“Weltbest”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Blue Sky B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Blue Sky B&B
Regensburg, Germany
“Weltbest”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Das blue sky b&b ist von der Lage her ideal um Kapstadt oder auch die Umgebung zu erkunden. Andreas und seine "crew" sind dabei hervorragende Gastgeber die es an nicht fehlen lassen. Von sehr nützlichen Tipps(Blue Peter Bar, Bløbergstrand), Restaurant/Tisch Reservierungen bis zum 12Uhr-Frühstück. Uneingeschränkte Empfehlung, dass wird jeder verstehen der den Blick genossen hat!

Zimmertipp: Zimmer signal hill ist das beste!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Andreas S!

Braunschweig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

Sehr schönes Haus mit tollem Blick auf Kapstadt. Andreas war ein sehr netter, hilfbereiter und unterhaltsamer Gastgeber. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und bei unserem nächsten Südafrika-Urlaub kommen wir gerne wieder ins Blue Sky.
Torsten und Diana

Danke, Torsten W!
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013

Das BluSky kann ich wärmstens empfehlen. Ich war schon das zweite Mal dort und werde Andreas bestimmt wieder mal besuchen.
Besonders hervorheben möchte ich das allmorgentliche Frühstück mit frischen, deutschen Brötchen und jeder Menge Tipps von Andreas.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Skaterbernd!
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2013

Im September waren wir zu Beginn und Ende unseres Südafrika-Urlaubs insgesamt sieben Nächte im Blue Sky, einem auch architektonisch ganz besonderem Gästehaus. Beim Betreten unseres Zimmers "Signal Hill" staunten wir über den einmaligen Panoramblick auf Kapstadt aus dem riesigen Fenster, bei dem man im Dunkeln den Eindruck hatte, als wäre es nicht vorhanden. Abends saßen wir einfach nur da und konnten uns an dem Lichtermeer nicht "sattsehen". Beim ausgiebigen Frühstück erhielten wir von Andreas nicht nur gute Anregungen für Tagesausflüge, sondern auch interessante Informationen über das Leben in Südafrika. Unseren Freunden und Bekannten haben wir das Blue Sky bereits uneingeschränkt empfohlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Cordula F!
Leipzig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir waren bereits im September zu Beginn unserer Hochzeitsreise in diesem tollen B&B am Fuße des Tafelbergs. Die Aussicht aus den Zimmern ist atemberaubend, das Haus sehr gepflegt und schön eingerichtet und die Gastfreundlichkeit unschlagbar. Jeden Morgen gab es beim gemeinsamen Frühstück super Tipps von Andreas für die Tagesgestaltung in und um Kapstadt.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und kommen definitiv wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Carina C!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir sind unheimlich froh, dieses B&B gefunden zu haben. Der Gastgeber kümmert sich super um seine Gäste und gibt viele tolle Tipps für Ausflüge, Sehenswürdigkeiten und Restaurants.
Das reichhaltige Frühstück mit Blick über Kapstadt könnte besser nicht sein.
Wir werden definitiv wieder kommen!

Danke, Gimo L!
Mendig, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2013

Wir waren Mitte November zu Beginn unserer Südafrika-Tour im Blue Sky. Ich kann mich meinen "Vorbewertern" nur anschließen! Alles hat gestimmt: Vom Zimmer (wir hatten das Harbourview-Zimmer mit Blick auf Cape Town) über Frühstück über Freundlichkeit und Sauberkeit - über nette Frühstücksplausche und Abenden mit Andreas und den netten Zimmernachbarn.
Danke Andreas, wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Unser Harbourview-Zimmer war der Knaller!
Danke, Angelika G!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kapstadt Zentrum angesehen:
Alta Bay
Nr. 16 von 106 in Kapstadt Zentrum
Derwent House Boutique Hotel
Derwent House Boutique Hotel
Nr. 5 von 106 in Kapstadt Zentrum
5.0 von fünf Punkten 1.355 Bewertungen
Cape Paradise Lodge and Apartmen ...
Nr. 22 von 125 in Kapstadt Zentrum
Nr. 34 von 156 in Kapstadt Zentrum
Lezard Bleu
Lezard Bleu
Nr. 32 von 156 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Blue Sky B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Sky B&B

Unternehmen: Blue Sky B&B
Anschrift: 14. Rugby Road | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 von 125 Sonstigen Unterkünften in Kapstadt Zentrum
Blue Sky Hotel Kapstadt