Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Würde gerne mehr Punkte geben”
Bewertung zu Taj Cape Town

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Taj Cape Town
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 10. August 2014

Zusammen mit meiner Frau dürfte ich 4 Tage in diesem tollen Hotel verbringen. Bei der Ankunft wurden wir bereits sehr herzlich empfangen.

Das Zimmer ist sehr grosszügig eingerichtet. Betten hervorragend!

Schöner Ausblick auf den Lions Head. Überwältigend das tolle Frühstücksbuffet (selten so was grosszügiges angetroffen und ich war schon in sehr vielen Hotels untergebracht). Service sehr freundlich und sehr herzlich. Concierge und auch die weitere Staff sehr hilfsbereit bei der Lösung von kleinen und auch grösseren Problemen.

Bar im Hotel mit sehr gutem Angebot und freundlicher Bedienung.

Das im Hotel befindliche Restaurant (Mint) mit gutem Angebot auch wenn man mal nicht so gross Essen mag.

Beim nächsten Trip nach Kapstadt hat mich das Taj Hotel sicher wieder als Gast!

  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, Roger S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MIPCapeTown, General Manager von Taj Cape Town, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2014
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest
Thank you for taking the time to share your experience. We will certainly forward these on to our team. We hope that it will not be too long before we welcome you back to Taj Cape Town.
Kind regards
Michael Pownall
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (1.813)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

28 - 34 von 1.813 Bewertungen

Bewertet am 27. Februar 2014

Das Zimmer war sehr schön, Bad mit Wanne und Fenster zum Schlafraum. Ruhige Lage zum nicht sehr ansehnlichen Hinetrhof, aber in Kapstadt kann man ja auch draussen sicherlich mehr sehen als vom Hotelzimmer aus.
Das Frühstück ist sehr lecker und ausreichend abwechslungsreich.
Der Fitnessraum ist sauber well equipped.
Die Saunen sind in den Umkleidebereichen und somit getrennt, für Paarerholung suboptimal, aber ggf. gibt es im Wellnessbereich noch weitere, nicht getestet.
Die Twankey Bar ist nett und preislich sehr ok.
Das Mint ist ok.

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, AB_Berlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MIPCapeTown, General Manager von Taj Cape Town, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2014
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest
Thank you for taking the time to share your experience. Your comments will be shared with the entire team. We certainly hope it will not be too long before we welcome you back to Cape Town, and more importantly Taj Cape Town.
Kind regards
Michael Pownall
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Super Business Hotel für kürzere Trips.
Zimmer ist perfekt. Selbst aus der Badewanne hat man einen super Blick auf Tafelberg & Lions Head.
Lage ist perfekt in down town. Long Street & Co sind zu Fuß zu erreichen.
Frühstück & vor allem das Personal sind super nett.
Nicht so toll: Fitness & Pool (klein & drinnen).

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Katharina S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. März 2013

Wir durften während drei Nächten dieses wunderschön gestaltete Hotel und den grossartigen Service geniessen. Obwohl auf einer Internetseite (nicht direkt beim Hotel gebucht) erhielten wir unerwartet ein Upgrade in eine schöne Suite, was uns natürlich sehr freute. Unser Zimmer war stilvoll eingerichtet und deckte alle Wünsche, was man von einem 5-Sterne-Hotel erwarten darf. Das Frühstück lässt keine Wünsche übrig: Grosses warmes Buffet, viele Früchte, Müsli und vieles mehr. Um Kapstadt zu entdecken könnte die Lage nicht besser sein: Die lebendige Loop-Street und der Markt sind zu Fuss bestens zu erreichen. Mit dem Taxi (sehr preiswert, Tarif unbedingt vorher mit dem Fahrer absprechen) erreicht man auch die bei Touristen sehr beliebte Waterfront bequem und schnell.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, rigolo86!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. Januar 2013

