“Absolut top - besser geht nicht!”
Bewertung zu Tom's Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Tom's Guest House
Braunschweig, Deutschland
“Absolut top - besser geht nicht!”
Bewertet am 19. Februar 2014

Wir sind auf der Welt schon viel rumgekommen, aber Kapstadt und Umgebung ist mehr als nur eine Reise wert. Und wenn man dann noch das Glück hat bei Günter und Marin in Tom`s Guest House unterzukommen dann ist der Urlaub perfekt. So viel Gastfreundlichkeit und Atmosphäre, Sauberkeit und Qualität suchen ihres gleichen. Günter, der nicht müde wird auf jeden Gast individuell einzugehen, sei es die Planung einer Tagesroute bis hin zur Empfehlung und Reservierung der besten Restaurants,und Martin der sich von seinem Büro aus um Eintrittskarten, Busfahrkarten oder andere organisatorischen Dinge kümmert. Man hat einfach einen rundherum sorgenfreien schönen Urlaub. Die beiden sind ein unschlagbares Team. Wir sind nächstes Jahr ganz sicher wieder im Tom`s!!! Bernd und Annette aus Braunschweig

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Annette S!

• Finnisch zuerst
Bewertet am 12. Februar 2014

von Anika

Der Urlaub ist nun zwar schon einige Tage her, aber aus dem schwärmen komme ich noch immer nicht raus.
Zu einem solchem Traumurlaub gehört auch die perfekte Unterkunft und die haben wir mit Tom´s Guest House definitiv gefunden. Günter und Martin sind zwei ganz herzliche und super liebe Gastgeber. Es war ein familiärer und warmer Umgang, der den Urlaub besonders gemacht hat.
Egal ob Abholservice vom Flughafen, Briefmarken besorgen, das Buchen von verschiedenen Touren (wie z.B. einer Weintour oder einer Township - Tour...) und die Insider Tips beim Frühstück von Märkten, Städten, Stränden oder Restaurantes - es war einfach alles dabei und super!
Jeder Morgen begann mit einem leckeren und ausgewogenem Frühstück am Pool, dazu der Blick auf den Tafelberg. Traumhaf und genial!
Die Zimmer waren super sauber und gemühtlich!

Ich würde das Gästehaus von Günter und Martin an jeden weiterempfehlen und habe es bereits schon an so manche Freunde gemacht!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Anika K!
Braunschweig, Deutschland
Bewertet am 8. Februar 2014

Von Heike & Jens vom 29.01 bis 07.02.14.
Das Tom's Guest House hat uns sehr gut gefallen.
Günter hat uns mitten in der Nacht vom Flughafen abgeholt.
Das Frühstück war sehr gut,es gab jeden Tag frische Brötchen
diverse Eierspeisen auf Wunsch frisch zubereitet.Die Zimmer sehr schön.
Das Personal sehr aufmerksam und freundlich.Wir haben sehr viele schöne Tipps für Ausflüge
und Restaurants bekommen und alles war TOP.
Herzlichen Dank an Martin und Günter mit Team für alles.
Wir werden uns ganz bestimmt Wiedersehen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle gut.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Jens S!
Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ein gemütliches schönes Haus.Die Gastgeber sind Spitze und man ist sehr umsorgt. Wir hatten nicht zu letzt dadurch einen der schönsten Urlaube. Man fühlt sich einfach wohl ..... Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich. Es ist eine angenehme Atmosphäre im Haus ....einfach empfehlenswert !!!!!!!!!! !!!!!!!!!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Volker G!
Bewertet am 30. Januar 2014

Wir haben im Oktober/November mehrere Tage in dem von Martin und Günter liebevoll geführten Guesthouse verbracht. Wir kamen gestresst und sehr verspätet an, da unser Anschlussflug aus Johannesburg nach Kapstadt überbucht war.

Service: Günter empfang uns sehr herzlich an der Tür und was daraufhin folgte war für uns der beste Einstieg und die beste Basis für Kapstadt und Südafrika. Die Insider-Tipps von Günter rund um Kapstadt für Restaurants, Märkte, ausgehen etc. sind einfach genial, eigentlich genau das was man sich wünscht, wenn man Freunde besucht und sie einen auch selbst am besten kennen. Nur kannten wir Günter und Martin nicht vorher und dennoch haben sie alle Empfehlungen auf den Punkt getroffen. Einfach ein geniales Team für einen gelungenen Urlaub!

Unterbringung: Das Guesthouse der beiden wird liebevoll geführt und es ist sehr schön gestaltet. Das heißt konkret es ist sehr sauber, die Zimmer sind sehr schön gestaltet, man schläft hervorragend und man befindet sich super zentral zur Innenstadt aber auch zu allen anderen Zielen die man ansteuern möchte. Das Frühstück wird liebevoll zubereitet und ist ausgesprochen lecker. Je nach Wetter kann man draussen oder drinnen gemütlich frühstücken, es sich gut gehen lassen und einfach genießen. Außerhalb der Frühstückszeiten steht ein Selbstbedienungskühlschrank zur Verfügung und für die kalten Tage steht im Aufenthaltsbereich ein wunderbarer Holzofen zur Verfügung!

So ein Guesthouse hatten wir nicht wieder auf unserer Route! Einfach genial und sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Sven F!
Regensburg, Deutschland
Bewertet am 28. Januar 2014

Das Gästehaus ist ein guter Anlaufpunkt in Cape Town. Die beiden Besitzer Martin und Günther sind Deutsche und wissen, worauf wir Wert legen und was wir als Touristen wissen wollen. Sie haben eine Unmenge von Tipps für die Stadt und Umgebung. Das Haus ist gepflegt und liegt sehr verkehrsgünstig, aber trotzdem relativ ruhig. Das Frühstück ist das Beste, was wir entlang der Garden Route hatten. Getränke stehen auf Vertrauensbasis den ganzen Tag im Kühlschrank kalt und werden bei Abreise gezahlt.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, Peter S!
Bewertet am 27. Januar 2014

Das Guesthouse liegt recht zentral am Fuße des Tafelberges. Guter Ausgangspunkt um seine Ausflüge zu beginnen. Die beiden, Günther und Martin, sind zwei liebevolle Guesthouse Besitzer bei denen Service und hilfsbereitschaft groß geschrieben wird.
Das Frühstück ist super und es gibt verschiedene Sorten von BRÖTCHEN !!!! Extrawünsche werden von den Hausdamen stets erfüllt.
Auf Nachfrage gibt es Tips zu Ausflügen und so manche Insidertips wenn es darum geht etwas besonderes zu erleben. Fußläufig sind Restaurants in der Kloof street zu erreichen. Auch hier gibts Tips wie und wo man besondere Leckereien ( z.B bei Arnold`s)für kleines Geld serviert bekommt.
Wünsche wie Flughafen Transfer , zum Bahnhof oder zum Fischereihafen (Abfahrt der Sightseeing Busse) werden erfüllt. Man kann die beiden einfach alles Fragen und bekommt stets eine Gute Antwort.
Wir können euch nur empfehlen :-) und werden bei unserer nächsten Reise wieder einen Stop bei euch einplanen. Gummibärchen bringen wir dann aus Berlin mit

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Nr. 16 von 155 in Kapstadt Zentrum
Underberg House
Underberg House
Nr. 3 von 155 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Tom's Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tom's Guest House

Unternehmen: Tom's Guest House