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1 - 6 von 1.242 Bewertungen
Bewertet am 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel erfüllt alle seine Erwartungen und durch seine Lage direkt an der Longstreet praktisch für alle die es abends noch nach draußen zieht! Ein gutes Frühstück ein sauberes SPA und sehr nette Mitarbeiter sprechen für einen Besuch in diesem Hotel!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, stefankG8403RU!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Candice B, Public Relations Manager von Pepperclub Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2018
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Thank you so much, Stefan!

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Bewertet am 14. März 2018

Gebucht war eine Deluxe Studio Suite im Pepperclub Hotel & SPA.
(zum Glück nur für 2 Übernachtungen !).
Den Zusatz " & SPA" könnte man ruhig streichen, da der Poolbereich überhaupt nicht zum verweilen einäd. Sehr klein und ohne jede Dekoration (Pflanzen etc.) Es ist schon ein Kunstwerk, die Fotos immer so zu bearbeiten, dass diese nach viel mehr aussehen!)
Das Zimmer ist zweckmäßig aber nicht sehr schön und dunkel, was das dunkle Holz und der Teppichboden noch verstärkt.
Den Lärm der Umgebung hört man bis in die 16. Etage.
Der Frühstücksbereich ist im Erdgeschoss in einer ebenfalls ziemlich dunklen Ecke untergebracht und hat den Charme eines Konferenzraumes.
Das angebotene Frühstück ist allerdings gut und reichhaltig.
Ebenso ist das Personal in jeder Station sehr hilfsbereit, parkt das Auto in der Parkgarage und gibt Tipps für evtl. Unternehmungen.
Gut war auch der kostenlose Transfer zur V&A Waterfront.
Beim nächsten Kapstadt Aufenthalt würde ich aber ganz sicher ein anderes Hotel wählen.

Zimmertipp: möglichst weit oben
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Reiber!
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GM-EfiElla, General Manager von Pepperclub Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018

Schönen Tag Reiber,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Da wir ein Hotel im Stadtzentrum mit einem begrenzten Grundstück sind, haben wir keine andere Wahl als unseren Pool auf der 08 Etage. Leider benötigen wir aufgrund des Windes, dass wir Wärmeanlagen beziehen, was wir geschafft haben und bald installiert werden sollten.

Ich freue mich zu hören, dass Sie unser Frühstück und unser Kompliment Shuttle genossen haben.

Ich hoffe, Sie in naher Zukunft wieder im Pepperclub Hotel & SPA begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Efi Ella
General Manager

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Bewertet am 4. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral und der Service war immer ausgesprochen nett, die Zimmer sauber und es scheint in den letzten Jahren viele Auszeichnungen für eines der besten Hotels (5 Sterne mit einem wirklich SEHR kleinen SPA Bereich) in Kapstadt gegeben zu haben.
Das Hotel ist groß (mit nur 2 kleinen Fahrstühlen, sodass manchmal eine längere Warteschlange entsteht) und liegt direkt an der sehr belebten LongStreet - und daher auch nur die 4 Sterne, denn der Krach, die Musik und die „Nebengeräusche“ waren so laut, dass man bis tief in die Nacht (regelmäßig bis 4 Uhr) auch bei geschlossenen Fenstern nur schlecht schlafen konnte.

Mehr Fahrstühle, bessere Geräuschdämmung und sicher gibt es 5 Sterne ....

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, DiJa-HD!
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GM-EfiElla, General Manager von Pepperclub Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018

Schönen Tag DiJa-HD,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir alle unsere schallisolierten Räume doppelt verglasen. Vielen Dank

Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder im Pepperclub Hotel & Spa begrüßen zu dürfen.


Kinds Grüße

Efi Ella
General Manager

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Bewertet am 17. November 2016

Wir haben das Hotel als sehr gut empfunden. Die Lautstärke war im 15. Stock in Ordnung. Wenn die Fenster geschlossen wurden, ist es auch nicht lauter, als ob man in Deutschland in einer Kleinstadt lebt. Die Suite war groß und geschmackvoll eingerichtet. Es war sehr sauber. Ja, beim einschalten der Klimaanlage hat es an der Decke etwas gerattert. Das war es aber schon mit meiner Kritik. Ich werde jetzt nicht nach Fehlern suchen und Vergleiche mit anderen 5 Sterne Häusern dieser Welt aufstellen. Kritik wird man auch in namhaften 5 Sterne Häuser dieser Welt finden. Aber ich bin zum Urlaub hier und nicht als Hoteltester. Das Pepperclub ist ein gutes 5 Sterne Haus in Kapstadt. Die Lage ist super und der kostenlose Transfer zur Waterfront Klasse. Auch das Restaurant ist super. Das Frühstück ist ebenfalls super. Die Auswahl ist sehr gut. Was bringen mir kilometerlange Buffettische, wenn ich nicht alles probieren kann. Bei diesem Buffet ist für jeden Geschmack was dabei und das ist doch ausreichend. Ganz klare Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, FamilieKraft!
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GM-JosiahM, General Manager von Pepperclub Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2016
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Dear Valued Guest,

On behalf of the hotel management and team, we appreciate and value your positive feedback. Guests feedback is very important and we can only improve when our guests share thier experience with us.

Thank you for choosing to stay at the Pepperclub hotel and spa, and I look forward to weclome you back to the hotel in the near future.

Yours in hospitality,

Josiah Montsho

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Bewertet am 2. November 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel an sich hat eine gute Lage in der Long Street wodurch es abends ab 19 Uhr bis 4 Uhr morgens aber auch sehr laut wird. Die Station des Hopp on Hopp off Buses ist ebenfalls gut erreichbar. Das Hotel verfügt über 7 Etagen zum kostenlosen parken sowie einen überschaubaren Spa Bereich. Die Zimmer sind sauber, modern und großzügig geschnitten aber auch sehr überschaubar eingerichtet. Der Service lässt jedoch zu wünschen übrig. Neben absolut demotiviertem Personal beim Frühstück und an der Rezeption wurde einem als Gast eher das Gefühl vermittelt jetzt Aufwand und Mühe zu verursachen. Die äußerte such z.B. dadurch das wir mehrmals etwas anderes zum Frühstück bekommen haben als wir bestellten. Vom Personal wurde man sehr lange erstmal ignoriert ehe man bestellen konnte und freundliche Rückfragen waren auch nicht angebracht. Das ist es aber was aus unserer Sicht ein 5 Sterne Hotel ausmacht.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 275RobertG!
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GM-JosiahM, General Manager von Pepperclub Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2016
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Dear Valued Guest,

Thank you for your sharing your experience with us, and I really appreciate and value your constructive feedback.

On behalf of the hotel management and staff, please accept my humble apologies for not being able to meet your expectations. Please be assured that we strive to deliver great service to our valued guests at all times.

I have shared your unpleasant experience with our Food and beverage manager to address the breakfast and to improve on the friendliness of the staff.

Onace again, thank you for choosing to stay at the Pepperclub hotel and spa, I look forward to welcome you back to the hotel in the near future.

Yours in hospitality,

Josiah Montsho

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