“Vorzügliches Restaurant mit Schwerpunkt Fisch”
Bewertung zu Miller's Thumb

Miller's Thumb
Platz Nr. 4 von 1.193 Restaurants in Kapstadt Zentrum
Küche: zeitgenössisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. April 2014

Das Restaurant bietet einen tollen Service und hervorragende Beratung.
Tagesspezialitäten werden auf einer Tafel ausgewiesen.
Unbedingt empfehlenswert ist eine Reservierung, da in der Regel 30 Minuten nach Öffnung alle Tische besetzt sind.

Danke, Aiko13!
Bewertungen (1.809)

Bewertet am 16. März 2014

Die Chefin ist das Glanzstück im Restaurant. Immer lustig und liegt mit Ihren Empfehlungen
bestens. Besuche das Restaurant jedes Jahr, muss aber auch sagen, dass man hier alles etwas
über bewertet. Es ist wirklich gut, aber nicht normal gut.

1  Danke, Roland F!
Bewertet am 11. März 2014

Urig ist bestimmt nicht der falsche Ausdruck für dieses gute Restaurant auf dem Weg zum Tafelberg. Die Chefin ist immer gut gelaunt und handfest, wie man bei uns sagen würde. Ihre erfrischende Art passt zu dem Haus und ist sicher einer der Gründe, warum man hier gerne einkehrt. Das Essen ist sehr gut ohne den kulinarischen Olymp zu erreichen. Aber das muss es ja nicht, denn keiner möchte jeden Tag auf Sterne-Niveau essen. Es ist eine feine südafrikanische Küche mit absoluten Topprodukten, die man sehr empfehlen kann. Hier entwickelt sich bei mehrmaligem Besuch so eine Art Heimatgefühl, das man ebenso genießt wie die köstlichen Fischgerichte. Hingehen - Schlemmen - Wohlfühlen!!!

1  Danke, Brillant-Savarin57!
Bewertet am 3. Februar 2014

Südafrika wie wir es lieben. Freundlich, etwas crazy, frische und bodenständige Küche.
Gourmet Qualität sucht man hier vergebens. Wenn Sie frischen Fisch, sehr freundlichen Service und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis mögen sind Sie hier genau richtig

Danke, U310343!
Bewertet am 12. Januar 2014

Auf Grund zahlreicher positiver Bewertungen haben wir uns entschlossen, da auch mal zu dinieren. Fazit: Es stimmt, das Lokal ist urig, der Service sehr gut, Bedienungspersonal inkl. Chefin sind reizend. Über das Essen können wir keine Lobeshymnen singen! Geschmacklos, ausgenommen Calamari, Steak teuer und nicht schmackhaft. Die Küche hat einen indischen Einschlag und ist nicht jedermanns Geschmack.
Für uns gibt es kein 2. Mal, da gibt es sehr viele bessere Restaurants!

Danke, CSehne!