“Super, Super, Super”

Küche: französisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sind dort auf Empfehlung von Jörg hingegangen... Nochmals vielen Dank!!
Von außen unscheinbar und wir sind an den Tagen vorher öfters daran vorbeigegangen.... Toller Service, die Leute kennen sich top aus, sind super aufmerksam und erklären fachmännisch und mit einem Lächeln, was sie Küche gezaubert hat. Ein Besuch lohnt sich!!!

Danke, Leckertester!

Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in den letzten Tagen praktisch in jedem der Top Lokale dieser Stadt.

Aber dieses Restaurant übertrifft essenstechnisch praktisch alles was ich bis anhin hier erleben durfte.

Das Essen ist der absolute Genuss.

Ob der Service der Beste ist, lass ich mal im Raum stehen. Die anderen Restaurants haben jedenfalls keinen besseren Service. Soviel ist sicher.

Ich kann dieses Lokal jedem empfehlen, der den Genuss einer gehobenen Küche zu schätzen weiss.

Damit ist alles gesagt.

Danke, Grain12!
Bewertet am 8. Mai 2013

sehr nettes Ambiente, besonders wenn man draußen im Hof sitzen kann....Reservierung vorab ist ein Muss !
Das Essen war sehr gut, der Service ok.....insgesamt eine runde Sache :-)

Meiner Meinung nach ungeschlagen bleibt für Gourmets das Aubergine....aber das ist wie alles im Leben Ansichtssache.....

1  Danke, axel_thomas!
Bewertet am 5. Januar 2012

Das Bizerca Bistrot ist eine Entdeckung fuer jene, die die Koestlichkeiten der franz. Kueche mit internationalem Flair moegen. Das kleine, feine Restaurant ist chic, einfach eingerichtet. Es brilliert mit einer exquisiten Kueche, von A bis Z, von den Austern bis zum Gigot mit Lamm aus der Karoo oder Impala-Filet, klassisch zubereitet, witzig arrangiert und komponiert - und natuerlich zum feinen Dessert, wo die hausgemachte Tarte Tatin dringend zu empfehlen ist (Zubereitungszeit 45 Min - unbedingt zu Beginn bestellen). Ein Traum für Connaisseurs. Leider Umgebung etwas seltsam, im Finanzdistrikt, abends eher unwirtlich.

Danke, Aarauer!
Bewertet am 25. Februar 2011

Neue In-Location in Kaptstadt bei der das Essen sensationell gut ist!
Diese zum Restaurant umfunktionierte Garage strahlt auf den ersten Blick zwar keine Gemütlichkeit aus. Dennoch passt hier alles zusammen und die minimalistische Einrichtung ist auf jeden Fall sehr spannend.
Ansonsten wie gesagt Essen Top, sehr gute Weinauswahl und auch der Service passt.

Danke, Urlaub1324!