“Top Apartment in Top Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cape Paradise Lodge and Apartments

Cape Paradise Lodge and Apartments
Seeheim-Jugenheim
“Top Apartment in Top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Der Aufenthalt in einem der Apartments der Cape Paradise Lodge war der krönende Abschluss unserer Südafrikareise. Das Haus mit den Apartements liegt ein Stück unterhalb der eigentlichen Lodge in einem sehr schönen Teil von Kapstadt. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten liegen quasi direkt vor der Tür. Dennoch ist es in den Apartments angenehm ruhig. Hauseigene Parkplätze gibt es direkt vor der Tür. Die zum Apartmenthaus gehörende Poolanlage ist schön angelegt und top gepflegt. Die Besitzer legen großen Wert auf Sicherheit, und so fühlt man sich dort auch (eigentlich fühlt man sich dort wie zu Hause :-)). Kleiner Tipp zum Frühstück: Wer Lust hat auf Eggs Benedict (oder ein leckeres Croissant) findet findet dieses direkt im Liquorice & Lime (direkt gegenüber und von der Veranda vor dem Haus schon zu sehen ;-)). Tolle Ecke von Kapstadt, tolles Haus, toller Aufenthalt, den wir jetzt in diesem Moment schon sehr vermissen. Hinfahren, anschauen, genießen!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, KaMi81!

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Direkt unter dem Tafelberg mit traumhafter Aussicht über Kapstadt ist diese Lodge perfekt gelegen. Unser Zimmer war gemütlich eingerichtet und sauber. Das Frühstück war reichhaltig und der Service der Bediensteten hervorragend. Insgesamt würden wir jedoch nicht wiederkommen und können die Unterkunft nicht weiterempfehlen. Weil: Bei der Ankunft wurden wir schon unmöglich von dem Inhaber Marco empfangen. Diese Art setzte sich während des Aufenthaltes fort. Man hatte das Gefühl Bittsteller und nicht Gast zu sein. An dieser Stelle wurde der Service "klein geschrieben". Wir haben insgesamt 16 Tage mit 6 verschiedenen Unterkünften in Südafrika verbracht und wurden überall herzlichst betreut. Aus diesem Grund wirkt dann diese negative Erfahrung umso nachhaltiger. Vielleicht muss man ja mehr als einmal hier sein, um von den Gastgebern wie Gäste behandelt zu werden.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 Danke, Buchens!
Stockelsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Das war mein 2. Besuch bei Lena und Marco und es war wieder Super. Unser Zimmer, das Perlhuhnzimmer, ist großzügig und auf dem Balkon hat man einen herrlichen Blick auf die Stadt runter zur Waterfront. Das Frühstück ist jeden morgen frisch gemacht und lässt keine Wünsche offen. Lena und Marco haben uns mit tollen Tipps die Zeit in Kapstadt versüßt. Die Lage des Guesthouses ist perfekt am Ende der Kloof Street, so dass man fussläufig eine Vielzahl von Restaurants erreichen kann.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Sweety2107!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir waren für fünf Tage in diesem schönen, kleinen Boutique Hotel am Fusse des Table Mountains. Mit der schönen Aussicht auf die Stadt wurden wir jeden morgen belohnt. Die Zimmer waren grosszügig und sehr gemütlich eingerichtet. Das Frühstück wurde täglich frisch zubereitet. Die Besitzer waren sehr nett und hilfsbereit und die Informationen zu den Restaurants und Stränden waren immer sehr gut, auch die does and dont’s. Wir haben die Stadt problemlos vom Hotel aus zu Fuss erkundet, solange man sich an der Hauptstrasse aufhält ist dies kein Problem. Zu den nahe gelegenen Restaurants konnten wir auch abends zu Fuss gehen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, elezo!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Die Cape Paradise Lodge war für uns ein toller Auftakt. Die Lodge liegt super mit Blick auf den Tafelberg und man benötigt zu Fuß ca. 20 Minuten ins Zentrum. In der Nähe gibt es eine Vielzahl von guten Restaurants.
Lena und Marco sind tolle Gastgeber, die alle Fragen beantworten, super Tipps geben (die Townshiptour war wirklich spannend) und bei Reservierungen, etc. unterstützen.
Zudem konnten wir unser Zimmer noch bis Mittags belagern.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Christina K!
Bergisch Gladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Dies war unsere zweite Familienreise nach Kapstadt. Beim ersten Mal hat uns die Stadt und die Unterkunft so gut gefallen, dass wir wieder hin mussten.
Beim ersten Aufenthalt in der Cape Paradise Lodge ein toller Blick zum Tafelberg, beim zweiten Mal eine phantastische Sicht vom Balkon auf die City. Und der Garten mit kleinem Pool ist eine bunte Oase.
Lena und Marco als freundliche Gastgeber sind klasse. Bei Fragen und Tipps sind sie sehr hilfsbereit. Das Zimmer und das Frühstück sind Dank Princess und Patrica 1a.
Das Guesthouse ist in dem sehr ruhigen Stadtteil Higgovale gelegen und trotzdem sind die City bzw. die Restaurants der Kloofstreet sehr gut zu Fuß zu erreichen.