6Tage und keiner ohne ärger !
obwohl das zimmer im vorraus, 466€/tag, bezahlt war, konnte das eincheken nur gegen eine sicherheitsleistung von 300 € erfolgen.
eine dame des unterkühlten personales führte uns im laufschritt mit umweg über die bar und das restaurant zum zimmer.
zu allererst ist der einfache duschvorhang im bad, dann die verschmutzte terasse aufgefallen. im laufe der nächsten tage durften wir das auslassen der badewanne im nachbarzimmer mit lauten geräuschen in unseren badezimmer abflüssen, verbunden mit hoher schaum und geruchsentwicklung zur kenntnis nehmen. eben so war das housekeeping von gut bis oberflächlich. normale gesprächslautstärke in den nachbarnzimmern war ohne anstrengung gut mitzuhören. wi-fi ist für 30 min./tag frei, ein ganzer tag kostet 24€.
im hotel: kaffe abgestanden und dünn, dafür immer mit satz. das essen im restaurant war immer geschmacksneutral und lauwarm. in der bar ist der champangnercocktail ohne champangner. dafür gab es über drei stunden reichlich kindergeschrei mit fussballspielen, allerdings mit piano begleitung. die bitte an den concierge rückflugtickets bestätigen zu lassen, wurde nach dreimaligen persönlichen vorsprechen am dritten tag erledigt. was nicht unerwähnt bleiben soll, das jeweils ein in der schlange anstehen von 10 bis 15 min. notwendig war.
der saunabereich besteht aus knapp 10 qm mit zwei pissoir, zwei sitztoiletten und zwei duschen.

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Horst K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. Januar 2013

Zimmer um 17.00 Uhr nicht bereit. Minibar komplett leer. Starker Küchengeruch in den Korridoren. Da Restaurant zu klein, Früstück in Lobby. Suite ohne jede Aussicht 700 Euro per Nacht. Hatte nur eine von Dachmauern umgebebene Terrasse.
Kein Outdoor Pool.

  • Aufenthalt: Dezember 2012
    • Lage
    • Sauberkeit
4  Danke, FelixAD!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. November 2012

Wir waren sehr positiv überrascht, dass wir trotz eines gut ausgebuchten Hauses ein Zimmerupgrade für alle 3 Nächte (mit direktem Blick auf den Tafelberg) sowie einen Late-Check-Out am Abreisetag bekamen. Da das Hotel noch relativ neu ist, waren nur sehr wenige Abnutzungsspuren erkennbar und der Luxus kam gut zur Geltung. Die Mitarbeiter im Rezeptions-/Concierge- und Portierbereich waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Einziges Manko: Internet ist nur für 30 Minuten am Tag inklusive und ist auch recht langsam.

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, tomhe16!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kapstadt Zentrum angesehen:
Schotsche Kloof
Hilton Cape Town City Centre
Hilton Cape Town City Centre
Nr. 43 von 110 in Kapstadt Zentrum
1.375 Bewertungen
Radisson Blu Hotel Waterfront, C ...
Nr. 31 von 110 in Kapstadt Zentrum
1.798 Bewertungen
The Table Bay Hotel
Nr. 17 von 110 in Kapstadt Zentrum
2.348 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Cape Royale Luxury Hotel
Nr. 47 von 110 in Kapstadt Zentrum
1.541 Bewertungen
City Bowl
Belmond Mount Nelson Hotel
Belmond Mount Nelson Hotel
Nr. 11 von 110 in Kapstadt Zentrum
1.621 Bewertungen
One&Only Cape Town
Nr. 14 von 110 in Kapstadt Zentrum
1.678 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Taj Cape Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Taj Cape Town

Anschrift: 1 Wale Street | Corner St Georges Mall, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Telefonnummer:
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 7 der Spa-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 13 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 16 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 22 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Preisklasse: 178€ - 578€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Taj Cape Town 5*
Anzahl der Zimmer: 176
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, DerbySoftTaj, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taj Cape Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Taj Cape Town Kapstadt
Kapstadt Hotel Taj Cape Town
Taj Cape Town Kapstadt, Südafrika
Taj Cape Town Hotel Cape Town Central

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen