissenswerte Dinge über Cape Town erklärte. Am Hotel angekommen wurde ich sofort von einem bellman begrüßt, der sich meinem Gepäck annahm und mich zum check-in begleitete.

Der eigentliche check-in dauerte gerade mal eine Minute. Anschließend wurden mir noch ausführlich die Hoteleinrichtungen, sowie Öffnungszeiten des Restaurants etc. erklärt und schon war ich auf dem Weg in mein Zimmer.

Als HHonors Diamond erhielt ich eines meiner allerbesten upgrades in meiner nun 14 jährigen Hiltonzugehörigkeit. Die 2-bedroom suite war kaum zu übertreffen. Geräumig, geschmackvoll eingerichtet, funktionierender TV, wifi und Klimaanlage und bis in die hinterste Ecke blitzblank.

Ds Hotel bietet einen kostenlosen shuttleservice zwischen Hotel und V&A waterfront, den ich sehr gerne nutzte, schon alleine um auf dem Weg vom und zum Hotel, von menem Chauffeur noch weiterer interessante Dinge über Cape Town zu erfahren.

Die Executive Lounge ist für die Größe des Hotels angemessen und bietet neben den Sitzmöglichkeiten im Inneren, auch einige wenige auf der kleinen Terrasse. Die Auswahl an Getränken und Speisen lag deutlich über den Angeboten der meisten US Häusern. Auch das Frühstücksangebot war nicht zu beanstanden.

Alles in allem, eines der besten Hilton Häuser, die ich je besucht habe. Insbesondere ist die Freundlichkeit und die Serviceorientierung der Mitarbeiter hervorzuheben. Aus dem allgemeinen sehr zuvorkommenden und aufmerksamen Personal stachen jedoch ganz besonders die Front Desk Mitarbeiterin und der Concierge hervor. Beide vermittelten bei jeder sich bietenden Gelegenheit im besonderen Maße, herzlich willkommen zu sein. Dieses Hilton kann ich jedem Reisenden uneingeschränkt empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, servus73!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NDS
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Hilton in Kapstadt ist sehr gut gelegen. Man kommt von dort aus gut in alle Richtungen. Das hotel bietet dabei den für Hilton üblichen Service. Mir hat es dort und vor allem in Kapstadt sehr gut gefallen. Insgesamt waren auch die Preise vor Ort für die Übernachtungen und das Essen akzeptabel. Das hotel war sehr geflegt und sauber. Damit kann ich das Hilton in Kapstadt nur emfehlen.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, gondulore!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CPTCCHI, General Manager von Hilton Cape Town City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,

Ich danke Ihnen herzlich fuer Ihre positive Bewertung und das Sie einen schoenen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ich werde gerne Ihre Komplimente an mein Personal weiterleiten, welches dieses sehr zu schaetzen wissen wird. Es wuerde mich persoenlich freuen, wenn Sie unser Hotel weiter empfehlen wuerden.

Ich hoffe, Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen!
Mit besten Gruessen,


Markus Fritz
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kapstadt Zentrum angesehen:
Taj Cape Town
Nr. 15 von 106 in Kapstadt Zentrum
4.5 von fünf Punkten 1.564 Bewertungen
City Bowl
Mandela Rhodes Place Hotel & Spa
Mandela Rhodes Place Hotel & Spa
Nr. 34 von 106 in Kapstadt Zentrum
4.5 von fünf Punkten 887 Bewertungen
The Westin Cape Town
Nr. 23 von 106 in Kapstadt Zentrum
4.5 von fünf Punkten 2.047 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Cape Royale Luxury Hotel
Nr. 30 von 106 in Kapstadt Zentrum
4.5 von fünf Punkten 1.436 Bewertungen
African Pride 15 On Orange Hotel
Nr. 33 von 106 in Kapstadt Zentrum
4.5 von fünf Punkten 598 Bewertungen
Radisson Blu Hotel Waterfront, C ...
Nr. 31 von 106 in Kapstadt Zentrum
4.5 von fünf Punkten 1.571 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Cape Town City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Cape Town City Centre

Unternehmen: Hilton Cape Town City Centre
Anschrift: 126 Buitengracht Street, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Telefonnummer:
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 24 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 36 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 40 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 42 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Preisspanne pro Nacht: 120 € - 405 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Cape Town City Centre 5*
Anzahl der Zimmer: 136
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Cape Town City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Cape Town City Centre Kapstadt
Hilton Cape Town City Centre Kapstadt, Südafrika
Hilton Cape Town City Centre Hotel Cape Town Central

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen