“Wieder einmal toll”

Cape Paradise Lodge and Apartments
Bergisch Gladbach
“Wieder einmal toll”
Bewertet am 11. November 2011

Dies war unsere zweite Familienreise nach Kapstadt. Beim ersten Mal hat uns die Stadt und die Unterkunft so gut gefallen, dass wir wieder hin mussten.
Beim ersten Aufenthalt in der Cape Paradise Lodge ein toller Blick zum Tafelberg, beim zweiten Mal eine phantastische Sicht vom Balkon auf die City. Und der Garten mit kleinem Pool ist eine bunte Oase.
Lena und Marco als freundliche Gastgeber sind klasse. Bei Fragen und Tipps sind sie sehr hilfsbereit. Das Zimmer und das Frühstück sind Dank Princess und Patrica 1a.
Das Guesthouse ist in dem sehr ruhigen Stadtteil Higgovale gelegen und trotzdem sind die City bzw. die Restaurants der Kloofstreet sehr gut zu Fuß zu erreichen.

Als Bonbon von Lena und Marco: Unsere Rückflug war am Abend; es war aber kein Problem, das Zimmer noch bis zum späten Nachmittag zu halten. Großzügig!!
Wir möchten gerne wieder dort hin.

• Aufenthalt November 2011, Familie
1 Danke, Arno_Ronniger!

Hamburg
Bewertet am 16. Oktober 2011

Es gibt nicht viel zu sagen, unsere 3 Nächste im Cape Paradise war wirklich paradiesisch.

Tolle Leitung, tolle Location am Fusse des Tafelberges und mit Blick auf selbigen, super Tipps für die Kapregion gibts obendrein und das beste Frühstück unserer Reise.

Wenn wir mal wieder nach Kapstadt kommen, dann auf jedenfall wieder hierher. Das ging im Übirgen anderen Gästen auch so, die wir als Wiederkehrer-Gäste haben kennelernen dürfen.

Einfach Top, alles.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Tim_Hamburg!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 15. Juni 2009

Die Cape Paradise Lodge hält, was sie verspricht: Sie ist hoch über Kapstadt gelegen, dennoch nahe bei Restaurants (Kloof Straat). Die Zimmer sind ganz individuell gestaltet , so gibt es das Giraffenzimmer, das Zebrazimmer etc. Alles sehr sauber. Das gesamte Ambiente war absolut herzlich. Da unser Flug sehr früh morgens ging, bekamen wir nicht nur ein extra Frühstück sondern auch noch ein Lunchpaket! Der Pool ist klein aber bezaubernd, mit einem eindrucksvollen Blick über das Panorama von Kapstadt.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
Rutland Lodge
Nr. 35 von 156 in Kapstadt Zentrum
De Waterkant Cottages
Nr. 17 von 125 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Cape Paradise Lodge and Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Paradise Lodge and Apartments

Unternehmen: Cape Paradise Lodge and Apartments
Anschrift: 48 Leeuwenhof Road | Higgovale, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 23 von 125 Sonstigen Unterkünften in Kapstadt Zentrum
Eingebettet am Hang des Tafelberges begrüsst Sie die Cape Paradise Lodge mit einem atemberaubenden Panoramablick über Kapstadt und die Big Bay.Cape Paradise Lodge liegt nur wenige Gehminuten entfernt von Shops, Bars, Restaurants und Cafés auf der lebhaften Kloof Street, ist sehr zentral zu allen Sehenswürdigkeiten und der Innenstadt gelegen. In nur fünf Autominuten erreichen Sie die Waterfront sowie die bekannten Strände von Clifton und Camps Bay. Es werden Ihnen 5 geschmackvoll in afrikanischem Stil eingerichtete Zimmer mit King-Size Betten und eigenem Badezimmer geboten. Zwei der Zimmer sind mit Himmelbetten ausgestattet und vier haben direkten Zugang zur großen Veranda, auf der am Abend mit einem Glas Wein die glitzernden Lichter der Stadt genossen werden können. Alle Zimmer verfügen über Ventilatoren bzw. Heizungen. Bettwäsche und Handtücher sind aus reiner, hochwertiger Baumwolle und extralange, king size Betten versprechen einen guten Schlaf.Genießen Sie das Frühstücksbuffet (inkl. English Breakfast) in hellen und freundlichen Frühstücksbereich. Hier können Sie auch ausserhalb der Frühstückszeiten Kaffee und Tee mit Blick auf Kapstadt trinken.Relaxen Sie nach einem anstrengenden Sightseeing-Tag in dem wunderschönen Garten und entspannen Sie Sich mit einem kühlen Drink aus der Bar an unserem großzügig angelegten Pool.Um Ihnen schon im Vorfeld einen sorglosen Urlaub zu ermöglichen, sind die jungen Besitzer der Lodge, die selbst im Haus wohnen, bei Mietwagen- und Tourbuchungen sowie Flughafentransfers immer gerne behilflich.Für die spontanen Sport - und Reiseinteressierten steht außerdem eine Infoecke zur Verfügung, die Sie mit allerlei Information für den Aufenthalt in Kapstadt versorgt.Telefon, Fax und Wifi sowiee sichere Parkplätze sind vorhanden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Paradise Lodge and Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cape Paradise Hotel Kapstadt
Cape Paradise Lodge And Apartments Kapstadt, Südafrika