“Wiederholungstäter” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Blue Sky B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Blue Sky B&B
Eggstätt, Deutschland
“Wiederholungstäter”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2013

.... schließe mich dem "Vorschreiber" voll an. Andreas ist ein super Gastgeber, er gibt viele Tipps und Empfehlungen. Vielen Dank für die Ideen mit der crayfishlodge und Botlierskop, Danke und liebe Grüße an den Tafelberg. Schade dass es auf dem Heimweg nicht mehr geklappt hat.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Tester101085485!

Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2012

.... man kommt ja nicht wieder, wenn es einem nicht gefällt!!! Kann das Blue Sky zum wiederholten Male empfehlen!!! Andreas ist ein super Gastgeber, er gibt viele Tipps und Empfehlungen. Morgens beim Frühstück wird geplaudert und ausgetauscht. Oft sitzt man viel länger am Frühstückstisch als geplant :-) Im November war ich ja zum 2.Mal dort bei meiner Ankunft und später nochmals vor meiner Abreise. Hatte in der 1. Woche eine EZ und als ich wieder von meiner Rundreise zurückkam gab es ein Upgrade mit Blick auf die Stadt. Kann nur sagen der Blick auf die City ist einfach toll!!! Von mir gibt es wieder ein ausgezeichnet!!! :-)

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, Rositha!
Wilhelmshaven, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2012

Prima Bed & Breakfast, prima Zimmer, prima Service, hilfsbereiter Gastgeber mit immer tollen Tips
sehr schön zum Auspannen mit Blick über Kapstadt
Ruhig gelegen, trotzdem verkehrsgünstig, ideal für Ausflüge in die Umgebung

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, christian_torp!
Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2012

Wir waren im Oktober für 3 Nächte im Blue Sky B&B, zu Beginn unserer 3-wöchigen Südafrika-Reise. Da das von uns favorisierte Devil’s Peak-Zimmer schon ausgebucht war, bin ich der Empfehlung von Andreas, dem Besitzer, gefolgt und habe das Signal Hill-Zimmer gebucht. Das Zimmer ist wirklich traumhaft – wie das gesamte Haus und der Service von Andreas! Einzig Teppichboden und Badewanne finden nicht ganz meine Zustimmung, aber das wird durch den unglaublichen Ausblick und die Größe des Zimmers (und des Badezimmers) wett gemacht.
Bei Ankunft wurden wir sofort freundlich von Andreas begrüßt und zu einem Begrüßungsdrink auf die Terrasse mit ebenfalls atemberaubendem Blick auf Kapstadt geführt. Dort wurden wir den anderen Gästen und Louis, dem Haushund, vorgestellt.
Das (deutsche!) Frühstück nehmen alle Gäste gemeinsam an der riesigen Tafel ein. Wir haben es genossen, uns mit anderen Deutschen auszutauschen. Beim Frühstück fragt Andreas nach den Plänen für den Tag und gibt wertvolle Tipps zu Touren und Restaurants.
Vom Blue Sky ist es eine 20-30minütige Wanderung zur Talstation der Tafelberggondelbahn.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, chrissiehd!
Lehrte, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2012

Durften vom 28.10.12 bis zum 07.11.12 zu Gast bei Andreas im Blue Sky sein. Rundum Sorglospaket, sehr angenehme und schöne Zimmer mit tollen Ausblick, eine Seite zum Tafelberg (fast Griffnähe) andere Seite in die Bucht von Cape Town. Super Frühstück mit tollen Informationen oder Empfehlungen vom Gastgeber. Sehr schöner Platz zum Erholen.
Danke Andreas sehen uns bestimmt wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Carsten P!
Mindelheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir mussten mal wieder nach Kapstadt (es ist eine Sehnsucht) und natürlich..da geht kein Weg dran vorbei..beim Andreas. Wir hatten das Glück wieder im Gartenzimmer übernachten zu dürfen, das für uns das schönste Zimmer ist, weil wir sofort in den Garten starten, wenn wir aufwachen und "unser" Louis jeden Morgen uns persönlich begrüßen kann. Andi versucht immer und zügig alle Hinterlassenschaften von Louis zu beseitigen..aber ein großer Hund frisst viel und hinterlässt eben auch etwas mehr und da kann es schon mal passieren, dass da etwas liegt..so what und Augen auf! Das Frühstück ist wie eh und je gut und ausreichend und für jeden etwas dabei. Hat man einen besonderen Wunsch, Andi organisiert (fast) alles. Will man auch mal seine Ruhe haben, geht man halt später zum Frühstück, auch kein Problem - der Kaffee bleibt heiß und es ist immer genügend zu Essen da. Das Zimmer und das Bad werden jeden Tag gereinigt und alles ist gut. Es hat sich in jedem Fall etwas getan, seit dem letzten Mal, wo ich allein da war, was aber auch an der Maid liegen kann. Wir finden die Preise absolut okay und fühlen uns immer wohl im Blue Sky.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, bookaps!
Seligenstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

Wir waren mit 3 Personen für fast 2 Wochen im Blue Sky. Das B&B ist eine sehr schöne Unterkunft in sensationeller Lage mit einem noch sensationellerem Blick. Ich konnte aus meinem Zimmer Kapstadt und den Tafelberg sehen. Morgens das gemeinsame Frühstück bringt die Möglichkeit, die anderen Gäste kennen zu lernen und nach Ausflügen etc. zu fragen. Ein bisschen wie wohnen in einer WG, zusammen mit Schmusehund Louis. Unser "Herbergsvater" Andreas hatte für jeden Anlass und jedes Wetter die passenden Tips. Ganz besonders seine Restaurantempfehlungen waren uneingeschränkt erstklassig. Als normaler Touri findet man die Restaurants gar nicht. Fazit: uneingeschränkt Daumen hoch, wir waren nicht das letzte mal im Blue Sky B&B.

Liebe Grüße von Andreas an Andreas und ich wünsche Dir eine schöne Geburtstagsfeier

Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Nr. 4 von 106 in Kapstadt Zentrum
Redbourne Hilldrop Guesthouse
Redbourne Hilldrop Guesthouse
Nr. 39 von 162 in Kapstadt Zentrum
Bluegum Hill Guesthouse and Apar ...
Nr. 6 von 162 in Kapstadt Zentrum
Nr. 34 von 162 in Kapstadt Zentrum
Lezard Bleu
Lezard Bleu
Nr. 31 von 162 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Blue Sky B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Sky B&B

Unternehmen: Blue Sky B&B
Anschrift: 14. Rugby Road | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 von 129 Sonstigen Unterkünften in Kapstadt Zentrum
Blue Sky Hotel Kapstadt