“Gutes in grün und orange” 4 von 5 Sternen

Miller's Thumb
10b Kloofnek Road | Tamboerskloof, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Platz Nr. 6 von 954 Restaurants in Kapstadt Zentrum
Küche: Suppen, zeitgenössisch
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Familienfreundlich, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Gutes in grün und orange”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Urig ist bestimmt nicht der falsche Ausdruck für dieses gute Restaurant auf dem Weg zum Tafelberg. Die Chefin ist immer gut gelaunt und handfest, wie man bei uns sagen würde. Ihre erfrischende Art passt zu dem Haus und ist sicher einer der Gründe, warum man hier gerne einkehrt. Das Essen ist sehr gut ohne den kulinarischen Olymp zu erreichen. Aber das muss es ja nicht, denn keiner möchte jeden Tag auf Sterne-Niveau essen. Es ist eine feine südafrikanische Küche mit absoluten Topprodukten, die man sehr empfehlen kann. Hier entwickelt sich bei mehrmaligem Besuch so eine Art Heimatgefühl, das man ebenso genießt wie die köstlichen Fischgerichte. Hingehen - Schlemmen - Wohlfühlen!!!

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Brillant-Savarin57!

Deutschland
“Sehr schöne Abwechslung - gerne einmal besuchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Südafrika wie wir es lieben. Freundlich, etwas crazy, frische und bodenständige Küche.
Gourmet Qualität sucht man hier vergebens. Wenn Sie frischen Fisch, sehr freundlichen Service und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis mögen sind Sie hier genau richtig

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, U310343!
Kapstadt Zentrum, Südafrika
“Dinner im Restaurant Miller's Thumb”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Auf Grund zahlreicher positiver Bewertungen haben wir uns entschlossen, da auch mal zu dinieren. Fazit: Es stimmt, das Lokal ist urig, der Service sehr gut, Bedienungspersonal inkl. Chefin sind reizend. Über das Essen können wir keine Lobeshymnen singen! Geschmacklos, ausgenommen Calamari, Steak teuer und nicht schmackhaft. Die Küche hat einen indischen Einschlag und ist nicht jedermanns Geschmack.
Für uns gibt es kein 2. Mal, da gibt es sehr viele bessere Restaurants!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, CSehne!
“Unglaublich gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Nette location, nettes Personal, man wird über die catches of the day ausführlich beraten. Sehr schmackhafte saucekreationen zum Fisch, die calamaries mit lemon butter als Vorspeise sind unglaublich lecker, genauso der pecan cake als nachspeise. Für Fisch Liebhaber ein Muss! Definitiv 5/5 Sternen!

Danke, MZenky!
Wädenswil, Schweiz
“Excellenter Fisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Die Chefin heisst einem Willkommen und erläutert die verschiedenen Speisen. Uns hat vor allem die Fischküche gefallen, sehr schmackhaft. Das Ambiente ist gemütlich, afrikanisch und authentisch. Reservierung dringend notwendig, da meistens ausgebucht.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Marianne R!