“Eine wunderschöne Woche” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Blue Sky B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Blue Sky B&B
Neumünster, Deutschland
“Eine wunderschöne Woche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Das Blue Sky besticht nicht nur mit seiner einmaligen Aussicht über Kapstadt sondern auch mit sauberen, gut ausgestatteten geräumigen Zimmern und einem leckeren deutschen Frühstück. Das beste ist die ausgesprochen nette, familiäre Atmosphäre, die einen gerne länger am Tisch mit Andreas und den anderen Gästen sitzen läßt. Alle interessanten Punkte lassen sich einfach und gut mit dem Mietwagen erreichen. Und die Tipps zu Ausflügen und Restaurants von Andreas bringen es auf den Punkt. Das absolut Beste ist aber, aus dem Pool den Blick über Kapstadt zu genießen. Wir kommen gerne wieder! Vielen Dank Andreas !!

Zimmertipp: Wenn das Nordwestzimmer frei ist...der Blick ist der Hammer !!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, matthias n!

5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Da wir immer sehr spät auf der Suche für eine geeignete Unterkunft sind, freuen wir uns auch immer um eine schnelle Antwort der möglichen Anbieter. Andreas hat sofort auf unsere kurzfristige Anfrage reagiert und uns mitgeteilt, dass er ein Zimmer für drei Nächte frei hat. Wir freuten uns darüber! Wir wurden ganz herzlich begrüsst und erhielten ein schönes Zimmer mit Dusche/ Wc und herrlichem Ausblick über die Stadt! Tolles Frühstück an familiären, grossem toll gedecktem Tisch mit anderen B & B Gästen und Andreas, ein richtiger Morgenaufsteller! Alles was andere bereits lobten können wir bestätigen und noch einiges mehr. Denn Andreas hat sich nicht nur für die Übernachtungen in seinem Haus gekümmert, sondern hat uns darüber hinaus auch noch für drei weitere Nächte in einer Nachbarliegenschaft unter gebracht und uns auch noch dahin begleitet. Er hat weit mehr für getan, als er müsste. "Wirklich ein rundum, sorglos Paket." Ein ganz herzliches Dankeschön an unseren "Top gut gelaunten und hilfsbereiten Andreas."

Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Akarnisa!
Regensburg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Das blue sky b&b ist von der Lage her ideal um Kapstadt oder auch die Umgebung zu erkunden. Andreas und seine "crew" sind dabei hervorragende Gastgeber die es an nicht fehlen lassen. Von sehr nützlichen Tipps(Blue Peter Bar, Bløbergstrand), Restaurant/Tisch Reservierungen bis zum 12Uhr-Frühstück. Uneingeschränkte Empfehlung, dass wird jeder verstehen der den Blick genossen hat!

Zimmertipp: Zimmer signal hill ist das beste!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Andreas S!
Braunschweig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

Sehr schönes Haus mit tollem Blick auf Kapstadt. Andreas war ein sehr netter, hilfbereiter und unterhaltsamer Gastgeber. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und bei unserem nächsten Südafrika-Urlaub kommen wir gerne wieder ins Blue Sky.
Torsten und Diana

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Torsten W!
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013

Das BluSky kann ich wärmstens empfehlen. Ich war schon das zweite Mal dort und werde Andreas bestimmt wieder mal besuchen.
Besonders hervorheben möchte ich das allmorgentliche Frühstück mit frischen, deutschen Brötchen und jeder Menge Tipps von Andreas.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Skaterbernd!
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2013

Im September waren wir zu Beginn und Ende unseres Südafrika-Urlaubs insgesamt sieben Nächte im Blue Sky, einem auch architektonisch ganz besonderem Gästehaus. Beim Betreten unseres Zimmers "Signal Hill" staunten wir über den einmaligen Panoramblick auf Kapstadt aus dem riesigen Fenster, bei dem man im Dunkeln den Eindruck hatte, als wäre es nicht vorhanden. Abends saßen wir einfach nur da und konnten uns an dem Lichtermeer nicht "sattsehen". Beim ausgiebigen Frühstück erhielten wir von Andreas nicht nur gute Anregungen für Tagesausflüge, sondern auch interessante Informationen über das Leben in Südafrika. Unseren Freunden und Bekannten haben wir das Blue Sky bereits uneingeschränkt empfohlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Cordula F!
Leipzig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir waren bereits im September zu Beginn unserer Hochzeitsreise in diesem tollen B&B am Fuße des Tafelbergs. Die Aussicht aus den Zimmern ist atemberaubend, das Haus sehr gepflegt und schön eingerichtet und die Gastfreundlichkeit unschlagbar. Jeden Morgen gab es beim gemeinsamen Frühstück super Tipps von Andreas für die Tagesgestaltung in und um Kapstadt.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und kommen definitiv wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Villa Costa Rose
Nr. 11 von 163 in Kapstadt Zentrum
Blue Sky Cottages
Nr. 58 von 130 in Kapstadt Zentrum
Bluegum Hill Guesthouse and Apar ...
Nr. 7 von 163 in Kapstadt Zentrum
Rutland Lodge
Nr. 34 von 163 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Blue Sky B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Sky B&B

Unternehmen: Blue Sky B&B
Anschrift: 14. Rugby Road | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 von 130 Sonstigen Unterkünften in Kapstadt Zentrum
Blue Sky Hotel Kapstadt