“Lustiges Restaurant mit aufgestelltem Personal”
Bewertung zu Miller's Thumb

Miller's Thumb
Platz Nr. 5 von 1.107 Restaurants in Kapstadt Zentrum
Küche: Zeitgenössisch
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: City Bowl
Bewertet 27. Januar 2020 über Mobile-Apps

Die Gastgeberin begrüsst jeden ganz herzlich und man fühlt sich sofort wohl. Das essen schmeckte ausgezeichnet und die aufmerksamen Angestellten sahen sofort, ob alles in Ordnung ist! Wir fühlten uns wohl und werden bei unserem nächsten Besuch in Capetown wieder bei Millers einkehren.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, remok442!
Bewertung schreibenBewertungen (2.202)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 17. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit aufgrund einer Empfehlung im Millers Thumb. Gut gelegen, tolles Ambiente und hervorragender Service. Wechselnde Karte und die Besitzerin überzeugt noch selbst. Hatten Yellowtailfish (1. Klasse) und Malayan style. Absolut zu empfehlen. Für jeden Geschmsck aber auch Alternatoven. Das Dessert und der Gin sind perfekt und runden den Abend ab. Vielen Dank und absolut perfekten Abend bereitet!

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, jakobj990!
Bewertet 24. November 2019 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres Kapstadt Aufenthaltes zweimal im Miller's Thumb und können es nur empfehlen. Wir hatten jeweils Glück, dass wir noch einen Tisch bekommen haben, da wir nicht reserviert hatten. Wahrscheinlich Zufall und dem Umstand geschuldet, dass wir kurz nach der Öffnung dort waren. Sehr leckerer Fisch, gute Weinauswahl, gute Weinempfehlungen und sehr nettes Personal, inklusive einer sehr sympathischen Chefin. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

Besuchsdatum: November 2019
2  Danke, Martin B!
Bewertet 10. November 2019

Das Restaurant lag nahe unseres guesthouses, und auf Grund der guten Kritiken hatten wir dort einen Tisch reserviert. Der Service war flott und freundlich und eine professionelle Dame erklärte die Gerichte und Fischarten, die angeboten wurden. Das Interieur ist ehe rustikal und zweckmäßig. Der Fisch war dann frisch und lecker. Zu einem fairen Preis haben wir dort gut gegessen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Dieter K!
Bewertet 7. November 2019 über Mobile-Apps

Wahnsinnig gutes Essen zu fairen Preisen, egal ob Fleisch oder Fisch. Jane kümmert sich persönlich um den schnellsten und aufmerksamsten Service, den wir je gesehen haben.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Volkerich!