Als Bonbon von Lena und Marco: Unsere Rückflug war am Abend; es war aber kein Problem, das Zimmer noch bis zum späten Nachmittag zu halten. Großzügig!!
Wir möchten gerne wieder dort hin.

• Aufenthalt November 2011, Familie
1 Danke, Arno_Ronniger!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Es gibt nicht viel zu sagen, unsere 3 Nächste im Cape Paradise war wirklich paradiesisch.

Tolle Leitung, tolle Location am Fusse des Tafelberges und mit Blick auf selbigen, super Tipps für die Kapregion gibts obendrein und das beste Frühstück unserer Reise.

Wenn wir mal wieder nach Kapstadt kommen, dann auf jedenfall wieder hierher. Das ging im Übirgen anderen Gästen auch so, die wir als Wiederkehrer-Gäste haben kennelernen dürfen.

Einfach Top, alles.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Tim_Hamburg!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kapstadt Zentrum angesehen:
Head South Lodge
Nr. 10 von 129 in Kapstadt Zentrum
Bluegum Hill Guesthouse and Apar ...
Nr. 11 von 164 in Kapstadt Zentrum
Nr. 23 von 129 in Kapstadt Zentrum
Villa Lutzi
Villa Lutzi
Nr. 82 von 164 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Cape Paradise Lodge and Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Paradise Lodge and Apartments

Unternehmen: Cape Paradise Lodge and Apartments
Anschrift: 48 Leeuwenhof Road | Higgovale, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 21 von 129 Sonstigen Unterkünften in Kapstadt Zentrum
Eingebettet am Hang des Tafelberges begrüsst Sie die Cape Paradise Lodge mit einem atemberaubenden Panoramablick über Kapstadt und die Big Bay.Cape Paradise Lodge liegt nur wenige Gehminuten entfernt von Shops, Bars, Restaurants und Cafés auf der lebhaften Kloof Street, ist sehr zentral zu allen Sehenswürdigkeiten und der Innenstadt gelegen. In nur fünf Autominuten erreichen Sie die Waterfront sowie die bekannten Strände von Clifton und Camps Bay. Es werden Ihnen 5 geschmackvoll in afrikanischem Stil eingerichtete Zimmer mit King-Size Betten und eigenem Badezimmer geboten. Zwei der Zimmer sind mit Himmelbetten ausgestattet und vier haben direkten Zugang zur großen Veranda, auf der am Abend mit einem Glas Wein die glitzernden Lichter der Stadt genossen werden können. Alle Zimmer verfügen über Ventilatoren bzw. Heizungen. Bettwäsche und Handtücher sind aus reiner, hochwertiger Baumwolle und extralange, king size Betten versprechen einen guten Schlaf.Genießen Sie das Frühstücksbuffet (inkl. English Breakfast) in hellen und freundlichen Frühstücksbereich. Hier können Sie auch ausserhalb der Frühstückszeiten Kaffee und Tee mit Blick auf Kapstadt trinken.Relaxen Sie nach einem anstrengenden Sightseeing-Tag in dem wunderschönen Garten und entspannen Sie Sich mit einem kühlen Drink aus der Bar an unserem großzügig angelegten Pool.Um Ihnen schon im Vorfeld einen sorglosen Urlaub zu ermöglichen, sind die jungen Besitzer der Lodge, die selbst im Haus wohnen, bei Mietwagen- und Tourbuchungen sowie Flughafentransfers immer gerne behilflich.Für die spontanen Sport - und Reiseinteressierten steht außerdem eine Infoecke zur Verfügung, die Sie mit allerlei Information für den Aufenthalt in Kapstadt versorgt.Telefon, Fax und Wifi sowiee sichere Parkplätze sind vorhanden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Paradise Lodge and Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cape Paradise Hotel Kapstadt
Cape Paradise Lodge And Apartments Kapstadt, Südafrika