“Sehr persönlicher Service”

Pepperclub Hotel & Spa
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Sehr persönlicher Service”
Bewertet am 23. Mai 2014

Wir waren eine Woche im Mai im Pepper Club Hotel. Sehr schöne Zimmer und schöne Bäder. Wir hatten eine Suite mit 2 Schlafzimmern, mit jeweils angeschlossenem Bad (1 mit Badewanne, 1 mit Regenwaldduchsche) und großem Flatscreen, 1 Wohnzimmer und eine Küche. Service war sehr aufmerksam. Zu unserem Hochzeitstag wurden wir überrascht mit einer Flasche Champagner, einem großen Blumenstrauß, und in Schokolade getauchten Erdbeeren. Im Schlafzimmer waren Rosenblätter auf dem Boden ausgestreut.

Frühstücksbuffet war sehr gut. Frisches Obst, Säfte, Joghurt, verschiedene warme Speisen Zusätzlich kann man kostenlos verschiedene Eiergerichte bestellen, wie Spiegeleier oder Eggs Benedict.

Pool ist zugegebenerweise sehr klein, haben wir aufgrund der Temperaturen im Mai auch nicht genutzt. Im Fitnessraum findet man alles was man braucht. Vom Laufband schaut man direkt auf den Tafelberg. Eine kleine Sauna ist ebenfalls vorhanden.

Der Beachclub existiert nicht mehr. Es gibt noch einen Shuttlebus nach Campsbay und dort gibt es im 1. OG einer Restaurantzeile eine Ausgabe von Strandtüchern. Da hatten wir ehrlicherweise auch etwas anderes erwartet.

Ein Shuttleservice zur V&A Waterfront wird auch angeboten, den haben wir aber nur einmal genutzt, da wir einen Mietwagen hatten.

Toll fand ich das hoteleigene Kino (29 Plätze) das man kostenlos buchen kann und aus einer Liste von ungefähr 50 Filmen auswählen kann. Popkorn gratis

Was störend war, war der Lärm von der Long Street am Wochenende. Auf der anderen Seite hat man natürlich Restaurants und Bars um die Ecke. Empfehlendswert sind "Mama Afrika" mit Live Music und afrikanischen Spezialitäten sowie die "Royal Eatery" mit tollen Burgern.

Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen und wir würden wieder hinfahren!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Barbara W!

Bewertet am 5. Januar 2014

Ein Grund warum wir diese Hotel in Kapstadt gebucht hatten war die Angabe, dass das Hotel über einen Beachclub verfügt.
Auf der Webseite wird damit geworben und werden einem Fotos gezeigt von Personen, die Champagner trinken oder am Sand liegen.
Leider ist der Beachclub in Wirklichkeit nur ein Umkleideraum in einem der Gebäuden in Camps Bay. Man bekommt einen Sonnenschirm, Handtücher und Wasser, das wars.
Wer einen Beachclub mit Sonnenliegen oder Service erwartet ist hier falsch.

Nachricht an das Hotel: Sie sollten Ihre Webseite ändern und nicht etwas vorgaukeln, was es in Wirklichkeit nicht gibt!

Wir kommen nicht mehr.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, andreasdi!
Bochum
Bewertet am 7. März 2012

Das Hotel selbst liegt in unmittelbarer Nähe zur Longstreet. Das ist Fluch und Segen zugleich. Das Zimmer hatte einen tollen Ausblick auf den Tafelberg. Leider kommt von dort auch der Wind. Der war extrem laut auf die Fenster traf. In der Nacht von Samstag auf Sonntag war der Lärm von der Longstreet bis um fünf Uhr morgens zu hören und das im 15. Stock. Die Zimmer sind toll, bei der Badausstattung hat man nicht gespart.
Das Hotel ist mit einem tollen Fitnessstudio ausgstattet. Die beiden Dachpools sind sehr klein und völlig ungeschützt, so der der Wind einen wieder reintreibt. Es gibt ganze vier Liegen für das ganze Hotel und der Spabereich wird nur gelegentlich mit neuen Handtüchern etc. ausgestattet, es gibt dort keine Ansprechpartner.
Von den im Netz versprochenen Jazzabenden wußte im Hotel niemand etwas.

