“Ganz o.k.” 4 von 5 Sternen

Bukhara Restaurant
Platz Nr. 178 von 1.111 Restaurants in Kapstadt Zentrum
Preisbereich: 10 $ - 80 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Knittelfeld
“Ganz o.k.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Wir waren auf der Suche nach einem guten Inder in Kapstadt und haben uns aufgrund einiger Empfehlungen für das Bukhara entschieden. Das Lokal ist nicht schlecht - ich habe aber schon einige bessere Inder erlebt. Das Essen war ganz o.k. - Sonderwünsche (wie zB etwas mehr Schärfe) sollte man hier aber nicht anbringen. Service ist o.k. - kurz gesagt / kein schlechtes indisches Restaurant im Zentrum Kapstadts / aber sicher nicht der beste.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Michi0321!

• Arabische zuerst
Ried
“sehr leckeres Abendessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir waren zum Abendessen im Bukhara und waren absolut zufrieden. Das Essen hat uns beiden sehr gut geschmeckt - 2 verschiedene Gerichte bestellt und noch div. Dinge vom Buffet.
Sehr preiswert - im wörtlich Sinn!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Alois Johann O!
Grünberg, Deutschland
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Für uns das bisher beste indische Lokal. Wir waren 3x hier !!! Wo es indische Lokale gibt gehen wir hin. Besonders angetan waren wir von der Beratung durch den Geschäftsführer Traoy Treuter. Er erklärte uns unter anderem den Ablauf in der Küche, wer/wie viele Personen für was zuständig sind. Gab uns eine Kostprobe von einer neuen Nachspeise. Zuvor haben wir als Vorspeise gefüllte Champignons und anschließend den sehr leckeren Strauß und Lamm verzehrt.
Preise entsprechen der Leistung.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, 263Laub!
Perchtoldsdorf, Österreich
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Für mich eines der besten Lokale in der Stadt. Der Strauß ist genial, kaum je besser gegessen. Der Blick in die Küche ist schön. Wir haben am ganzem Tisch verschiedenes durchgekostet, Currys, Brot, ... Alles sehr gut.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, AndreaohneNamen!
“Laut, unflexibel, teuer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Vor Jahren war Bukhara eines meiner Lieblingsrestaurants in Kapstadt. Leider ist der Preis und der Lärmpegel im Lokal gestiegen, die Qualität des Essen gefallen und das Service indiskutabel. Wir mußten zweimal urgieren, bevor wir Weingläser bekamen, eine kulinarischer Sonderwunsch wurde vom Kellner abgelehnt (erstaunlicherweise war das vor ein paar Jahren noch kein Problem) und so ging der Abend weiter... Ich persönlich meide Bukhara seitdem.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Grappa2010!