“Meeresfrüchte vom feinsten” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Greek Fisherman - UMGEZOGEN

Greek Fisherman
Küche: Meeresfrüchte, mediterran, griechisch, Grillspezialitäten, Suppen, europäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern, Panoramablick, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Horhausen (Westerwald)
“Meeresfrüchte vom feinsten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2013

Schon die vielen besetzten Tische lassen erahnen, dass dieses Restaurant einen guten Ruf hat. Und, wir wurden nciht enttäuscht. Nach einer vorzüglichen Beratung durch Mustafa entschieden wir uns für die Chef-Meeresfrüchteplatte (895 Rand für zwei Personen), die an Auswahl und Reichhaltigkeit keine Wünsche offen ließ. Einfach phantastisch. Dazu tranken wir eine Flasche exzellenten südafrikanischen (natürlich!) Weißwein, der uns vom Chef der Rang empfohlen worden war (300 Rand). Mit einem Wort: Das Restaurant ist einen Besuch wert.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Roland M!

Ingolstadt
“Typisches Restaurant an der Waterfront”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Man kann nichts falsch machen, aber auch nichts gut. Das Restaurant liegt schön an der Waterfront mit Blick zum Tafelberg und auf den Hafen. Wenn man zum Shoppen oder so an der Waterfront ist und Hunger hat kann man hier essen. Die Preise sind ortsüblich für die Waterfront. Das Essen geht so.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Tomcats80!
Karlsruhe, Deutschland
“Typisches Restaurant für die Waterfront”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Wenn man ins Greek Fisherman geht, macht man bestimmt nichts falsch. Das Essen ist gut, hauptsächlich werden mediterrane Gerichte und Fisch angeboten. Das Preisnivau ist durchaus gehoben, allerdings ist der Blick in den Hafen von der Terrasse aus sehr schön. Was dem Restaurant meines Erachtens fehlt, ist Individualität, mit der es sich von anderen Restaurants der Waterfront absetzen kann. Dies liegt aber in der Natur der Sache eines hauptsächlich von Touristen besuchten Restaurants.

• Aufenthalt April 2012
Danke, mx100!
Düsseldorf
“gutes Restaurant direkt an der Waterfront in Kapstadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2011

Das Restaurant "Greek Fisherman" ist eines der zahlreichen Restaurants, die direkt an der Waterfront in Kapstadt liegen. Beim Herumlaufen wird man in die Restaurants gelockt. Uns haben die relativ humanen Preise und die Auswahl an Fischgerichten überzeugt. Wir saßen im Freien, man hat einen direkten Blick auf den Hafen. Das Essen war ganz gut. Es gibt eine grosse Auswahl, auch an Wein. Die Bedienung war (wie eigentlich überall in Südafrika) sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Es zählt nicht zu den Top Restaurants an der Waterfront, ist aber absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, neufisch!
“Gutes Essen mit schöner Aussicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2011

Das griechische Restaurant im ersten Stock bietet einen schönen Blich über die Waterfront. Man findet meist noch einen schönen Tisch. Das Essen ist wirklich gut. Die Auswahl groß. Der Wein passte gut zu dem Salat mit Muscheln. Das Publikum besteht aus sehr vielen Einheimischen, was für die Qualität spricht. Die Preise sind für Südafrika etwas hoch, aber man ist ja Mitten im touristischen Zentrum.

Aufenthalt Dezember 2010
Danke, pzandl!