Blue Sky B&B
Hilton Cape Town City Centre(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
147 $*
Hilton
  • Pool
Pepperclub Hotel & Spa(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
172 $*
108 $*
  • Inklusive Frühstück
The Hyde All-Suite Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $*
113 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Protea Hotel Cape Town Sea Point(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
181 $*
131 $*
Booking.com
  • Pool
Belmond Mount Nelson Hotel(Kapstadt Zentrum)
853 $*
436 $*
  • Kostenlose Parkplätze
ONOMO Hotel Cape Town - Inn On The Square(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
60 $*
  • Pool
Victoria & Alfred Hotel(Kapstadt Zentrum)
240 $*
228 $*
281 $*
261 $*
  • Pool
One&Only Cape Town(Kapstadt Zentrum)
851 $*
780 $*
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
Cloud 9 Boutique Hotel & Spa(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
78 $*
Hotels.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. April 2013

Unsere Flitterwochen haben wir mit dem Blue Sky B&B beendet. Wir konnten ein angenehmes Zimmer beziehen, das vor allem durch die wunderbare Aussicht überzeugt hat. Das Zimmer (Signal Hill) wäre ausgezeichnet, aber da das Bad leider etwas älter ist, gibts ein Sehr Gut.
Der Gastgeber Andreas serviert neben einem reichhaltigen und leckerem Frühstück (endlich wieder deutsche Wurst und Backwaren) gleich noch die richtigen Tipps & Empfehlungen, was in und um Kapstadt unternommen werden kann. Besonders bei den Restaurants hat er bei uns ins Schwarze getroffen. Durch Andreas konnten wir auch die ausgetretenen Touripfade (Route zu Cape Point und zurück) durch coole Zwischenstops aufpeppen.
Falls es uns ein zweites Mal nach Kapstadt verschlagen sollte, kommen wir gerne zurück.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, meccolos!
Bewertet 2. Januar 2013

.... schließe mich dem "Vorschreiber" voll an. Andreas ist ein super Gastgeber, er gibt viele Tipps und Empfehlungen. Vielen Dank für die Ideen mit der crayfishlodge und Botlierskop, Danke und liebe Grüße an den Tafelberg. Schade dass es auf dem Heimweg nicht mehr geklappt hat.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Tester101085485!
Bewertet 22. Dezember 2012

.... man kommt ja nicht wieder, wenn es einem nicht gefällt!!! Kann das Blue Sky zum wiederholten Male empfehlen!!! Andreas ist ein super Gastgeber, er gibt viele Tipps und Empfehlungen. Morgens beim Frühstück wird geplaudert und ausgetauscht. Oft sitzt man viel länger am Frühstückstisch als geplant :-) Im November war ich ja zum 2.Mal dort bei meiner Ankunft und später nochmals vor meiner Abreise. Hatte in der 1. Woche eine EZ und als ich wieder von meiner Rundreise zurückkam gab es ein Upgrade mit Blick auf die Stadt. Kann nur sagen der Blick auf die City ist einfach toll!!! Von mir gibt es wieder ein ausgezeichnet!!! :-)

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, Rositha!
Bewertet 15. Dezember 2012

Prima Bed & Breakfast, prima Zimmer, prima Service, hilfsbereiter Gastgeber mit immer tollen Tips
sehr schön zum Auspannen mit Blick über Kapstadt
Ruhig gelegen, trotzdem verkehrsgünstig, ideal für Ausflüge in die Umgebung

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, christian_torp!
Bewertet 20. November 2012

Wir waren im Oktober für 3 Nächte im Blue Sky B&B, zu Beginn unserer 3-wöchigen Südafrika-Reise. Da das von uns favorisierte Devil’s Peak-Zimmer schon ausgebucht war, bin ich der Empfehlung von Andreas, dem Besitzer, gefolgt und habe das Signal Hill-Zimmer gebucht. Das Zimmer ist wirklich traumhaft – wie das gesamte Haus und der Service von Andreas! Einzig Teppichboden und Badewanne finden nicht ganz meine Zustimmung, aber das wird durch den unglaublichen Ausblick und die Größe des Zimmers (und des Badezimmers) wett gemacht.
Bei Ankunft wurden wir sofort freundlich von Andreas begrüßt und zu einem Begrüßungsdrink auf die Terrasse mit ebenfalls atemberaubendem Blick auf Kapstadt geführt. Dort wurden wir den anderen Gästen und Louis, dem Haushund, vorgestellt.
Das (deutsche!) Frühstück nehmen alle Gäste gemeinsam an der riesigen Tafel ein. Wir haben es genossen, uns mit anderen Deutschen auszutauschen. Beim Frühstück fragt Andreas nach den Plänen für den Tag und gibt wertvolle Tipps zu Touren und Restaurants.
Vom Blue Sky ist es eine 20-30minütige Wanderung zur Talstation der Tafelberggondelbahn.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar