“Sehr gutes Essen in toller Atmosphäre”
Bewertung zu Karibu

Karibu
Platz Nr. 42 von 1.257 Restaurants in Kapstadt Zentrum
Preisbereich: 150 $ - 390 $
Geeignet für: Gruppen, romantisch, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Unseren letzten Abend in Kapstadt haben wir in diesem Restaurant genossen. Unser Kellner Justin war uns dabei ein sehr freundlicher und fachkundiger Berater.

Danke, Fred_Gerd_1970!
Bewertung schreibenBewertungen (2.179)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. März 2018

Gut gelegenes restaurant mit schöner Aussicht. Gute Speisenauswahl. Zuvorkommende Bedienung. Fleisch- und Fischgerichte sind empfehlenswert. Insbesondere die Safariplatte für zwei Personen. Für gute Essser. Weinauswahl ebenfalls gut.

Danke, Michael F!
Bewertet 30. März 2018

Wir verbrachten einen gemütlichen Abend im Karibu. Unser Kellner Stanley war sehr nett und geduldig. Wir bekamen draussen einen schönen Tisch mit Sicht auf Tafelberg und Waterfront. Das Essen und der Wein schmeckten sehr gut, die Preise sind fair.
Wir empfehlen das Karibu gerne weiter!

Danke, Beat77!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Meine Kollegin und ich haben dieses Restaurant erst an unserem letzten Ferientag endeckt. Es war ausgezeichnet lecker! Schade, haben wir das Restaurant nicht schon frühner endeckt, um noch weitere Male dort zu Abendessen. Die PRAWS sind der hammer. Sogar geschällt wurden sie uns, da wir diese so lieber haben. DANKE auch an die super freundlichen & profssionellen Bedienung: Trevor Mpentshu.

Danke, michellej3225!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Unsere sehr freundliche Bedienung Brenda hat uns als Tagesgericht die Safariplatte empfohlen. Wirklich lecker: Wildschweinwürstchen, Kudu, Springbock, gemischte Würstchen, Steak, Strauß und Zebra (?).

Danke, Ramona D!