“Die beste Adresse für Dachterassenliebhaber und Reisende, die mittendrin statt nur dabei sein wollen!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Penthouse on Long

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Penthouse on Long
Walddorfhäslach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Für Backpacker, die in Kapstadt Halt machen, das perfekte Hostel. Die Lage direkt an der Longstreet könnte sowohl für die echten Touris, die alle Sehenswürdigkeiten abklappern wollen, als auch für das Partyvolk nicht besser sein. Doch kann man seinen Aufenthalt in Kapstadt auch ohne das Verlassen des Hostels genießen. Zum Beispiel an der Bar auf der Dachterasse. An den Dorms ist für ein Stadthostel nicht viel auszusetzn. Die gut funktionierende Lüftung macht den Aufenthalt im Dorm selbst bei großer Hitze erträglich. Außerdem freundliches Personal.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Friederike D!

Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2013

Vor der Ankunft hätte ich niemals vermutet wie riesig dieses Backpackers doch ist. Nachdem ihr in den sechsten Stock hochgefahren seid, erwartet euch ein zweigeschossiges Backpackers mit der schönsten Aussicht die ihr haben könnt. Der Eingangsbereich ist immer von der Rezeption besetzt, die bestens geschult ist und euch die hervorragende Tipps für Tagesausflüge gibt. Im Anschluss befindet sich die Gemeinschaftsküche (ebenfalls alles vorhanden was ein Backpacker so braucht) von der aus eine Treppe hoch in einen Aufenthaltsraum führt, mit gemütlicher Couch-Lounge Ecke, die besonders vor dem Abendessen gerne zum gemeinsamen Relaxen genutzt wird. Zuzüglich ist überall kostenloses WLAN.
Zu den Übernachtungsmöglichkeiten, ich habe meine sieben Nächte in dem größten Dorm verbracht (um die 20 Betten, weil am günstigsten). Die Leute, die hier übernachtet haben waren alle ausgesprochen freundlich und schnell wurden Kontakte geknüpft. Die Betten waren sauber, frisch bezogen, also keine Angst vor irgendwelchem Ungeziefer. Das gleiche gilt für die Badezimmer, die zwar klein sind, aber alle mit einer Toilette, Waschbecken und einer Dusche ausgestattet sind. Hier ebenfalls nichts zu bemängeln.
Besonderes Highlight, die Dachterrasse mit Bar, Stühle, Tischen, Billardtisch etc. und dem besten Blick den man sich über Kapstadt wünschen kann.
Zu der Zeit in der ich dort war (Anfang September), ist nicht besonders viel los gewesen, von daher war es sehr familiär gehalten. Allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass es in der Hauptsaison sehr busy werden kann und zum Teil auch eng.
Die Grundvoraussetzungen sind auf jeden Fall gegeben, um einen schönen Aufenthalt zu haben.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, WanderlustJuKa!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013

Eine sehr empfehlenswerte Unterkunft direkt im Herzen der Stadt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und die Zimmer sind sauber. Man kann eine große Küche benutzen und ein Laundryservice wird auch angeboten. Und auch die Dachterasse mit Blick über die Stadt ist zu empfehlen.

Zimmertipp: Das Zimmer Nr.7 (red and white) ist zu empfehlen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, matthiasdicke!
Nürnberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

wir waren in einem großen Schlafsaal und es wurde nie richtig ruhig
es gab Bettwanzen
die Küche ist im Durchgangsflur, sie ist ganz gut ausgestattet
gut war, dass es PCs mit kostenlosem Internetzugang gab
das Personal ist nett und hilfsbereit, so konnte man am Empfang Handys zum Aufladen abgeben.
Allerdings war manchmal die Küche komplett vom Personal belegt, weil Essen für Gäste gekocht wurde.
Es gab ausreichend Bäder und deswegen nur geringe Wartezeiten. Allerdings waren die Bäder nicht so sauber.
Die Lage ist zentral (Long Street). Es gibt einen Supermarkt in der Nähe, einen KFC, man kann zu Fuß zur Waterfront. Wir brauchten keinen Stadtbus. Zum Wandern am Tafelberg haben wir uns anderen Backpackern angeschlosse, die mit Auto in Kapstadt waren. Die Busverbindung wäre zum Tafelberg nicht so gut gewesen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Phia974!
Clintoncvl, General Manager von Penthouse on Long, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2013
Vielen Dank das sie Gast in Penthouse on Long waren. Wir sind dankbar fuer jeden Gast der in unserem Hostel uebernachtet. Wir bedanken uns herzlich fuer die netten Worte und entschuldigen uns fuer die Umstaende die sie hatten. Wir hatten bis heute noch nie Beschwerden ueber Bettwanzen in unserem Hostel, deshalb werden wir uns ernsthaft und umgehend damit beschaeftigen. Wir bieten eine Bandbreite von 8 bett zimmern bis zu Privatzimmern an. Der grosse Raum ist die preisguenstigste Variente und hat seine eigenen Umstaende.
Wir entschuldigen uns fuer die nicht sauberen Badezimmer. Dies ist eines der Sachen auf die wir uns stark fokussieren aber nicht perfekt drin sind. Wir saeubern unsere Badezimmer mindestens dreimal am tag. Trotzdem werden wir nachforschen warum es in diesem Fall zu den Umstaenden gekommen ist.
Herzlichen dank fuer die netten Worte ueber unsere Mitarbeiter. Unser team arbeitet hart daran einen guten Service anzubieten und freuen sich sehr wenn es den Gaesten gefaellt.
Ich hoffe das der Rest ihrer Zeit in Kapstadt und Sued-Afrika schoen war und wir wuerden uns freuen bei ihrem naechsten Besuch einen besseren Eindruck machen zu koennen.
Vielen Dank vom Penthouse on Long team.
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2011

Waren in einem Zweierzimmer untergebracht. Die Sauberkeit war ok, im Bad wiesen die Handtücher zT komische Flecken auf u es war teilweise angeschimmelt. Auch war alles sehr hellhörig, man braucht Ohropax. Der Frühstücksraum/ Aufenthaltsraum machte jedoch keinen einladenden u sauberen Eindruck. Die Mitarbeiter sind alle sehr hilfsbereit und freundlich! Und die Lage auf der Long Street ist ideal. Wenn man mit einfachen Umständen leben kann, kann man dort ruhig übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Gnewikowski!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kapstadt Zentrum.
Urban Chic Boutique Hotel
City Bowl
The Backpack
The Backpack
Nr. 4 von 128 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Penthouse on Long? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Penthouse on Long

Unternehmen: Penthouse on Long
Anschrift: 112 Long Street | 6th Floor Twinnel Building, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 45 von 128 Sonstigen Unterkünften in Kapstadt Zentrum
Penthouse On Long Kapstadt, Südafrika