“Eine gute Alternative zu großen Stadthotels”
Bewertung zu More Quarters Hotel

More Quarters Hotel
“Eine gute Alternative zu großen Stadthotels”
Bewertet am 4. März 2013

Die Lage des Hotels/der Appartements ist gut. Fußläufig gelangt man zur Long Street mit netten Boutiquen, Shops aller Art. Nur wenige Schritte und man findet nette Restaurants aller Couleur.
Die Appartements eigenen sich auch für längere Aufenthalte mit Selbstversorgung. Die Einrichtung ist in einem ansprechenden Designerstil. Das Personal ist super nett und hilfsbereit. Trotz der nicht immer einfachen Parkplatzsituation in den engen und belebten Straßen findet der Security Service des Hotels immer noch einen guten bewachten Platz. Der Service ist persönlich, das Ambiente gelungen. Hier kann man gut auf das 5 Sterne Hotel an der Waterfront verzichten.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Thomas P!

Bewertet am 14. Januar 2011

Wir haben fast zwei Wochen im More Quarters gewohnt und den Aufenthalt sehr genossen. Die Apartments sind super schick eingerichtet, genauso wie auf den Fotos. Sie wurden jeden Tag gereinigt. Als wir angekommen sind, sind gerade zwei neue fertig gestellt wurden und wir durften uns aussuchen, in welchem wir übernachten möchten. Das ganze Team war sehr herzlich, besonders Yvette, die uns mit allerlei Veranstaltungs- und Restauranttipps versorgt hat. Die Apartments liegen ideal in einer ruhigen Seitenstrasse der Kloof Street, in unmittelbarer Nähe zu vielen Restaurants (das Saigon ist sehr zu empfehlen, auch wenn es von aussen nicht so einladend aussieht). Sehr gutes Frühstück mit frischen Früchten und warmen Speisen. Parken war auch kein Problem, die Gäste der Apartments können am Ende der Sackgasse parken, die Parkplätze sind die ganze Nacht bewacht. Einzig der Wireless-Internetanschluss war etwas problematisch. Es gibt zwar einen Computer mit kostenlosem Internetanschluss in der Lobby, Wireless Lan im Zimmer war aber kostenpflichtig und hat nicht wirklich gut funktioniert. Als ich Yvette auf das Problem aufmerksam gemacht habe, wollte sie sich aber sofort darum kümmern. Insegsamt wirklich ein toller Aufenthalt, wir würden das More Quarters sofort wieder buchen.

Tina

Nr. 10 von 108 in Kapstadt Zentrum
5.0 von fünf Punkten 1.513 Bewertungen
An African Villa
Nr. 6 von 108 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im More Quarters Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über More Quarters Hotel

Unternehmen: More Quarters Hotel
Anschrift: 2 Nicol Street | Gardens, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum > City Bowl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 2 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 9 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 15 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 34 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — More Quarters Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei More Quarters Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
More Quarters Hotel Kapstadt, Südafrika
More Quarters Hotel Cape Town Central