“MUST SEE in Kapstadt”

Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“MUST SEE in Kapstadt”
Bewertet am 3. Januar 2014

Hierzu sollte man gar nicht viel sagen: einfach Tisch reservieren und geniessen.
Essen köstlich, Service sehr gut, Unterhaltung super.

Aufenthalt November 2013
Danke, TravNic!

“Einfach super.”
Bewertet am 15. Oktober 2013

Sehr leckeres Essen, alles was die afrikanische Küche bietet.
Tolle Darbietung. Cocktail Empfang mit Trommel - Kurs.

Aufenthalt November 2012
Danke, Ul R!
“Erfahrung mit Essen und Tanz”
Bewertet am 2. Juni 2013

Es ist zwar sicher "nur" für Touristen, trotzdem war es eine interessante Erfahrung: ca 13 kleine Gerichte verschiedener Art werden serviert. So lernt man eben diverse Gericht kennen. Alles war lecker, als alte Asienreisende erkannten wir auch vieles wieder. Zwischendurch treten Tänzer/innen und Trommler/innen auf, auch das sehr farbenfroh und unterhaltsam. In der Neben saison ( wie bei uns) nicht zu voll, so dass trotzdem eine gemütliche Stimmung entstand. Lokal auch von der Optik her reizvoll gestaltet. Bietet auch Trommelsession an.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Elke S!
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Private Djembe Session nach 14 Gängen....”
Bewertet am 15. April 2013

Bursi hat nach dem opulenten Menü noch geduldig mit uns getrommelt... Hope hatte uns vorher bedient und unglaublich getanzt... Als wir mitgetanzt haben, wurde kurzerhand das Programm über den Standard ausgedehnt... Danke auch an das verständnisvolle, tolle Management

Aufenthalt April 2013
2 Danke, Osito11!
Kirchheim bei München, Deutschland
“Ein Highlight”
Bewertet am 1. Februar 2013

Wir waren am Sylvesterabend mit Freunden im Gold. Wir hatten seh spät Reservist und doch noch einen schönen Platz bekommen. Das Afrikanische Menue war hervorragend, die Showeinlagen seh schön. der Preis auch in Ordnung. Trotzdem jeder Tisch besetzt war, war das Personal sehr aufmerksam und schnell.
Bevor wir unseren Tisch zugeteilt bekamen, konnten wir...wer wollte ...noch einen Trommelkurs mitmachen. War ganz witzig. nach dem Essen wurde im ersten Stock eine Tanzfläche geräumt und es gab Afrika. Livemusik vom Feinsten. wirklich toll und Mitreisend. Um Mitternacht bekam dann jeder Gast noch einen Prosecco aufs Haus.
Uns hat's gefallen....wir kommen wieder

• Aufenthalt Januar 2013
    • Ambiente