“Schöne Aussicht”

Karibu
Platz Nr. 44 von 1.288 Restaurants in Kapstadt Zentrum
Preisbereich: 150 $ - 390 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018

Gut gelegenes restaurant mit schöner Aussicht. Gute Speisenauswahl. Zuvorkommende Bedienung. Fleisch- und Fischgerichte sind empfehlenswert. Insbesondere die Safariplatte für zwei Personen. Für gute Essser. Weinauswahl ebenfalls gut.

Danke, Michael F!
Bewertung schreibenBewertungen (2.244)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. März 2018

Wir verbrachten einen gemütlichen Abend im Karibu. Unser Kellner Stanley war sehr nett und geduldig. Wir bekamen draussen einen schönen Tisch mit Sicht auf Tafelberg und Waterfront. Das Essen und der Wein schmeckten sehr gut, die Preise sind fair.
Wir empfehlen das Karibu gerne weiter!

Danke, Beat77!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Meine Kollegin und ich haben dieses Restaurant erst an unserem letzten Ferientag endeckt. Es war ausgezeichnet lecker! Schade, haben wir das Restaurant nicht schon frühner endeckt, um noch weitere Male dort zu Abendessen. Die PRAWS sind der hammer. Sogar geschällt wurden sie uns, da wir diese so lieber haben. DANKE auch an die super freundlichen & profssionellen Bedienung: Trevor Mpentshu.

Danke, michellej3225!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Unsere sehr freundliche Bedienung Brenda hat uns als Tagesgericht die Safariplatte empfohlen. Wirklich lecker: Wildschweinwürstchen, Kudu, Springbock, gemischte Würstchen, Steak, Strauß und Zebra (?).

Danke, Ramona D!
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

An sich empfanden wir das Ambiente des Restaurants als sehr angenehm. Wir wurden durchaus freundlich empfangen. Leider folgte kurz darauf eine herbe Enttäuschung. Auf besonderer Empfehlung des Kellners bestellten wir ein " ganz besonderes" Essen mit allen südafrikanischen Spezialitäten, welche uns hoch gelobt empfohlen wurden und zugleich das teuerste Essen auf der Karte war. Leider kam das Fleisch so zäh an, dass man es nur bis zu einem gewissen Punkt kauen konnte und dann ausspucken musste. Natürlich kann man jetzt sagen, dass es an der Wahl der Wildtiere lag, jedoch hatten wir das Fleisch bereits bei einer anderen Gelegenheit gekostet, wobei es jedoch ganz anders schmeckte. Gegen Ende unseres Abends wies uns der Kellner noch einmal sehr dreist darauf hin wie seiner Meinung nach das Trinkgeld auszusehen hatte. Normalerweise schreiben wir keine negativen Rezensionen, da jeder mal einen schlechten Tag haben kann, jedoch ging es heute definitiv zu weit.

Danke, Michael K!