Bewertet am 14. November 2015

Das Hotel liegt im Stadtteil Greenpoint, ca. 15 Gehminuten von der Waterfront entfernt. Das Hotel ist modern eingerichtet und sehr sauber. Der Service ist hervorragend. Wir wurden gleich bei der Ankunft herzlich willkommen geheißen.

Das Frühstück kann sowohl im Innen- als auch Außenbereich eingenommen werden. Besonders schön ist es, dass einen bereits beim Frühstück auf der Terrasse die Sonne anstrahlt. Neben einem Pool gibt es auch einen Jacuzzi, den wir allerdings nicht genutzt haben.

WLAN ist in allen Räumlichkeiten verfügbar.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Danke, 664inar!
Bewertet am 30. Januar 2015

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im The One 8 Hotel. Der Service war klasse, alle Fragen und Wünsche wurden umgehend und freundlich erfüllt. Donald ist wirklich ein sehr serviceorientierter "Gastgeber". Das Hotel ist sehr zu empfehlen

Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
Danke, MarcSprehe!
Bewertet am 17. Dezember 2014

Sehr schöne Unterkunft. Sehr nette Besitzer. Wir würden immer wieder dort übernachten! Zimmer gut, Frühstück excellent. Der Aufenthalt begann mit einem Kaffee am Pool und vielen Informationen durch die Betreiber. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt

Aufenthaltsdatum: November 2014
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 987larsw!
Bewertet am 8. November 2014 über Mobile-Apps

Parkplatz im Innenhof. Zimmer war sehr nett. Frühstück gut. Der Srandort ist super - nur ein paar Minuten von der Waterfront und von den Grifton Beaches entfernt. Das Service, vorallem Donald, war sehr freundlich und gab uns gute Tipps.

Aufenthaltsdatum: November 2014
Danke, SanMar777!
Bewertet am 8. Juli 2014

Gute Lage, ausgezeichnete Zimmer, Klasse Frühstück, Pool, freundliches & kompetentes Personal - also beste Voraussetzungen für einen gelungenen Kapstadt-Aufenthalt!
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll, hell und stylisch eingerichtet.
Die Three Ancor Bay ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Dort ist ein Haltepunkt für die Circle-Line Stadtrundfahrt. Greenpoint mit seinen Restaurants ist ebenfalls nah.

Zimmertipp: Die Zimmer in der oberen Etage haben Meerblick.
Aufenthaltsdatum: März 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden