“Einmal Blue Sky, immer wieder blue Sky” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Sky B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Blue Sky B&B
Blue Sky B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Burgdorf, Deutschland
“Einmal Blue Sky, immer wieder blue Sky”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt im Abstand von jeweils 2 Jahren im März schon das 3. Mal zu Gast im Blue Sky. Diesmal waren es 7 Tage. Für uns ist es mittlerweile schon ein wenig wie nach Hause kommen. Da wir selbst Hundebesitzer sind, freuen wir uns auch immer wieder auf Louis, den Haus- und Wachhund von Andreas. Andreas ist der immer gut gelaunte und sehr hilfsbereite "Herbergsvater" des Blue Sky. Von seinen tollen Restaurant- und Ausflugstips sind wir noch nie enttäuscht worden. Sehr informativ und unterhaltsam sind die Frühstücksrunden mit den anderen Hausgästen am großen Esstisch. Das Gästehaus selbst bietet einen atemberaubenden Blick auf Kapstadt und die Berge. Also von uns gibt es die volle Punktzahl. Wir waren sicherlich nicht das letzte mal im Blue Sky. Unbedingt empfehlenswert!!!!!

Aufenthalt März 2012
Danke, Harald F!

Viernheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir haben hier die ersten Tage unseres 2-monatigen Aufenthalts in Südafrika verbracht und waren nicht wirklich zufrieden. Zwar ist die Lage sicherlich außergewöhnlich mit dem Rundumblick über die City, den Hafen, das Meer und den Tafelberg, aber bereits am ersten Tag mußte sich unsere 5-jährige Tochter ihren Weg durch den von Hundekot "verminten" Rasen bahnen, um zum Pool zu gelangen. Das Haus selbst hat vermutlich schon bessere Tage erlebt und das uns zugewiesene Zimmer war in puncto Größe und Sauberkeit zumindest gewöhnungsbedürftig. Unser Gastgeber hat sich nahezu ausschließlich um seine zu dieser Zeit ebenfalls anwesenden Motorradkumpels gekümmert und uns zum Teil geflissentlich ignoriert.
Das Frühstück in großer Runde war soweit in Ordnung, von echtem Wohlfühlen konnte aber leider keine Rede sein.
Das Preis-Leistungsverhältnis empfanden wir ebenfalls als recht grenzwertig.

Zimmertipp: Das einzige Zimmer, das von der Größe her einigermaßen in Ordnung ist, ist dasjenige im ersten Stock ...
  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 Danke, Thomas D!
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

ZU HAUSE fühlt man sich bei Andreas. Durch einen Zufall zu einem sehr familiären geführten, sehr gepflegten Haus mit Garten und Swimmingpool gefunden. In der höchsten Strasse am Tafelberg mit Blick auf Kapstadt!!! - und das aus dem Schlafzimmer, Bad und vom Pool aus.
Andreas hat nicht nur frische Semmeln und Vollkornprodukte, super Yoghurts, Früchte... auf dem Tisch sondern für jeden der Gäste einen Ausflugstipp und hervorragende Ideen um sich die Stadt und die Umgebung möglichst entspannt und effektiv anzuschauen.
Das ist Urlaub!!!!
Vielen Dank für die Zeit die du uns geschenkt hast.
Liebe Grüße
Gitti und Klaus

Danke, kzuckschwerdt!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Wunderschönes Guesthouse in traumhaft schöner und ruhiger Lage. Der Ausblick ist atemberaubend, Meerblick, Tafelberg und Waterfront. Super Service, leckeres Frühstück in gastfreundlicher Atmosphäre. Andreas ist ein sehr herzlicher und sehr guter Gastgeber. Mein Tipp! --> buchen und am besten gleich für mehrere Tage!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, Esi S!
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Es war die Empfehlung einer Bekannten eines Bekannten……und gleich ein Volltreffer! Zum 1. Mal in Südafrika und Kapstadt fühlten wir uns gleich wohl und genossen die fantastische Lage dieses schönen Hauses am Hang des Tafelbergs. Eine atemberaubende Sicht auf Kapstadt und die Tafelbucht und diese nicht nur, wenn man sich weit rechts aus dem Klofenster lehnt, sondern wirklich von allen talseitigen Zimmern, der Terrasse und dem Garten. Wobei der rückwärtige Ausblick des Einzelzimmers auf den Tafelberg bei weitem auch nicht schlecht ist! Vom Haus aus kann man auch bis zur Innenstadt laufen, wer dazu keine Lust hat, ist mit dem Auto oder Taxi für ein paar Rand in wenigen Minuten unten. Für den Rückweg ist dann aber ein fahrbarer Untersatz empfehlenswert, denn den letzten halben Kilometer gehts ganz schön steil rauf! Andreas stand uns mit viel Humor und guten Tipps zur Seite, so dass wir auch in 2 Wochen keinen einzigen langweiligen Tag hatten. Als geprüfter Tourenguide steht er auch selbst zur Verfügung und wo gibt es das schon, dass einem der Herbergsvater persönlich durchs Weinland karrt, damit die Gäste saufen können??

Danke, Kell_Mann!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

War im Februar 5 Tage im Blue Sky und war sehr angetan von allem. Es war alles so wie viele vorher schon beschrieben haben. Tolles Haus, schöne Zimmer mit wunderbarem Blick auf die Stadt. Das Frühstück war ebenso lobenswert und man saß lange am gemeinsamen Frühstückstisch (was auch nicht überall üblich ist) und hat mit den anderen Urlaubserfahrungen ausgetauscht. Abends traf man die anderen Gästen auf der Terrasse oder in der Lounge wieder. Küche, Lounge etc stand für alle offen. Es war wie eine Gemeinschaft in einer ungezwungenen Runde. Leider konnte ich Andreas, den Besitzer nur kurz kennenlernen. Seine Begrüßung war so als ob man zum x-Male ins Blue Sky kam. Es war mein erster Aufenthalt dort. Und wenn Andreas nicht da, wie in meinem Fall, kann man sich 100 % auf seine Vertretung verlassen!!!! Alles in allem es ist so wie alle ihre Bewertung abgeben... einfach toll!!! Ich kann das Blue Sky nur wärmestens empfehlen und werde wiederkommen!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, Rositha!
Uetze
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Super schöne Unterkunft mit Hammer ausblick auf Kapstadt und Tafelberg, einfach alles schön da. Andreas ist ein ganz toller Gastgeber und hat immer gute Tipps parat hat uns wirklich supppper toll gefallen auch die Zimmer waren abselute spitzenklsse eine aussicht das kann man garnicht beschreiben einfach klasse Blue Sky B&B ist voll und ganz zu empffehlen also nichts wie hin da une allen anderen Gästen viel spass bei Andreas

Danke, Anja B!
De Tafelberg Guesthouse
Nr. 59 von 164 in Kapstadt Zentrum
Rouge on Rose
Nr. 5 von 164 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Blue Sky B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Sky B&B

Unternehmen: Blue Sky B&B
Anschrift: 14. Rugby Road | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 von 129 Sonstigen Unterkünften in Kapstadt Zentrum
Blue Sky Hotel Kapstadt