“Tolle Zeit in Kapstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Sky B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Blue Sky B&B
Blue Sky B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
14. Rugby Road | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (City Bowl)   |
“Tolle Zeit in Kapstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wir haben wunderbare 2 1/2 Wochen (mit einer 4 tätigen Ausflugsunterbrechung) im Blue Sky B&B verbracht. Hammer Aussicht in beide Richtungen (Tafelberg und Cape Town). Andreas war ein toller Gastgeber und hat uns eine Menge guter Tipps für Ausflüge, Restaurants und alles Mögliche gegeben. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Wir hatten zwei Zimmer im 1. OG mit besagter Hammer-Aussicht.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 Danke, Knuth_und_Familie!

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Das Blue Sky ist eine tolle Unterkunft mit einem traumhaften Blick sowohl auf die Stadt als auch auf den Tafelberg. Diese Aussichten sind so gigantisch, dass man sich garnicht satt sehen kann.... Alle Zimmer sind unterschiedlich, alle geschmackvoll mit afrik. Details gut eingerichtet. Die Betten sind hervorragend, sodass auf jeden Fall eine gute Nachtruhe gewährleistet ist! Die Bäder sind modern und auf dem neuesten Stand. Der Pool im Garten war ebenfalls gut und war für eine kurze Erfrischung Klasse!
Ein großes Lob gilt dem Hausherrn Andreas, der uns kompetent mit Infos über Capetown versorgte und mit dem wir auch einen tollen Ferientag verlebt haben mit vielen tollen Eindrücken!! Meine Kinder und ich kommen gern wieder!!

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Beate W!
Burgdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Ich habe mein letztes Wochenende nach einer 6 wöchigen Projektzeit im B&B bei Andreas verbringen dürfen und ich habe mich so wohl gefühlt, ich wollte gar nicht mehr nach Hause. Das Haus und die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, der Blick von meinem Zimmer über Kapstadt war sowohl tagsüber als auch nachts ein Traum. Ein sehr schöner Garten mit einem Pool lädt zum Verweilen ein und der Tafelberg hinter dem Haus ist sehr schnell zu Fuß zu erreichen. Ganz zu schweigen von dem leckeren Frühstück morgens,ein Genuss. Andreas ist sehr bemüht um das Wohl seiner Gäste. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr im B&B, eine Empfehlung für alle Kapstadtbesucher.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Marlies520!
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Mit der besonderen Lage beginnt es: toller Blick auf Kapstadt und den Tafelberg im "Rücken", beide Ausblicke sind im Gedächtnis bleibend. Die Zimmer sind individuell und geschmackvoll eingerichtet. Das Haus plegt ein eigenen positiven familiären Stil, wer dies sucht ist im "Blue Sky" richtig. Das morgentliche Frühstück findet in der Regel mit den anderen Gästen in ungezwungener Atmosphäre statt. Wer Kontakt sucht findet diesen, wer dies nicht möchte findet auch dieses. Der Gastgeber Andreas steht mit Rat, und auf Wunsch auch mit Tat, sehr fach-/ und sachkundig zur Verfügung. Wer entspannte Individualität auf gehobenen Niveau möchte, findet es im "Blue Sky". Bei meinem nächsten Aufenthalt in Kapstadt werde ich sehr gerne wieder Gast sein wollen.

Zimmertipp: Jedes Zimmer hat seinen eigenen Reiz.
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Andreas M!
Neumünster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Das Blue Sky besticht nicht nur mit seiner einmaligen Aussicht über Kapstadt sondern auch mit sauberen, gut ausgestatteten geräumigen Zimmern und einem leckeren deutschen Frühstück. Das beste ist die ausgesprochen nette, familiäre Atmosphäre, die einen gerne länger am Tisch mit Andreas und den anderen Gästen sitzen läßt. Alle interessanten Punkte lassen sich einfach und gut mit dem Mietwagen erreichen. Und die Tipps zu Ausflügen und Restaurants von Andreas bringen es auf den Punkt. Das absolut Beste ist aber, aus dem Pool den Blick über Kapstadt zu genießen. Wir kommen gerne wieder! Vielen Dank Andreas !!

Zimmertipp: Wenn das Nordwestzimmer frei ist...der Blick ist der Hammer !!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, matthias n!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Da wir immer sehr spät auf der Suche für eine geeignete Unterkunft sind, freuen wir uns auch immer um eine schnelle Antwort der möglichen Anbieter. Andreas hat sofort auf unsere kurzfristige Anfrage reagiert und uns mitgeteilt, dass er ein Zimmer für drei Nächte frei hat. Wir freuten uns darüber! Wir wurden ganz herzlich begrüsst und erhielten ein schönes Zimmer mit Dusche/ Wc und herrlichem Ausblick über die Stadt! Tolles Frühstück an familiären, grossem toll gedecktem Tisch mit anderen B & B Gästen und Andreas, ein richtiger Morgenaufsteller! Alles was andere bereits lobten können wir bestätigen und noch einiges mehr. Denn Andreas hat sich nicht nur für die Übernachtungen in seinem Haus gekümmert, sondern hat uns darüber hinaus auch noch für drei weitere Nächte in einer Nachbarliegenschaft unter gebracht und uns auch noch dahin begleitet. Er hat weit mehr für getan, als er müsste. "Wirklich ein rundum, sorglos Paket." Ein ganz herzliches Dankeschön an unseren "Top gut gelaunten und hilfsbereiten Andreas."

Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Akarnisa!
Regensburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Das blue sky b&b ist von der Lage her ideal um Kapstadt oder auch die Umgebung zu erkunden. Andreas und seine "crew" sind dabei hervorragende Gastgeber die es an nicht fehlen lassen. Von sehr nützlichen Tipps(Blue Peter Bar, Bløbergstrand), Restaurant/Tisch Reservierungen bis zum 12Uhr-Frühstück. Uneingeschränkte Empfehlung, dass wird jeder verstehen der den Blick genossen hat!

Zimmertipp: Zimmer signal hill ist das beste!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Nr. 100 von 163 in Kapstadt Zentrum
Lezard Bleu
Lezard Bleu
Nr. 31 von 163 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Blue Sky B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Sky B&B

Unternehmen: Blue Sky B&B
Anschrift: 14. Rugby Road | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 von 128 Sonstigen Unterkünften in Kapstadt Zentrum
Blue Sky Bed And Breakfast