“Herzliches Haus und prima Lage ”
Bewertung zu Head South Lodge

Head South Lodge
Erde
Beitragender der Stufe 2
“Herzliches Haus und prima Lage ”
Bewertet am 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Nächte im Head South Lodge und waren begeistert! Wurden von Jeffrey und seinem Team rundum betreut! Jeffrey stand uns mit unseren Reiseplänen ständig zur Seite und gab uns prima Tips. Alle waren top :-). Die Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet und alles ist sehr sauber! Die Atmosphäre in diesem Haus ist wie, ob man zu Hause ist! Prima! Die Lage in Greenpoint ist spitze, denn nicht weit zum Strand und zu den sehenswürdigkeiten! Können es nur weiter empfehlen!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, DolphinGreen!

• Finnisch zuerst
Rodgau, Deutschland
Bewertet am 19. September 2012

Ich hatte in den letzten Jahren mehrfach die Gelegenheit die Gastfreundschaft der Head South Lodge zu genießen. Die Lage in Greenpoint ist top. Parkgekegenheit vor dem haus. Parkplatz und Eingangsbereich ist nachts bewacht.
Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Das Frühstück verdient die Note sehr gut. Ebenso das durchweg sehr freundliche, hilfsbereite und zuvorkommende Personal. Von der ersten Minute an haben meine Familie und ich uns während unserer Aufenthalte in der Head South Lodge sehr wohl gefühlt. Die gesamte Atmosphäre ist familiär und vertrauensvoll. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Ich kann die Head South Lodge ohne Einschränkung empfehlen und komme garantiert wieder.
Michael Stern

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, MichaelStern!
Bayern
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. November 2011

Grundsätzlich empfehlenswert. Wir wurden sehr nett empfangen, das Gepäck wurde aus dem Auto auf das Zimmer getragen. Die Zimmer sind groß und geräumig und sehr sauber, allerdings mäßig Schallgedämt. Praktisch ist auch die iPod – Dockingstation. Das W-Lan ist etwas langsam, aber kostenfrei. Die Lage ist überraschend angenehm, man kann, wenn man möchte, zur VA Waterfront laufen (30min). Leider ist die Parkplatzsituation etwas ungelöst, man kann zwar direkt vor dem Haus parken, teilweise jedoch quer auf dem Gehweg. Und das Frühstück könnte auch umfangreicher ausfallen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Derwent House Boutique Hotel
Nr. 5 von 109 in Kapstadt Zentrum
Glen Boutique Hotel & Spa
Nr. 7 von 109 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Head South Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Head South Lodge

Unternehmen: Head South Lodge
Anschrift: 215 Main Road | Green Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 von 128 Sonstigen Unterkünften in Kapstadt Zentrum
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 121€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Head South Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Head South Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Head South Lodge Kapstadt, Südafrika