“Ruhig und doch - fast - mittendrin”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Antrim Villa

Antrim Villa
Köln
“Ruhig und doch - fast - mittendrin”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2012

Schoen und geschmackvoll eingerichtet, zentral und trotzdem ziemlich ruhig gelegen, kleiner Pool in kleinem Garten, gutes Frühstück (allerdings ohne Service), Parkplätze im abgeschlossenen Hof, nette Mitarbeiter, insgesamt also ein guter und angenehmer Ausgangspunkt, um Kapstadt zu erkunden. Und sich danach in entspannter Atmosphäre auszuruhen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Bettina F!

5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2012

Wir haben im Januar einige Tage in der Antrim Villa gewohnt und waren sehr begeistert!! In diesem Guesthouse herrscht eine wunderbare Atmosphäre! Die Zimmer und der Aufenthaltsraum plus Küche sind sehr schön gestaltet, am kleinen Pool im Garten kann man prima ein paar Stündchen ohne Trubel entspannen! Stuff ist super freundlich und hilfsbereit. Wir würden hier jederzeit wieder einchecken!!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, sabine b!
Kiel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2012

Schön und modern eingerichtetes B&B mit leider teilweise nicht so komfortablen und laut knackenden Betten (beim normalen Umdrehen) und in einigen Zimmern Blick (und Geräuschkulisse) vom Bett direkt auf das Klo und Dusche, da Glas oder keine Türen. Fantastisches Frühstück mit gutem Kaffee. Erstaunliche ruhig für die Lage mitten im Zentrum und 5 min zu Fuß zur Promenade. Tolle Restaurants um die Ecke !

Danke, hassi40!
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2011

Wir belegten das Zimmer neben dem Essbereich. Nachts ein rücksichtloses Tohuwabohu, nobody cares, extrem hellhörig. Nur kurz traffen wir Joy, von der wir annehmen, dass sie die Geschäftsführerin ist. Der angolesische Chauffeur wickelte das Auschecken wohl sehr freundlich ab. Sonst wurde niemand von der Leitung gesehen. Kleines Zimmer, Bad ok, wenn auch eher klein.
Der Kaffee musste selber gemacht werden, das Frühstück sonst ok. Viel zu teuer, für das Gebotene!

Danke, Manuela H!
Luterbach, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2011

Das gut gelegene B&B (ca. 20 Fussmarsch zu V+A Waterfront) hat uns sehr gut gefallen. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet mit Liebe zum Detail. Dockingstation für iPhone war super! Einziger Nachteill: relativ geringhörig.
In ruhigem Wohnviertel, sicher gelegen, mit Gratisparkplätzen vor dem Haus.

Danke, Thomas S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2011

Buchung und Check-in waren sehr gut organisiert. Freundlicher Empfang bei Anreise. Schöne luxuriöse Zimmer, sehr geschmackvoll eingerichtet. Gutes Frühstücksangebot. Freundliche Atmosphäre. Nutzung der Küche und des Aufenthaltsraums möglich.Nachts sehr ruhig. Sicherheit ist gewährleistet.
Ideale Stadtlage!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Konstanze G!
Mainz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2011

Das Guesthouse liegt super in einer angenehmen Gegend und man kann alle Sehenswürdigkeiten gut mit dem Auto erreichen.

Das Zimmer waren geräumig und sehr schön eingerichtet. Dabei wurde sehr viel Wert auf kleine Details gelegt. Es gab in unserem Zimmer sogar eine Dockinstation für den Ipod, was uns im Vergleich zu anderen Unterkünften sehr positiv aufgefallen ist. Das Personal war sehr freundlich und uns gefiel besonders gut, dass wir abends die Wettervorhersage für den nächsten Tag auf dem Bett liegen hatten.

Alles in alles sehr zu empfehlen und wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt März 2011, Familie
The Three Boutique Hotel
Nr. 18 von 106 in Kapstadt Zentrum
The Hyde All-Suite Hotel
Nr. 28 von 106 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Antrim Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antrim Villa

Unternehmen: Antrim Villa
Anschrift: 12 Antrim Road | Green Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 14 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 26 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 29 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 43 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Antrim Villa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antrim Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Antrim Villa Kapstadt, Südafrika