“einfach genial”
Bewertung zu Blue Sky B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Blue Sky B&B
Bewertet am 20. Oktober 2010

unvergleichliche super Aussicht,tolle Kulisse,positive Energie direkt am Tafelberg.leckeres Frühstück, automatischer Eierköpfer,tolle Atmosphäre und Achtung Alleinreisende;
Andreas kümmert sich um alles!!!
Golf, Hubschrauberflüge,
Außerdem eine sicher Gegend mit einem großen pefekten Wachhund!
Ein gutes Laune Haus, wo man immer wieder hin muss!
Bitte Haribo Colerado mitbringen, dann haben Sie echt gute Karten,

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, Sylko112!

Bewertet am 19. Oktober 2010

Das B&B Blue Sky ist besonders für SA Einsteiger toll, weil Gastgeber Andreas viele wertvolle Tipps geben kann. Ich muss nicht erwähnen, dass die Aussicht der absolute Hammer ist und für Freunde des Bauhaus-Stils diese Villa ein MUSS darstellt. Geniale Lage zu fairem Preis. Coole Betten und gutes Frühstück. Liegt in einer sicheren und sehr noblen Gegend! Mann kann zur Talstation der Tafelbergbahn laufen. In die Stadt nimmt man besser das Auto (bergig).

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, 31101969T!
Bewertet am 18. Oktober 2010

Das Blu Sky hat eine perfekte Lage. Direkt unterm Tafelberg. Fantastischer Ausblick über die Stadt., besondern genial bei Nacht (vor allem, wenn man eines der Zimmer mit dem riesigen Fenster hat). Der "Herbergsvater" Andreas gibt einem wichtige Tipps, um den Aufenthalt perfekt zu machen. Wirklich genossen haben wir auch das all morgentlilche Frühstück am großen Tisch.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, unexpcted75!
Bewertet am 30. September 2010

Das Blue Sky wurde uns in Namibia als Standort für Kapstadt empfohlen, und diesem Menschen bin ich sehr dankbar.
Schöner kann man in Kapstadt nicht wohnen!!! Dieses B&B hat die tollste Lage, direkt unter dem Tafelberg mit Blickauf die Stadt. Es ist sehr persönlich und liebevoll eingerichtet und der Hausherr Andreas empfängt einen wie Freunde.

Unser Zimmer "Signal HIll" ist riesengroß, aus dem Bett schaut man direkt auf die Stadt, besonders abends ein Genuss.
Man frühstückt entweder am großen Esstisch oder auf der Terrasse, und es gibt alles was das Herz begehrt. Brötchen!!, Obst, Aufschnitt, Eier, Jogurt..... und bestimmt auch Sekt, wenn man will.
Dazu werden Tipps rund um die Stadt serviert, Lokale, die besten Weingüter, Ausflüge, Parkplatztipps, usw. Zu jedem Zeitpunkt merkt man, wieviel Spass Andreas an und mit seinen Gästen hat.

Nach jedem Ausflug hatten wir das Gefühl "nach Hause" zu kommen. Und wenn wir denn auch noch mit dem Prachthund Louis (der liebste Ridge der Welt) eine Runde drehen durften, war der Tag perfekt.
Sylvester klappt klappt es nun leider nicht, aber 2011 sind wir wieder am Start, und freuen uns schon heute.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, meiselfamily!
Bewertet am 23. Juli 2010

Sehr angenehmer Aufenthalt. Guesthouse in toller Lage direkt unter dem Tafelberg, mit phantastischem Blick auf Kapstadt, Hafen und Meer. Der deutsche Gastgeber Andreas ist sehr nett und hilfsbereit und gibt sehr gute Tips für Ausflüge in die Umgebung, Restaurants etc. Gutes Frühstück in angenehmer Atmosphäre. Zimmer sind nett eingerichtet, im Winter allerdings ein bisschen zu kalt.

• Aufenthalt: Juli 2010
Danke, Lilly97!
Bewertet am 11. Juli 2010

Wir haben im September 2009 eine 3-wöchige Südafrika-Tour angetreten. Von Freunden wurde uns Andreas und sein B&B empfohlen. Schon bei der ankunft fühlten wir uns pudelwohl! Wir hatten das Zimmer Signal Hill mit einem großartigen Ausblick. Alles war einfach perfekt: das Haus, das Zimmer, das Frühstück, die Gastfreundschaft, Andreas unbezahlbaren Tipps für Trips, Restaurants und und und!!! Auf unserer Reise haben wir Blue Sky gleich weiterempfohlen und das Paar war auch total begeistert nach ihrem Aufenthalt dort. Wir kommen wieder!!! Auf alle Fälle!!!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, FamilieKA!
Bewertet am 30. April 2010

Der Aufenthalt war ein einziger Traum. Schon am ersten Abend hat man sich perfekt in die Gegebenheiten vor Ort einfinden können. Ein kurzes Abchecken durch den Herbergsvater und los gings mit den wirklich maßgeschneisderten Tipps. Touristisch, was sein muß und individuell, was letzen Endes das Gesamtfeeling ausmacht. Einfach selber erleben! Den Blick über Kapstadt von dem beliebtesten Zimmer aus wird niemand vergessen. Und es wird auch bei einem Folgebesuch sicher nicht dikutiert, dort nicht wieder hin zu gehen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
The Table Bay Hotel
Nr. 17 von 112 in Kapstadt Zentrum
Victoria & Alfred Hotel
Nr. 24 von 112 in Kapstadt Zentrum
Radisson Blu Hotel Waterfront, C ...
Nr. 30 von 112 in Kapstadt Zentrum
Protea Hotel Cape Town Waterfron ...
Nr. 63 von 112 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Blue Sky B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Sky B&B

Anschrift: 14. Rugby Road | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 von 131 Sonstigen Unterkünften in Kapstadt Zentrum
Preisklasse: 80€ - 100€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Blue Sky Hotel Kapstadt
Blue Sky Bed And Breakfast