“Traumstart in einen Traumurlaub” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Blue Sky B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Blue Sky B&B
“Traumstart in einen Traumurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2012

Unsere Hochzeitsreise führte uns in wunderschöne Südafrika und in den ersten Tagen nach Kapstatdt. Das "Blue Sky B&B" wurde uns empfohlen von einer Freundin, die bereits einige Male dort war. Und sie hat nicht zuviel versprochen.

Der Empfang durch den gut gelaunten Andreas war sehr herzlich - gerade so als würde man nach Hause kommen. Überhaupt hat Andreas immer den passenden Rat zur Hand und kann wahnsinnig tolle Empfehlungen zu Touren, Aktivitäten, Restaurants, Shopping usw. geben. Und das nicht nur für Kapstadt! So war unsere Rundreise einfach nur traumhaft.

Wir hatten das "Signal Hill Zimmer". Es bietet einen atemberaubenden Panoramablick auf Kapstadt. So hätten wir auch gut und gerne den ganzen Tag vor dem Fenster sitzen und den Ausblick genießen können. Aber die guten Empfehlungen von Andreas zogen uns dann doch hinaus :)

Die Zimmer wie auch das gesamte Haus sind sehr geschmackvoll eingerichtet und man kann sich einfach nur wohl fühlen.

Andreas, wir danken Dir nochmals ganz herzlich für die tolle Zeit.

Viele Grüße,
Julia und Florian

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Taeckel!

Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2012

Ich war bereits schon zum zweiten Mal zu Gast im Blue Sky. Andreas, der immer gut gelaunte Hausherr empfängt jeden Gast, als kenne man sich schon seit Jahren.
Das Blue Sky ist ein Guest house zum Wohlfühlen, es liegt direkt unterhalb des Tafelbergs, von wo aus man einen wirklich unglaublich schönen Blick auf Kapstadt hat.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und der Blick bei Nacht auf die Stadt, so kurz vor dem Einschlafen, lädt zum Träumen ein.
Was mit sehr gut gefallen hat, war das gemeinsame Frühstück am Familientisch, welches keine Wünsche offen ließ und man die Möglichkeit hatte, die anderen Gäste kennenzulernen und sich untereinander auszutauschen.
Andreas der Tourguide und selbst auch ein Gourmet ist, hat viele wertvolle Ausflugs- und Restauranttipps. Wer gerne Sushi ißt, sollte unbedingt einen Abstecher im Willoughby’s & Co. an der Waterfront machen……wirklich seeehr lecker, deshalb auch immer gut besucht. Ist Andreas selbst mit am Start, sind lange Warteschlangen aber keine Problem ;-)

Ich kann das Blue Sky B&B nur wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, kh_2012!
Groß-Gerau
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

Das Blue Sky in Kapstadt ist ein sehr empfehlenswertes B&B Guest House. Andreas und sein Mini-Team haben dafür gesorgt, dass wir Kapstadt in sehr guter Erinnerung behalten werden. Die Zimmer sind sehr schön und insbesondere die Aussicht ist kaum zu toppen. Das Frühstück ist sehr gut. Der gehobene Preis ist angemessen! Es lohnt sich wirklich!!!
Hinzu kommt, dass Andreas mit Rat und Tat zur Verfügung steht. Das ist vor allem für Kapstadt-Neulinge mit wenig Zeit von Vorteil, denn es gibt wirklich viel zu sehen - um und in Kapstadt ....

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Bernd-GG!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2012

Wir waren im März drei Tage bei Andreas zum Abschluss unserer Südafrikareise und waren begeistert von der Lage des wunderschönen Hauses im Bauhausstil. Die Aussicht sowohl von den Zimmern als auch von der Terrasse war rund um die Uhr zu jeder Tages- und Nachtzeit atemberaubend. Kapstadt lag uns zu Füßen. Das gemeinsame Frühstück am großen Tisch genossen wir sehr. Es war nicht nur sehr lecker und vielseitig, sondern auch sehr informativ. Man tauschte sich mit den anderen Gästen aus und bekam gute Tipps, wie auch von Andreas selbst. Sowohl was die Kulinarik als auch Ausflugtipps betrifft, konnte er einem stets mit Rat und Tat zur Seite stehen. Im Zimmer fühlten wir uns wohl. Die Terrasse und der Garten luden zum Verweilen draußen ein. Wir waren sehr gerne hier und kommen hoffentlich bald wieder.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, ReginaSchaedle!
Hallbergmoos
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2012

Eigentlich gibt es nichts wirklich negatives zu diesem B&B zu berichten. Unsere 3 Nächte im September 2011 waren ein rundum gelungener Stopp im schönen Kapstadt. Zimmer, Service, Gastgeber und vorallem die ausgezeichnete Lage des B&Bs lassen uns noch heute schwärmen.
Die Lage direkt unterhalb des Tafelberges mit einem beeindruckenden Blick auf die City und das Umfeld der Stadt können wirklich nicht besser sein. Der Service des Gastgebers war hervorragend, fast schon einen Tick zu "deutsch" für eine Reise ans "andere Ende" der Welt ;-)
Die Tipps des Gastgebers für Ausflüge und Restaurants waren einen "Daumen hoch" wert, alles in allem gabe es keinen wirklichen Grund für einen "Stern" weniger.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, hossa21!
Zezikon
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2012

Wir durften während unseren Flitterwochen wunderschöne Tage und Nächte im Blue Sky verbringen. Die Lage ist absolut toll, schöner Blick auf den Tafelberg und Kapstadt!
Andreas ist ein zuvorkommender, zuverlässiger und angenehmer Gastgeber. Seine Tipps waren wertvoll und das Frühstück am Familientisch ausserordentlich lecker! Unser Zimmer bot einen atemberaubenden Blick, war sauber und sehr ruhig. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt. Man fühlt sich richtig Zuhause bei Andreas!
Einzige Kritikpunkte sind vielleicht der Teppich in unserem Zimmer und die Badewannen - Dusche. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Male B!
Burgdorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2012 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt im Abstand von jeweils 2 Jahren im März schon das 3. Mal zu Gast im Blue Sky. Diesmal waren es 7 Tage. Für uns ist es mittlerweile schon ein wenig wie nach Hause kommen. Da wir selbst Hundebesitzer sind, freuen wir uns auch immer wieder auf Louis, den Haus- und Wachhund von Andreas. Andreas ist der immer gut gelaunte und sehr hilfsbereite "Herbergsvater" des Blue Sky. Von seinen tollen Restaurant- und Ausflugstips sind wir noch nie enttäuscht worden. Sehr informativ und unterhaltsam sind die Frühstücksrunden mit den anderen Hausgästen am großen Esstisch. Das Gästehaus selbst bietet einen atemberaubenden Blick auf Kapstadt und die Berge. Also von uns gibt es die volle Punktzahl. Wir waren sicherlich nicht das letzte mal im Blue Sky. Unbedingt empfehlenswert!!!!!

Aufenthalt März 2012
Villa Costa Rose
Nr. 12 von 163 in Kapstadt Zentrum
Blue Sky Cottages
Nr. 58 von 130 in Kapstadt Zentrum
Bluegum Hill Guesthouse and Apar ...
Nr. 7 von 163 in Kapstadt Zentrum
Rutland Lodge
Nr. 35 von 163 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Blue Sky B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Sky B&B

Unternehmen: Blue Sky B&B
Anschrift: 14. Rugby Road | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 von 130 Sonstigen Unterkünften in Kapstadt Zentrum
Blue Sky Hotel Kapstadt