“Eine besondere "B&B-Unterkunft"”
Bewertung zu Blue Sky B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Blue Sky B&B
Bewertet am 5. April 2014

Mit der besonderen Lage beginnt es: toller Blick auf Kapstadt und den Tafelberg im "Rücken", beide Ausblicke sind im Gedächtnis bleibend. Die Zimmer sind individuell und geschmackvoll eingerichtet. Das Haus plegt ein eigenen positiven familiären Stil, wer dies sucht ist im "Blue Sky" richtig. Das morgentliche Frühstück findet in der Regel mit den anderen Gästen in ungezwungener Atmosphäre statt. Wer Kontakt sucht findet diesen, wer dies nicht möchte findet auch dieses. Der Gastgeber Andreas steht mit Rat, und auf Wunsch auch mit Tat, sehr fach-/ und sachkundig zur Verfügung. Wer entspannte Individualität auf gehobenen Niveau möchte, findet es im "Blue Sky". Bei meinem nächsten Aufenthalt in Kapstadt werde ich sehr gerne wieder Gast sein wollen.

Zimmertipp: Jedes Zimmer hat seinen eigenen Reiz.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, Andreas M!

Bewertet am 18. März 2014

Das Blue Sky besticht nicht nur mit seiner einmaligen Aussicht über Kapstadt sondern auch mit sauberen, gut ausgestatteten geräumigen Zimmern und einem leckeren deutschen Frühstück. Das beste ist die ausgesprochen nette, familiäre Atmosphäre, die einen gerne länger am Tisch mit Andreas und den anderen Gästen sitzen läßt. Alle interessanten Punkte lassen sich einfach und gut mit dem Mietwagen erreichen. Und die Tipps zu Ausflügen und Restaurants von Andreas bringen es auf den Punkt. Das absolut Beste ist aber, aus dem Pool den Blick über Kapstadt zu genießen. Wir kommen gerne wieder! Vielen Dank Andreas !!

Zimmertipp: Wenn das Nordwestzimmer frei ist...der Blick ist der Hammer !!
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, matthias n!
Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Da wir immer sehr spät auf der Suche für eine geeignete Unterkunft sind, freuen wir uns auch immer um eine schnelle Antwort der möglichen Anbieter. Andreas hat sofort auf unsere kurzfristige Anfrage reagiert und uns mitgeteilt, dass er ein Zimmer für drei Nächte frei hat. Wir freuten uns darüber! Wir wurden ganz herzlich begrüsst und erhielten ein schönes Zimmer mit Dusche/ Wc und herrlichem Ausblick über die Stadt! Tolles Frühstück an familiären, grossem toll gedecktem Tisch mit anderen B & B Gästen und Andreas, ein richtiger Morgenaufsteller! Alles was andere bereits lobten können wir bestätigen und noch einiges mehr. Denn Andreas hat sich nicht nur für die Übernachtungen in seinem Haus gekümmert, sondern hat uns darüber hinaus auch noch für drei weitere Nächte in einer Nachbarliegenschaft unter gebracht und uns auch noch dahin begleitet. Er hat weit mehr für getan, als er müsste. "Wirklich ein rundum, sorglos Paket." Ein ganz herzliches Dankeschön an unseren "Top gut gelaunten und hilfsbereiten Andreas."

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Akarnisa!
Bewertet am 4. Januar 2014

Das blue sky b&b ist von der Lage her ideal um Kapstadt oder auch die Umgebung zu erkunden. Andreas und seine "crew" sind dabei hervorragende Gastgeber die es an nicht fehlen lassen. Von sehr nützlichen Tipps(Blue Peter Bar, Bløbergstrand), Restaurant/Tisch Reservierungen bis zum 12Uhr-Frühstück. Uneingeschränkte Empfehlung, dass wird jeder verstehen der den Blick genossen hat!

Zimmertipp: Zimmer signal hill ist das beste!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andreas S!
Bewertet am 1. Januar 2014

Sehr schönes Haus mit tollem Blick auf Kapstadt. Andreas war ein sehr netter, hilfbereiter und unterhaltsamer Gastgeber. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und bei unserem nächsten Südafrika-Urlaub kommen wir gerne wieder ins Blue Sky.
Torsten und Diana

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Torsten W!
Bewertet am 17. Dezember 2013

Das BluSky kann ich wärmstens empfehlen. Ich war schon das zweite Mal dort und werde Andreas bestimmt wieder mal besuchen.
Besonders hervorheben möchte ich das allmorgentliche Frühstück mit frischen, deutschen Brötchen und jeder Menge Tipps von Andreas.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Skaterbernd!
Bewertet am 7. Dezember 2013

Im September waren wir zu Beginn und Ende unseres Südafrika-Urlaubs insgesamt sieben Nächte im Blue Sky, einem auch architektonisch ganz besonderem Gästehaus. Beim Betreten unseres Zimmers "Signal Hill" staunten wir über den einmaligen Panoramblick auf Kapstadt aus dem riesigen Fenster, bei dem man im Dunkeln den Eindruck hatte, als wäre es nicht vorhanden. Abends saßen wir einfach nur da und konnten uns an dem Lichtermeer nicht "sattsehen". Beim ausgiebigen Frühstück erhielten wir von Andreas nicht nur gute Anregungen für Tagesausflüge, sondern auch interessante Informationen über das Leben in Südafrika. Unseren Freunden und Bekannten haben wir das Blue Sky bereits uneingeschränkt empfohlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Hilton Cape Town City Centre
Nr. 42 von 112 in Kapstadt Zentrum
The Table Bay Hotel
Nr. 17 von 112 in Kapstadt Zentrum
Radisson Blu Hotel Waterfront, C ...
Nr. 31 von 112 in Kapstadt Zentrum
Protea Hotel Cape Town Waterfron ...
Nr. 62 von 112 in Kapstadt Zentrum
Victoria & Alfred Hotel
Nr. 24 von 112 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Blue Sky B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Sky B&B

Anschrift: 14. Rugby Road | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 von 131 Sonstigen Unterkünften in Kapstadt Zentrum
Preisklasse: 80€ - 100€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Blue Sky Hotel Kapstadt
Blue Sky Bed And Breakfast