“Traumhaft!”
Bewertung zu Blue Sky B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Blue Sky B&B
Frankfurt
Beitragender der Stufe 1
“Traumhaft!”
Bewertet am 20. März 2012

Wunderschönes Guesthouse in traumhaft schöner und ruhiger Lage. Der Ausblick ist atemberaubend, Meerblick, Tafelberg und Waterfront. Super Service, leckeres Frühstück in gastfreundlicher Atmosphäre. Andreas ist ein sehr herzlicher und sehr guter Gastgeber. Mein Tipp! --> buchen und am besten gleich für mehrere Tage!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, Esi S!

Aschaffenburg, Deutschland
Bewertet am 28. Februar 2012

Es war die Empfehlung einer Bekannten eines Bekannten……und gleich ein Volltreffer! Zum 1. Mal in Südafrika und Kapstadt fühlten wir uns gleich wohl und genossen die fantastische Lage dieses schönen Hauses am Hang des Tafelbergs. Eine atemberaubende Sicht auf Kapstadt und die Tafelbucht und diese nicht nur, wenn man sich weit rechts aus dem Klofenster lehnt, sondern wirklich von allen talseitigen Zimmern, der Terrasse und dem Garten. Wobei der rückwärtige Ausblick des Einzelzimmers auf den Tafelberg bei weitem auch nicht schlecht ist! Vom Haus aus kann man auch bis zur Innenstadt laufen, wer dazu keine Lust hat, ist mit dem Auto oder Taxi für ein paar Rand in wenigen Minuten unten. Für den Rückweg ist dann aber ein fahrbarer Untersatz empfehlenswert, denn den letzten halben Kilometer gehts ganz schön steil rauf! Andreas stand uns mit viel Humor und guten Tipps zur Seite, so dass wir auch in 2 Wochen keinen einzigen langweiligen Tag hatten. Als geprüfter Tourenguide steht er auch selbst zur Verfügung und wo gibt es das schon, dass einem der Herbergsvater persönlich durchs Weinland karrt, damit die Gäste saufen können??

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Kell_Mann!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Februar 2012

War im Februar 5 Tage im Blue Sky und war sehr angetan von allem. Es war alles so wie viele vorher schon beschrieben haben. Tolles Haus, schöne Zimmer mit wunderbarem Blick auf die Stadt. Das Frühstück war ebenso lobenswert und man saß lange am gemeinsamen Frühstückstisch (was auch nicht überall üblich ist) und hat mit den anderen Urlaubserfahrungen ausgetauscht. Abends traf man die anderen Gästen auf der Terrasse oder in der Lounge wieder. Küche, Lounge etc stand für alle offen. Es war wie eine Gemeinschaft in einer ungezwungenen Runde. Leider konnte ich Andreas, den Besitzer nur kurz kennenlernen. Seine Begrüßung war so als ob man zum x-Male ins Blue Sky kam. Es war mein erster Aufenthalt dort. Und wenn Andreas nicht da, wie in meinem Fall, kann man sich 100 % auf seine Vertretung verlassen!!!! Alles in allem es ist so wie alle ihre Bewertung abgeben... einfach toll!!! Ich kann das Blue Sky nur wärmestens empfehlen und werde wiederkommen!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, Rositha!
Uetze
Bewertet am 23. Februar 2012

Super schöne Unterkunft mit Hammer ausblick auf Kapstadt und Tafelberg, einfach alles schön da. Andreas ist ein ganz toller Gastgeber und hat immer gute Tipps parat hat uns wirklich supppper toll gefallen auch die Zimmer waren abselute spitzenklsse eine aussicht das kann man garnicht beschreiben einfach klasse Blue Sky B&B ist voll und ganz zu empffehlen also nichts wie hin da une allen anderen Gästen viel spass bei Andreas

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Anja B!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. Januar 2012

An alle kurzlesser - der tip für Unterkunft mit Persönlichkeit in Kapstadt!! Haben uns sehr wohl gefühlt!! Super Becken, und immer rein!! (zweisinnig) vorne die ganze Stadt hinten der ganze Berg!! Einfach Spitzenklasse !

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, SebastianPt!
Aljezur, Portugal
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. Januar 2012

Unsern letzter Aufenthalt in Cape Town Einfach Super , der Platz die Aussicht und nah am Zentrum. Morgens um 6 Uhr hoch gewandert zu Table Mountain, gute Empfehlung . Am besten "Ins Becken" , Lieblings Spruch vom Owner! Kein Wunder bei den Temperaturen, Pool 5 Sterne ;). Hause u. Service , like ate Home! Owner (Andreas) " We Love you"
Wir kommen wieder.
Franz&Sebastian

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, ffsolar!
Bewertet am 30. Oktober 2011

Die Lage, das schöne Haus, die Einrichtung,der freundliche Hausherr, die frischen Semmeln am Morgen, der einmalige Blick aus dem Zimmerfenster,Kapstadt u. seine Umgebung überhaupt, die wunderbaren Restaurantstipps, die uns Andreas, der Hausherr, gegeben hat, die fantastischen Ausflüge unter kompetenter Leitung (d. Besitzer ist geprüfter Guide), die unangestrengte, lockere Atmosphäre, die vielen Eindrücke, das Meer, die Ausflüge in die Winelands und, und, und.....Ein unvergesslicher Aufenthalt, der nur mit Superlativen zu beschreiben ist.Man kann das Blue Sky B&B uneingeschränkt empfehlen. Wir(Mutter u. Tochter) waren 16 Tage da und kein einziger war langweilig.Das Wetter war teilweise noch etwas kühl (Sept.) , aber im Blue Sky gibt es h e i ß e Duschen-wunderbar!

• Aufenthalt September 2011, Familie
MannaBay
Nr. 2 von 109 in Kapstadt Zentrum
Hippo Boutique Hotel
Nr. 53 von 109 in Kapstadt Zentrum
Bluegum Hill Guest House and Apa ...
Nr. 7 von 155 in Kapstadt Zentrum
City Bowl
Underberg House
Underberg House
Nr. 2 von 155 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Blue Sky B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Sky B&B

Unternehmen: Blue Sky B&B
Anschrift: 14. Rugby Road | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 von 127 Sonstigen Unterkünften in Kapstadt Zentrum
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 100€