Der Beachclub ist toll. Man in Camps Bay in den Club gehen und mit der Zimmerkarte Handtücher und Badeartikel holen und dann ab zum Strand.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Rüdiger M!
Köln, Deutschland
Bewertet am 13. März 2011

Wir waren über Karneval in Kapstadt. Das Pepperclub Hotel haben wir direkt vor Ort gesucht. Tolles ambiente - perfekter Service. Überraschend: Free shuttle jeden Tag zum Pepperclub Beach Club & Restaurant mit eigenen Duschen und Locker. Es fehlt leieder nur der Pool auf dem Dach. Der Pool ist etwas klein und eher eine grössere Badewanne als ein Pool...aber das angeschlossene Spa hat gute Qualitäten. Für bis zu drei Tagen: sehr empfehlenswert

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, maxxbuy!
Ober-Mörlen
Bewertet am 15. Februar 2011

Das Hotel liegt sehr zentral an der Long Street und von dort aus ist man auch in ca. 15 Min. an der V&A Waterfront.
Lobby, Bar und Restaurant sind sehr stylish. Wir hatten nur Frühstück und abends einen Drink an der Bar. - durchaus zu empfehlen.
Unser Zimmer allerdings war weit aus kleiner als gedacht. Das versprochene Upgrade wollte man uns nur nach langem Hin und Her geben. Die kleine Küchenzeile im Zimmer empfanden wir als unnötig.
Der Pool ist ein Witz. Auf dem Hotelprospekt und im Internet sieht er toll aus. In Wirklichkeit ist er sehr klein und er war während unseres Besuchs, da nicht windgeschützt, nicht zu benutzen.
Das versprochen kostenlose w-lan hat nicht funktioniert.
Alles in allem ok. Es gibt allerdings bessere Hotels in Capetown.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, sabinezettlerschilz!
Bewertet am 28. Juli 2010

In diesem Jahr neu eröffnetes 5 Sterne Hotel.

Das Hotel liegt in der Altstadt, direkt an der Abends trubeligen Long-Street, der ältesten Straße von Cape Town. Wer zur Victoria&Alfred-Waterfront möchte, geht zu Fuß ca. 40 Minuten, mit dem Auto bei freier Fahrt ca. 10 Minuten.

Das Hotel ist sehr stylish, cool, loungemäßig und richtet sich an ein smartes Publikum.

Die Zimmer sind groß, haben einen eigenen Küchenbereich, zwei Räume, die beide mit großem Plasma-TVs ausgerüstet sind. Klasse Blick auf den Table Mountain und die Long Street.

Service: Freundlich, bemüht, aber noch kein 5-Sterne-Niveau.

Frühstücksbuffet: Ok, aber auch nicht mehr. Kein Live-Cooking, überschaubares Angebot, Pflicht aber keine Kür.

Unbedingt den Fitness-Bereich besuchen. Dieser ist zwar etwas klein, aber von der Laufbändern hat man eine Traum-Blick auf den Table-Mountain.

Top: In Camps-Bay verfügt das Hotel über ein eigenes Strandrestaurant, dem Pepper Beach-Club. Hervorragendes Essen (Tipp: Springbock mit Chili/Schoko-Soße), fantastische südafrikanische Weine, guter Service. Dazu dezente Loungemusik und Blick auf Strand, Promenade und die 12-Apostel-Berge. Exzellent.

• Aufenthalt Juni 2010
1 Danke, Halstenbeker!
Köln, Deutschland
Bewertet am 30. April 2010

Wir hatten super Zimmer mit Balkon im 16. Stock. Der Service lässt noch zu wünschen übrig - das Hotel hat neu aufgemacht und "Housekeeping" ist noch im Training. Bis auf die Musik im Frühstücksraum alles gut. Essen sehr gut und nicht teuer.

Aber die Lage an der Ausgehmeile Long street ist das Highlight.

Aufenthalt April 2010
Danke, Achso0!
PA_to_GM, PA to GM von Pepperclub Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2010
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Das Nachtleben in der Innenstadt ist sicherlich ein Highlight und Anziehungspunkt unseres Standortes. Es gibt nicht nur wunderschöne Boutiquen zum Shoppen, aber die Vielzahl von Bars und Clubs sowie benachbarten Standorten sicherzustellen, dass es immer etwas zu, während des Aufenthaltes im Hotel zu tun.

Unser Service-Team sind sehr vertraut mit den Hunderten von Kapstadt Sehenswürdigkeiten, so zögern Sie sie auf Ihren nächsten Aufenthalt zu nutzen.

Nach einem spannenden WM-Zeitraum wurden an das Team von Pepper Club verbessert und weiter so alltäglichen "Service Excellence" zu tun. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kapstadt Zentrum angesehen:
City Bowl
Derwent House Boutique Hotel
Derwent House Boutique Hotel
Nr. 5 von 109 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Pepperclub Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pepperclub Hotel & Spa

Unternehmen: Pepperclub Hotel & Spa
Anschrift: Cnr Loop and Pepper Street, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Spa-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 39 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 40 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 48 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 50 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pepperclub Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pepperclub Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pepper Club Luxury Hotel And Spa
Pepper Club Luxury Hotel Kapstadt