“Wunderschönes Stadthotel mit Blick auf den Tafelberg”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Strand Tower Hotel

Strand Tower Hotel
Ravensburg
“Wunderschönes Stadthotel mit Blick auf den Tafelberg”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013

Wir waren insgesamt 6 Tage in diesem Stadthotel und würden wieder hier her kommen. Durch die Bauweise des Hotels (Stern förmig) gibt es viele Eckzimmer mit wunderbaren Aussichten auf den Tafelberg usw. Auch bekommt man durch diese Anordnung wenig von den anderen Gästen mit. Die Zimmer sind mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Das Wlan ist frei für die ersten 100 MB pro Tag. Das reicht gut für die E-Mails und für Recherchen. Das Frühstück ist sehr gut, das Personal äußerst freundlich. Es ist ein Hotel, in dem man sich wohl fühlt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, KlausRavensburg!

1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013

Laut, den ganzen Tag, Baustelle und Verkehr, schreiende Chinesen am Morgen und bei Abreise im Hotel, Parkplatz wenn verfügbar, sonst wird man lokal verwiesen und berechnet. Z. b. Nebenan in ein riesiges Parkhaus. Sonst, Frühstück und Zimmer ok, kein Hotel für Kurz- oder Langaufenthalt - weil nervig.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Kliment D!
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir haben in diesem Hotel drei Nächte verbracht.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, gleich um die Ecke ist die Touristeninformation und auch der Hop-On-Hop-Off Bus fährt hier vorbei.
Unser Zimmer war sauber und in gutem Zustand.
Das Frühstücksbuffet bot eine sehr gute Auswahl und war lecker. Allerdings waren sehr(!) viele Chinesen beim Frühstück, daher sehr laut.

Insgesamt aber ein tolles Preis-Leistungsverhältnis und daher auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Christian Z!
Sachsen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Das Strand Tower Hotel liegt im Zentrum von Kapstadt und bietet viele Annehmlichkeiten die man sich für einen Städteaufenthalt wünscht.
Aber ader der Reihe nach:
Unser Aufenthalt war im März 2012 für 5 Tage. Auf der Suche nach dem besten Preis bin ich auf ein Angebot von loigtravel.de gestoßen: 5 Unterhaltungen im DZ inkl. Frühstück. 386,- Euro. Alle anderen Angebote lagen über 500 Euro, diese Suche hatte sich gelohnt. Wir hatten auch kein schlechteres Zimmer als andere Gäste erhalten, davon konnte ich mich vor Ort überzeugen.
Das Zimmer war ausreichend groß, sauber und komfortabel eingerichtet. Unser Zimmer hatte einen Schreibtisch, zwei Sessel, TV (Germany: Nur Deutsche Welle) Kleiderschrank, Safe, Steckleiste mit USB Ladestation, 220 V Stecker (Deutsch), sowie eine Klimaanlage. Internet gab es per Lan oder W-Lan das Ticket dafür konnte man an der Rezeption kaufen 1 GB ca. 20,-Euro.
Das Bad hatte eine Dusche und eine Badewanne war ebenfalls sehr geräumig und Sauber. Handtücher wurden bei Bedarf gewechselt

Zu empfehlen ist die Nutzung des Parkdecks in der ersten Etage des Hotels. Die Kosten von 6,- Euro pro Tag sind überschaubar. Man dafür auch einen direkten Zugang von Parkdeck zum Aufzug und das Auto steht sicher.

• Aufenthalt März 2012, Familie
2 Danke, sachsenman!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2012

Wir übernachteten im Strand Tower Hotel für 12 Nächte und fanden das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war geräumig und sauber. Der Blick auf den Tafelberg aus unserem Zimmer in der 14. Etage war zu jeder Zeit berauschend. Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr aufmerksam. Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und wir empfehlen es gern weiter. Durch die zentrale Lage ist der Stadtbummel, insbesondere auf der Loop Street, immer ein zu empfehlendes Erlebnis.

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, Karl-Heiner W!
GeneralManagerSTH, General Manager von Strand Tower Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2012
Sehr geehrter Heiner W,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung des Strand Tower Hotels.
Wir haben uns sehr über dieses gute Feedback gefreut und das wir positiv zu Ihrem Urlaub beitragen konnten.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Jerome van Helden
Ravensburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2011

Das Hotel ist gut zu erreichen - Parkplatz ist auch kein Problem durch die hoteleigene Garage. Die Lage zum Tafelberg ist super,das BOKAP Viertel ist um die Ecke, der Greenmarket sowieso und auch für weitere MW Ausflüge ist die Anbindung an Camps Bay, Hout Bay und den Weg raus zum Kap ideal und einfach zu erreichen. Das Hotel ist neu eröffnet, d.h. die Zimmer sind nicht abgewohnt. Über dem Bett hängt ein riesiger Flachbildschirm. Frühstück in Buffetform. In der Straße des Hotels findet man auch Fastfoodketten und einen Supermarkt.
WIr haben uns mit den beiden Kindern ein (großes) Doppelbett geteilt - Familienzimmer gibt es hier leider nicht. Wer ein neues Hotel in guter Lage (für Ausflüge) sucht, ist hier richtig.

• Aufenthalt März 2011, Familie
3 Danke, zapperdokl!
Karlsruhe, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und man kann die wichtigsten Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind schön eingerichtet und waren sauber, ebenso das Bad.
An der Rezeption wird man freundlich empfangen und bekommt sogar einen kleinen Begrüßungsdrink.
Das Frühstück war reichhaltig und gut, nur sollte man beim Verlassen des Tisches, um nochmal etwas am Buffet zu holen, seinen Teller bewachen lassen, wenn man ihn noch behalten möchte. Die Kellner sind sehr schnell im Abräumen.
Ansonsten hat das Hotel eine nette Sonnenterasse mit Pool und Liegestühlen. Durch die zentrale Lage ist es allerdings nicht ganz geräuscharm.
Leider ist das Parken in der Garage nicht kostenlos und hat, soweit ich mich erinnere 90 Rand/Nacht gekostet. Ist aber nicht die Welt, wie ich finde.

• Aufenthalt März 2011, Paar
3 Danke, Minicoopers1985!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kapstadt Zentrum angesehen:
Park Inn by Radisson Cape Town F ...
Nr. 52 von 106 in Kapstadt Zentrum
Mandela Rhodes Place Hotel
Nr. 35 von 106 in Kapstadt Zentrum
Fountains Hotel
Nr. 80 von 106 in Kapstadt Zentrum
Holiday Inn Express Cape Town Ci ...
Nr. 44 von 106 in Kapstadt Zentrum
City Bowl
SunSquare Cape Town Gardens
SunSquare Cape Town Gardens
Nr. 38 von 106 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Strand Tower Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strand Tower Hotel

Unternehmen: Strand Tower Hotel
Anschrift: Corner of Strand and Loop Streets, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 43 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 45 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 56 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strand Tower Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Weg, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strand Tower Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kapstadt Hotel Strand Tower
Hotel Strand Tower Kapstadt